baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September bodenlose Entscheidung. ich bin baff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Sorry aber völlig verdient, was ihr zusammenspielt ist grsuenvoll es mag grauenvoll sein, aber deswegen hat man sich so einen Elferpfiff sicher nicht "verdient" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 21. September Und der, der eigentlich scho geduscht sein müsst macht den auch noch.... Perversität Fußball in Österreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. September (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Aso? Was hat der GAK für Chancen gehabt? Elfer aus dem nichts. Willst mir erklären dass wir souverän waren? Und ich sag ned das war a elfer aber wir ham halt auch nix messbares für ein 2:0 gemacht. bearbeitet 21. September von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. September Es gab nichts zum Hinausholen und zum Overrulen schon gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September Leider verdient so. Das Team hat Oberwart nicht verstanden und heute nicht Fußball gespielt, dann kommt halt so ein Schiri Team dazu und du hast die Probleme - ps muss das Team schnell wieder erreichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Klassischer Beschiss der der längst nicht mehr spielen dürfte trifft per Witzelfer. Pfau bin ich hassddssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Fickts euch var + schieri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September Hätte nicht zählen dürfen. Spieler waren im 16 meterraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September Ich hab diese Drecks Schiris schon so satt… der Austria gestern das Geschenk und heute gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 21. September So ein bullshit unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. September Letztendlich nicht gut genug von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Hedl auch zu deppat für alles. du bist auch einer der größten Trotteln herinnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Gehört halt wirklich ausgeforscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. September Bodenlos. Betrüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts