GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
qlias schrieb vor 8 Minuten:

Skandalös.

Gschissaner VAR + Schieri.

Kein gutes Spiel von uns aber normal gwinnst da halt heute trotzdem wieder 1:0.

Bin haas.

Genau ohne Elfer machen die nie ein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Der Elfer war natürlich kurios. Aber gegen den Tabellenletzten muss man normal in 90 Minuten mehr Dominanz auf den Platz bringen. Das Experiment Seidl-Gulliksen hat heute einmal nichts gebracht. Im Mittelfeld brauchen wir die Kampfkraft von Ndzie, hoffe, dass er bald ganz fit ist.

Es gibt ein paar Nüsse bis zum Derby zu knacken.

Nüsse knacken? Veicherln sind doch Eunuchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir sind so einen Schiribauernliga, das is unglaublich. Das is alles immer so random wie da gepfiffen wird, je nach Lust und Laune. 

Und ja, wir waren schlecht und hättens vorher entscheiden müssen.

bearbeitet von Gmuina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vielleicht erdet dieses Ergebnis wieder einige im Umfeld. Da wurde ja schon gedacht, dass man alles gewinnt und wenn ich mir die Spiele bislang ansehe, dann ist man punktemäßig eh gut bedient bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Wirklich bodenlos. Weiß gar nicht recht was ich zu dem Spiel selbst sagen soll, das war phasenweise kein Fußball heute. Gak nur am holzen, allen voran Madlehner. SR heute mal wieder schlechtester Mann am Platz. Das Madlehner diesen Elfer überhaupt noch treten durfte ist bodenlos. Der hat zwar kein extrem schlimmes Foul gemacht, aber insgesamt 4-5 Gelb-Fouls waren da locker allein bei ihm dabei. Eine ähnliche Elferentscheidung hat uns in der ECL gehalten. Kann man leider geben, muss man aber nicht. 

Kann man schon geben, aber für so etwas wurde nicht der VAR eingeführt. Es geht um klare Fehlentscheidungen, nicht darum, irgendwelche 50-50 Entscheidungen umzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Nitro7 said:

Und trotzdem schaffen wir es nicht, die so zu dominieren, dass der Schiri machen kann was er will und das ist einfach nicht gut von uns. 

Bitte, so einfach ist es auch nicht. Ich hab der Mannschaft nicht viel vorzuwerfen heute, war die erwartbare Oaschpartie, vorne hat man ja das Tor erzielt, wenn man dann gegen Lederer und den Schütti im VAR-Kammerl sitzt, müsstest halt 3 Tore vorne sein, um sicher zu sein.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oasch Partie von uns, das steht außer frage.

Der Elfer ist trotzdem ein absolute Frechheit! Wer war der Kasperler VAR heute? Da sieht man die Wiederholungen von sky wo man alles genau sieht und der VAR zeigt ihm exakt eine Einstellung wo man absolut nichts sieht, außer das sie hinfallen und das ganze in einer Superzeitlupe.

Einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was soll man sagen?

Natürlich war unser Kick nicht gut, aber die 3 Punkte hätten wir uns trotzdem verdient.

Maderner?

Elfer für mich unfassbar via VAR - wenn ein Schiri sowas direkt entscheidet sag ich wirr, aber halt vielleicht aus seiner Sicht in diesem Moment vertretbar.

Egal, ich denke ich mach trotz unserer Tabellenführung wieder einmal Bundesliga Pause - das ist einfach nicht gut für die Gesundheit.

Amane ist übrigens ein toller Fussballer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil sich viele über den Maderner echauffieren, der hat alles richtig gemacht, gekratzt, gebissen, gefightet…

Anfang 2. HZ muss Mbuyi das 2:0 einfach machen, dann wäre es kaum zu diesem dramatischen Ende gekommen.

War ein schlechtes Spiel von uns, Gulliksen noch wie ein Fremdkörper, Mbuyi heute wenig im Spiel, Wurmbrand mit vielen kleinen Fehlern …Amane dafür stark, hinten 2 mal vogelwild.

Perfekt dass jetzt das Derby kommt, unsere Euphorie etwas gedämpft, VTK big points gemacht… geile Ausgangslage für ein starkes Derby. 
💚🤍❤️💙

PS: Aus Stadionsicht keine Idee was da ein Elfer war. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich mach mich jetzt super beliebt bei euch

Aber das darf nie und nimmer Elfer sein, das hätten wir 1:0 gewonnen egal ob es Glanzvoll oder Glanzlos war.

Es kotzt mich an das ein Schiedsrichter mit so einer Fehlentscheidung ein Spiel entscheiden kann.

waren wir gut nein sicher nicht hätte es für den GAK gereicht definitiv, wir werden unter Stöger nicht viele Spektakel sehen das sollten mittlerweile alle begriffen haben, und wenn wir die ganze Saison immer nur 1:0 gewinnen ist es mir auch egal, ich will vor allem eine Erfolgreiche Rapid Mannschaft sehen ob wir das 1:0 oder 5:0 gewinnen ist mir egal  

Klar hätte man am besten noch ein Tor machen sollen aber nie und nimmer verlierst das Spiel mit einem normalen Schiri.

Just my 2cents 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag