marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 19:39 Kommt einem das Bekannt vor? Dass es bei EL Spielen heißt: "Im Grunde haben wir mitgehalten, hätten den Gegner sogar schlagen können aber durch Eigenfehler ist es nichts daraus geworden" Irgendwie zieht sich das wie ein Roter Faden durch die Europa League Reise von Sturm in den letzten 5 Jahren. Es ist natürlich klar (siacht a jeda blinda) dass diese Tore heute (leider) auf OC gegangen sind aber nichts destotrotz darf man die komplette schuld auf ihm schieben. MM hätte dass 1:1 machen MÜSSEN. In diesem Sinne: Gute Nacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:44 Bei allem Frust über so manchen Patzer, der sportlichen Führung oder gar dem Kader gegenüber, sollte man eines dennoch nicht vergessen: Besser kann man auswärts nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:45 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Besser kann man auswärts nicht spielen! Ein Tor zuviel dafür heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:11 marcel1909 schrieb vor 30 Minuten: Kommt einem das Bekannt vor? Dass es bei EL Spielen heißt: "Im Grunde haben wir mitgehalten, hätten den Gegner sogar schlagen können aber durch Eigenfehler ist es nichts daraus geworden" Irgendwie zieht sich das wie ein Roter Faden durch die Europa League Reise von Sturm in den letzten 5 Jahren. Es ist natürlich klar (siacht a jeda blinda) dass diese Tore heute (leider) auf OC gegangen sind aber nichts destotrotz darf man die komplette schuld auf ihm schieben. MM hätte dass 1:1 machen MÜSSEN. In diesem Sinne: Gute Nacht kA, warum sturm keine mentaltrainer hat wir sind einfach nicht in der lage, ein internationales spiel vom kopf her zu bestreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:24 Im übrigen hatten glaube ich weder wir noch die Orcs irgendwann in den 90 Minuten jemals so viel Platz im angriffsdrittel wie Celtic gerade bei einem eigentlich fürchterlich langsam herausgespielten 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 21:11 Waren gute Ansätze dabei, aber hat nicht gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 03:26 Das is halt einfach auch die DNA dieses Vereins. Zumindest international - “unmögliche” Partien werden einfach nicht gewonnen. Auch wenn man immer wieder mal über sich hinaus wachsen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:55 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:Einzig das Spiel gegen inferiore Salzburger war ein Lichtblick unter sehr vielen Enttäuschungen bisher. Echt jetzt? In der Meisterschaft hatten wir nur ein wirklich schwaches Spiel (Austria)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 04:57 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Gegner seit 22 Spielen zuhause ungeschlagen, Dauergast in Europa, quasi immer KO Phase und wir ohne Kite. Trotzdem haben wir das Spiel offen gehalten und nehmen mit einem Goalie da heute wohl sogar einen Punkt mit. Also ich hätte das heute viel schlimmer befürchtet(eher so Richtung Austria Spiel) das ist so dermaßen realitätsfern Ich glaub halt, dass das so a Ding ist: ich kann den Vereinsnamen net schreiben, also kann er net gut sein. Bei Glimt wars ja ähnlich. Dann sind auch die Einzelspieler net besser. Einer hatte 150 Spiele in der Premiere League. Der andere a Angebot von den Bayern..jo eh Zum Spiel: mich freuen die Leistungssteigerungen von Aiwu und Jatta. Den gestern wurde hier nur der Goalie durchs Dorf getrieben. Und ja die gehörten ihm, aber er hat a paar auch ordentlich gezaht . Was glauben die Leute hier, welche Goalies sonst zu Sturm wollen. Christensen woll spielen und hat sich Sturm angetan. Der war wütend und frustriert, denn am meisten hat er sich selbst gestraft mit der Partie. So wirds Ziel Einsergoalie net leichter. Obs Bignetti besser macht, der hier das letzte Jahr in Liga 2 oft verteufelt wurde, wird ein Gedankenspiel bleiben. Wir konnten spielerisch mithalten. Körperlich nur Toshi. Da waren schon a paar Maschinen unterwegs... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 05:22 Wir haben gegen den leichten Favoriten verloren. Unsere Leistung war gut, aber international musst als österreichische Manschaft eben deine Top-Leistung abrufen können, sonst wirds nix. Aber hört bitte auf so zu tun als ob wir heute mit katastrophaler Leistung einen Pflichtsieg liegen gelassen haben. Und sry, Christensen ist definitiv stärker als Bignetti. Daher muss er deswegen auch weiterhin spielen. Ob es aber nötig war ihm um das Geld zu holen, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:31 EIn Spiel, dass du eigentlich, zumindest, nicht verlieren hättest müssen, ja, vielleicht nicht mal verlieren hättest dürfen..... Gut, ist eben wie es ist. Ein paar Punkte machen, mehr verlange bzw. erwarte ich mir auch nicht für diese EL.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:27 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden: kA, warum sturm keine mentaltrainer hat wir sind einfach nicht in der lage, ein internationales spiel vom kopf her zu bestreiten Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zumindest in der Vergangenheit schon einzelne Vorträge/Lektüren von Mental-/Motivationstrainern bei uns bei der KM hatten Bilde mir auch ein, dass es dir Option für Spieler gibt mit solchen zusammenzuarbeiten. bearbeitet Donnerstag um 07:28 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:31 Suni schrieb vor 2 Stunden: Christensen woll spielen und hat sich Sturm angetan. Der war wütend und frustriert, denn am meisten hat er sich selbst gestraft mit der Partie. So wirds Ziel Einsergoalie net leichter. Obs Bignetti besser macht, der hier das letzte Jahr in Liga 2 oft verteufelt wurde, wird ein Gedankenspiel bleiben. Wir konnten spielerisch mithalten. Körperlich nur Toshi. Da waren schon a paar Maschinen unterwegs... Wenn du schon Bignetti ins Spiel bringst, dann bitte auch richtig. Der hatte im Frühjahr extrem starke Partien, wo er der 2er einige Punkte gerettet hat. Hat weder in der Vorbereitung noch in den Partien wo er spielen durfte Fehler gemacht. Von verteufeln kann also keine Rede sein. Das ihm Erfahrung fehlt und er bei Standards Defizite im Herauslaufen hat, ist schon richtig, aber er ist nicht umsonst in die U21 einberufen worden. Ich sehe ihn nicht wirklich schlechter als Christensen (nur unerfahrener), mit ziemlich ähnlichen Stärken. Und was den Gegner angeht, der wird mir hier viel zu schwach geredet. Ein Castillo war extrem stark gestern für mich. Der bei uns und die meisten unserer Probleme wären gelöst. Franculino, Billing und Diao sind auch Spieler, die alle auch in höheren Ligen spielen könnten. Ist halt bitter, dass wir aus eigener Schuld nix mitgenommen haben, aber deswegen war die Leistung nicht so schlecht wie so mancher hier tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:37 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Franculino, Billing und Diao sind auch Spieler, die alle auch in höheren Ligen spielen könnten. Schau dir mal die Stationen und Einsätze von https://www.transfermarkt.de/philip-billing/profil/spieler/320411 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:46 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Schau dir mal die Stationen und Einsätze von https://www.transfermarkt.de/philip-billing/profil/spieler/320411 an Sind mir bekannt, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei ihm müsste es heißen, könnte immer noch dort spielen. Erinnert mich stark an Stankovic nur größer, schneller So einen Spieler zu haben, ist halt Gold wert, vor allem für die Jungen um ihn herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts