Käfigkicker Superstar Geschrieben 21. September Endlich! Dem Burschen gönne ich es vom 💚!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 21. September Antiste ❤️ der hat sich das echt verdient! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Da scheene bua mochts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben 21. September irgendeiner schrieb vor 27 Minuten: Antiste wieder mal als MS, heute liefert er, ich spürs. Bin gespannt, wie wir es heute anlegen. Lang hats nicht gedauert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September Tolle Torvorlage von Fofana 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wie schön, Danke Demir, Danke Antiste! Assist dank des Einsatzes von Seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September Sieht der Schiri eine Situation richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September Niemandem vergönne ich das Tor mehr als Aaaaaantiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb vor 1 Minute: eeeeeendlich trifft er und gleich hattrick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September schimli schrieb vor 2 Minuten: Ohne den entsprechenden Smiley ist das nicht einwandfrei als ironisch erkenntlich. wut? ich meine die einzige chance vom gak, da war er schnell da und hat noch schnell den ball abgefälscht. bin mir nicht sicher, ob das bei bolla auch so gewesen wäre. oder auf was spielst du an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September nagut die laufen zam … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Boah Gakler kaputt. Nicht gut ausgeschsut. Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Uh das schaut schirch aus beim roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Na net scho wieder Rauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September Was war da? Der is direkt in demir rein? Wie freistoß gak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts