1. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rozga merkt man heute die fehlende Erfahrung und jugendlicher Optimismus. Da geht wenig bis gar nix bis jetzt. Aber wird schon

Die Aktion, in der er sehr, sehr aufopferungsvoll Francolino gestoppt hat, war schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Also eh wie gegen die Austria 

Ja, nur hätte ich mir vom dänischen Tabellenführer mehr erwartet. Und gegen Austria hatten wir nicht einen 100er und zwei sehr gute Chancen in HZ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Die Aktion, in der er sehr, sehr aufopferungsvoll Francolino gestoppt hat, war schon gut.

Eh, aber da war ansonsten viel schlechtes dabei und die Pirouette die eine  Chance eingeleitet hat

Parensen hat aber eh gesagt man will.solche spieler in der el entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell ein passabler Auftritt von uns, umso ärgerlicher das Eiertor, aber es hilft alles nix. 

Sehe ich auch so. Das Gegentor war ein Witz aber kann passieren. Abgesehen davon kommt wenig von Mitteljütland und finde wir machen das gut.

killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rozga merkt man heute die fehlende Erfahrung und jugendlicher Optimismus. Da geht wenig bis gar nix bis jetzt. Aber wird schon

Ja richtig. Dürfte sein erstes EC Spiel sein denke ich? 

Großes Lob an die Fans, im TV sehr laut, obwohls "nur" ca 200 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur hätte ich mir vom dänischen Tabellenführer mehr erwartet. Und gegen Austria hatten wir nicht einen 100er und zwei sehr gute Chancen in HZ 1

Wir spielen eh nicht gegen Aarhus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Am Ende musst International halt liefern, dass fragt im Januar keiner mehr wie du gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb Gerade eben:

Am Ende musst International halt liefern, dass fragt im Januar keiner mehr wie du gespielt hast.

Nix anderes behauptet. Geht mir nur darum, dass die Orcs schwächer sind als ich es erwartet hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag