themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September Midtjylland mit einem 2:0 Heimsieg gestern und als Tabellenführer generell gut in Fahrt derzeit. Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Mit einem Sieg in die EL zu starten wäre natürlich ein Traum und könnte der Mannschaft nochmal einen Schub geben für den weiteren Saisonverlauf. Dafür werden wir aber eine absolute Top Leistung benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Wird spannend sein ob sie mit 3 er oder 4 er Kette spielen werden, haben nämlich 3 Top IV die auch ordentlich Kopfballstark sind Schlüsselspieler Billing und Franculino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September Mal schauen, wer sich in den letzten Jahren besser entwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September Die spielen offensichtlich mit 5er Kette, hoffentlich findet Säumel mal ein Mittel dagegen. Ich sehe die Chancen generell 60:40 für Midtjylland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September quaiz schrieb vor 32 Minuten: Die spielen offensichtlich mit 5er Kette, hoffentlich findet Säumel mal ein Mittel dagegen. Ich sehe die Chancen generell 60:40 für Midtjylland. Die spielen meistens eher 4 er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:13 ich mein im prinzip weiss ich die antwort eh schon, aber ich bin gespannt ob wir uns diesmal taktisch auf den gegner vorbereitet haben, oder einfach wieder nur stur unser "konzept" mit hohe bällen nach vorne durchziehen. bei 8 von 10 feldspielern über 1,86 bei mittelerde wird das sicher lustig zum zuschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 08:27 Spielen die eh nicht auf Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 09:00 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: ich mein im prinzip weiss ich die antwort eh schon, aber ich bin gespannt ob wir uns diesmal taktisch auf den gegner vorbereitet haben, oder einfach wieder nur stur unser "konzept" mit hohe bällen nach vorne durchziehen. bei 8 von 10 feldspielern über 1,86 bei mittelerde wird das sicher lustig zum zuschauen. Sollten wir am Mittwoch nach der Partie öfter das Wort "Umbruch" oder auch gerne in einer Phrase verpackt mit "Jo genau, wie gsogt, wir befinden uns im Umbruch!" hören, wird die Partie wohl in diese Hose gegangen sein. RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Schlüsselspieler Billing und Franculino Der Kerl macht mir übrigens Angst. Wenn dir kein Schwein den Namen deines Vereins richtig ausschreiben kann und du trotzdem dort mit € 13.000.000 auf Transfermarkt aufscheinst, wirkt das dezent "overpowered". Im FM würde man daher sofort per Mausklick Aiwu/Lavalee zur Manndeckung zuweisen, hoffentlich denkt der Jürgen gleich wie ich Ansonsten kann ich nichts brauchbares zur Partie vermelden, schwer wirds wie immer international, gerade auswärts. Eine offene Rechnung hätten wir auch noch zu begleichen (Dante damals beim 0:1 ) - wenn man träumen darf: Dort irgendwas zu ernten, wäre nach der Salzburg-Partie der zweite Boost en suite. Ich glaub das wäre der Stimmung im Verein als auch hier sehr zuträglich... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 09:27 Vielleicht schaffen wir endlich mal einen geglückten Auftakt in eine europäische Gruppenphase. Wenn wir hinten endlich konzentriert stehen und unsere üblichen 2-3 kapitalen Schnitzer lassen, dann ist einiges möglich, nach vorne hin haben wir sehr, sehr viel Potential. Ich befürchte leider eher wieder eine klassische JS defensiv Variante mit dobbel 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:28 Ein Xerl nehme ich mit Handkuss. Wird sehr schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:01 endlich wieder flutlich, die internationalen trikots am mann und eine hymne beim einlauf, was gibts schöneres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:02 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Sollten wir am Mittwoch nach der Partie öfter das Wort "Umbruch" oder auch gerne in einer Phrase verpackt mit "Jo genau, wie gsogt, wir befinden uns im Umbruch!" hören, wird die Partie wohl in diese Hose gegangen sein. Der Kerl macht mir übrigens Angst. Wenn dir kein Schwein den Namen deines Vereins richtig ausschreiben kann und du trotzdem dort mit € 13.000.000 auf Transfermarkt aufscheinst, wirkt das dezent "overpowered". Im FM würde man daher sofort per Mausklick Aiwu/Lavalee zur Manndeckung zuweisen, hoffentlich denkt der Jürgen gleich wie ich Ansonsten kann ich nichts brauchbares zur Partie vermelden, schwer wirds wie immer international, gerade auswärts. Eine offene Rechnung hätten wir auch noch zu begleichen (Dante damals beim 0:1 ) - wenn man träumen darf: Dort irgendwas zu ernten, wäre nach der Salzburg-Partie der zweite Boost en suite. Ich glaub das wäre der Stimmung im Verein als auch hier sehr zuträglich... Ich vermute wir werden den Wolf heulen hören. Falls dir das noch was sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:20 Veteran82 schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht schaffen wir endlich mal einen geglückten Auftakt in eine europäische Gruppenphase. Hatten wir schon. Am 08. September 2022. Gegen genau diesen Gegner. Allerdings damals in Liebenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 10:21 trebbiani schrieb Gerade eben: Hatten wir schon. Am 08. September 2022. Gegen genau diesen Gegner. Allerdings damals in Liebenau ja und das war eine top Gruppenphase ... Bin echt gespannt. Kann in alle Richtungen gehen aber die Dänen sind definitiv nicht so stark wie Bodö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts