Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September Hedl oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Gulliksen taugt ma iwie gar nd heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 21. September Ipoua #24 schrieb vor 53 Minuten: falls jemand einen (funktionierenden) link per pn hat wäre ich dankbar, find mir heut nix. ich auch 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September (bearbeitet) Naja Stöger sieht das alles, wir sind nicht so gut wie manch einer es sehen will spielerisch sind da noch immer kaum Zusammenhänge und Automatismen, viel zu viel Stückwerk bearbeitet 21. September von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September oida oida oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September War die hintermannschaft saufen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September Wie immer ein ganz entspanntes Rapid Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Pause bitte, wir betteln und wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September gegen die Durchstecker sollten wir (also eigentlich Stöger) uns was einfallen lassen. Das schon recht viel Risiko, da wir nehmen. Bei 0:1 auswärts sollte das nicht so häufig vorkommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 21. September Ich sags immer wieder. Mir gefällt diese Staffelung ohne 6er nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Also das ist schon bisserl ein Schas bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gulliksen taugt ma iwie gar nd heute Hat es gleich mit wurmi hinter sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September gleich mach da das 2te 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September spannend wie man da gleich einen Bolla zu schätzen lernt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Also das ist schon bisserl ein Schas bis jetzt. Nein, es ist GAKi bearbeitet 21. September von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts