GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das würde ich nicht sagen - ndzie und ams e kommen da schon noch hin, aber natürlich braucht es Konstanz 

dennoch erwarte ich einen top 3 Platz heuer. Keinen Meistertitel, da müsste schon alles passen und heute sah man das tut es nicht 

JA Nzdie könnte an Stankovic hinkommen, wenn er sich im Stamm dann längere Zeit etabliert hat, kein Frage da bin ich bei dir. Aber einen Kiteishvili haben wir net im Kader. Mir gehts eigentlich um das, dass so viele von dem Meistertitel daherschwafeln und das versteh ich einfach nicht, damit lasse ich es gut sein. Doch eins noch, gut war unsere heutige Leistung definitiv nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Auch hier nochmal.

Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall!

Wieso wird da überhaupt diskutiert?

Foul und  Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. 

Schleich dich in deinen Channel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Spieler mit der Qualität von Kiteishvili oder Stankovic sehe ich bei uns nicht im Kader, man kann mich gerne korrigieren, der einzige, der am ehesten an diese Qualität herangekommen ist, war Sangare, aber der kickt jetzt bekanntlich bei Lens. 

Amane - in dieser Saison sicherlich der formstabilste in unserem Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Auch hier nochmal.

Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall!

Naja wenn er davor den Ball spielt  wars demnach Ball gespielt. Egal ob der Gegner dann fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte wieder umstellen und mit 2 echten Flügelspielern spielen bzw. wünsch ich mir auch einen 6er + Amane und Gulliksen auf der 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

JA Nzdie könnte an Stankovic hinkommen, wenn er sich im Stamm dann längere Zeit etabliert hat, kein Frage da bin ich bei dir. Aber einen Kiteishvili haben wir net im Kader. Mir gehts eigentlich um das, dass so viele von dem Meistertitel daherschwafeln und das versteh ich einfach nicht, damit lasse ich es gut sein. Doch eins noch, gut war unsere heutige Leistung definitiv nicht.  

Ich persönlich wäre mit einer Top 3 Platzierung zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
centaur schrieb Gerade eben:

Ndzie

Ndzie ist für mich defensiver, also wenn am ehesten ein Stankovic, aber kein Kiteishvili, der übrigens vorige Saison 17 Scorer in der BL erzielt hatte und heuer bereits bei 4 Tore und einen Assist steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja hast tw recht, allerdings gibt es dann noch Amane, Gulli und Dahl die ich wenn sie einmal eingespielt sind allesamt über Kiteschvili stellen würde.

Aber es gewinnt so und so das stärkste Kollektiv und da sind wir leider noch nicht so weit.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapid wos war i ohne di 💚

So schlecht gspü homa no nie (in dieser Saison) 

Alles in allem war das heute zu wenig. Sehr behäbig, den Ball immer wieder zurück gespielt. Viele Abspielfehler. 
Aber wurscht, man kann nach 7 Runden sagen: Ein Fundament wurde gelegt. Und das MUSS gegen die Austria ausgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit Eierlecken zu tun, das erklärst mir mal, sag mir wer in unserem Kader die Qualität eines Kiteishvili hätte ?  

Wen interessiert der wenn das Kollektiv deutlich schwächer erscheint? Dieses Großreden der anderen unmittelbar nach Rückschlägen sollte im Asb mal wer psychologisch aufarbeiten. Natürlich sinds Meister, dennoch darf ich als (für sturm vorerst uneinholbarer) Tabellenführer auch ein gewisses Bristl zeigen… 

Ich weiß schon du meinst es nicht als kleinen Kniefall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Senat schrieb vor 16 Minuten:

Der ist für mich so und so kein Kapitän!

Als Kapitän muss ich voran gehen, öffentlich auch mal die SR in Frage stellen und auf den Tisch hauen. 

Die schwarze Zunft darf sich nicht alles erlauben.

Naja sportsmänner sehen das anders. Ich finds richtig die Fehler bei sich selbst zu suchen und ned anderen die Schuld zu geben. 

Verlorene Punkte heute aber jammern und am Tisch hauen ändert genau gar nix! 

Weitermachen besser werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Das würde ich nicht sagen - ndzie und ams e kommen da schon noch hin, aber natürlich braucht es Konstanz 

dennoch erwarte ich einen top 3 Platz heuer. Keinen Meistertitel, da müsste schon alles passen und heute sah man das tut es nicht 

Top 3 erwarte ich mir übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen die richtigen Lehren aus der heutigen Partie ziehen. Wie schon mehrfach jetzt gesehen brauchen wir einfach den 6er für unsere Stabilität im Spiel. Das 433 mag zwar am Papier nett sein aber unsere Spieler können es scheinbar nicht umsetzen. Wir sind weiterhin ungeschlagen. Dass Grgic in Stögers Plan absolut keine Rolle spielt ist nach solchen Spielen dann bisl unverständlich für mich.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Auch hier nochmal.

Er fällt ja schon vorher wegen einem leichten Kontakt. Das mit den Beinen kam danach und war im Fallen also kein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag