DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 21. September Korki14 schrieb Gerade eben: Ich hab ihn auch gehasst - heute muss ich schmunzeln Ja aber damals den mittelfinger zur west werd ich nie vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Als brillenträger macht mich das irre... dem stöger seine brille ist seitdem er vom weixelbraun angschossn worden ist verbogen und schief, RICHT DIE! endlich sagts mal einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Sieg oder Geldgewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Ja aber damals den mittelfinger zur west werd ich nie vergessen in der West war ich nicht und den hab ich meiner Frau auch schon gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Geile Choreo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September (bearbeitet) auf geht's Rapid und 3Pkt bitte aus Graz mitnehmen 💚 bearbeitet 21. September von Team_Player 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September Korki14 schrieb Gerade eben: in der West war ich nicht und den hab ich meiner Frau auch schon gezeigt Mit in, Mittelfinger und Frau in einem Satz komm i ned zurecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mit in, Mittelfinger und Frau in einem Satz komm i ned zurecht. Dann spiel mal Tennis mit deiner Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September falls jemand einen (funktionierenden) link per pn hat wäre ich dankbar, find mir heut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Team_Player schrieb vor 1 Minute: auf geht's Rapid und 3Pkt bitte aus Graz mitnehmen 💚 Gibts auch Foto mit dem Ausgerollten Schönecker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September (bearbeitet) Spielen wir heute im weißen oder grün-weißen Fetzen? Die neue Dress hat schon was dezent edles. Edit: egal, Stream schon offen, doch grün-weiß heute. bearbeitet 21. September von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 21. September Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: falls jemand einen (funktionierenden) link per pn hat wäre ich dankbar, find mir heut nix. Same, same! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September Korki14 schrieb vor 1 Minute: Dann spiel mal Tennis mit deiner Frau ballischupfen am sonntag abend nach dem tatort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September eher ein 4-1-4-1, korrekt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September HalbeSuppe schrieb vor 1 Minute: Same, same! @Ernesto kennt einen:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts