Recommended Posts

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ist mir herzlichst wurscht.

Was wurde Didi alles geheißen? Was wurde auf den draufgehaut bis er freiwillig ging. Da sollte sich Wawra schnellstmöglich mal an die eigene Nase fassen und aus der Versenkung kommen. 

100% korrekt. Elsneg wurde sehr stark kritisiert und Wawra hat bei seiner Anfangspressekonferenz, dass so etwas von ihm einfach Abpraller. Nach der Transferzeit braucht man ihn auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Minuten:

100% korrekt. Elsneg wurde sehr stark kritisiert und Wawra hat bei seiner Anfangspressekonferenz, dass so etwas von ihm einfach Abpraller. Nach der Transferzeit braucht man ihn auch nicht mehr. 

Rede nicht so einen Blödsinn! Er ist krank. Wurde eh in der Kleinen Zeitung geschrieben. Daher auch 3 Wochen der Stillstand. Macht vieles halt nicht leichter.

PS: Bitte weniger negative Kommentare!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LOK III schrieb vor 42 Minuten:

Mich wundert es, dass Elsneg bei Vienna auf einmal mit Enegl einen mutigen Trainer geholt hat. Bei uns hat er lauter Schlaftabletten geholt.

Das waren definitiv seine absolut größten Fehlgriffe, die Kirsche auf der Torte dann der langjährige Vertrag von und mit dem überall erfolglosen FF.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Rede nicht so einen Blödsinn! Er ist krank. Wurde eh in der Kleinen Zeitung geschrieben. Daher auch 3 Wochen der Stillstand. Macht vieles halt nicht leichter.

Ja aber irgendwer muss des jetzt auch übernehmen. Ich kann a nt a Firma zusperren nur weil da Meister 3 Wochen krank ist dann muss des wer anders übernehmen und Transfers machen sei Ma nt böse aber des is die schlechteste Ausrede in die letzten 3 Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

In jeder Firma gibt es Ersatz. Wawra muss zu ersetzen sein, ansonsten ist es extrem unprofessionell. Erreichbar wird er wohl sein. Was willst positiv sehen? Wir haben viel zu viele Legionäre, die was er geholt hat sind Mittelmaß und Österreicher sind keile leistbar. Komplett ins Klo gegriffen. Und davor war er noch nicht krank, dass darf man nüchtern bewerten. Ich wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das ewige nachtreten auf DE bringt uns auch nicht weiter! Die Verantwortlichen haben uns mit der Verpflichtung von Standfest ja klar eine Botschaft gesandt und ich muß sagen davor fürchte ich mich mehr, weil der holt dann noch den Wallner! Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ja aber irgendwer muss des jetzt auch übernehmen. Ich kann a nt a Firma zusperren nur weil da Meister 3 Wochen krank ist dann muss des wer anders übernehmen und Transfers machen sei Ma nt böse aber des is die schlechteste Ausrede in die letzten 3 Jahre 

Und Wawra wird bestimmt erreichbar sein für kleinere Abklärungen. Ist jalt eine gute Ausrede, wenn man den Kader schon in den Sand gesetzt hat. 3 Amateure auf der Bank sprechen eine eindeutige Sprache, die man sich nicht traut einzusetzen. Ugo hatte gute Momente gegen Dresden. Warum nicht einfach probieren bei einem 0:3 Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wurde eh schon den ganzen Tag darüber geschrieben das Lienhart übernommen hat, oder lese nur ich das so aus der Zeitung? 

Die ganze Panikmache geht mir schon wieder am Zeiger, setzt euch in den Garten und esst ein Eis. Das Leben hat viel mehr zu bieten,  als das ich mich den ganzen Tag über den GAK ärgern muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rot-Weißer Scout schrieb vor 10 Minuten:

Und Wawra wird bestimmt erreichbar sein für kleinere Abklärungen. Ist jalt eine gute Ausrede, wenn man den Kader schon in den Sand gesetzt hat. 3 Amateure auf der Bank sprechen eine eindeutige Sprache, die man sich nicht traut einzusetzen. Ugo hatte gute Momente gegen Dresden. Warum nicht einfach probieren bei einem 0:3 Rückstand.

willkommen zurück, neuer Name, altes Mindset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

balthasarstaupen schrieb vor 19 Minuten:

Das waren definitiv seine absolut größten Fehlgriffe, die Kirsche auf der Torte dann der langjährige Vertrag von und mit dem überall erfolglosen FF.

Nein. Sein größter Fehler war Rene Poms. Der hat einem die Situation erst beschert. Feldhofer war dann in der Situation wenig vermeidbar. 

Pro Lizenz

BL Erfahrung

Taktik

Erfahrung im Abstiegskampf

Steirer

Vl. hätte man auch einen anderen Trainer im Sommer bekommen. In der Situation leider logisch. Genauso wie übrigens Messner, der die Defensive massiv stabilisiert hat. Dass ein FF für den Klassenerhalt einen langfristigen Vertrag haben wollte, war auch nur schwer vermeidbar. 

Den größten Fehler sehe ich darin, dass man nach der BWL Partie nicht den Schlussstrich gezogen hat. Aber ist schon wieder Vergangenheitsbewältigung

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

willkommen zurück, neuer Name, altes Mindset

Es muss viel mehr User geben, die nicht eine 0:3 Niederlage positiv beklatschen und alles gutheißen, was der Verein macht. Wird halt nach der Lustenau Niederlage der Trainer gewechselt. Wird bei dem Kader nix mehr bringen 😅😅😅.

bearbeitet von Rot-Weißer Scout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 10 Minuten:

Das kann man so nicht stehenlassen, mit Messner hat er zwei sehr wichtige Teilzieler errreicht, das erste war der Nichtabstieg, der zweite dann der Aufstieg.

Leider war die fussballerische Entwicklung dabei nur nebensächlich. Eigentlich sehr überraschend angesichts seiner Vorgeschichte als Akademietrainer, da hätte ich mir mehr Spielkultur erwartet.

Auch FF hat 2 mal das primäre Ziel Klassenerhalt geschafft, in der ersten Saison war das schon eine sehr solide Leistung, da haben nicht mehr viele daran geglaubt.

In der 2. Saison hätte ich mir auch mehr erwartet (also frühere Fixierung Klassenerhalt, spielerische Weiterentwicklung) und jetzt in der dritten Saison nach dem ersten Spiel werde ich noch kein Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Snore schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wurde eh schon den ganzen Tag darüber geschrieben das Lienhart übernommen hat, oder lese nur ich das so aus der Zeitung? 

Die ganze Panikmache geht mir schon wieder am Zeiger, setzt euch in den Garten und esst ein Eis. Das Leben hat viel mehr zu bieten,  als das ich mich den ganzen Tag über den GAK ärgern muss. 

Beschäftige mich lieber mit dem GAK als mit anderen Sachen kann dich aber verstehen geh bitte Fernsehen wenn’s dich nt interessiert muss eh nt da sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Beschäftige mich lieber mit dem GAK als mit anderen Sachen kann dich aber verstehen geh bitte Fernsehen wenn’s dich nt interessiert muss eh nt da sein 

Wenn du dich so viel beschäftigst dann wüsstest du das Andi Lienhart übernommen hat. Oft stehen in den Kleingedruckten Zeilen erst die wichtigen Infos, und nicht nur in der Schlagzeile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rot-Weißer Scout schrieb vor 38 Minuten:

In jeder Firma gibt es Ersatz. Wawra muss zu ersetzen sein, ansonsten ist es extrem unprofessionell. Erreichbar wird er wohl sein. Was willst positiv sehen? Wir haben viel zu viele Legionäre, die was er geholt hat sind Mittelmaß und Österreicher sind keile leistbar. Komplett ins Klo gegriffen. Und davor war er noch nicht krank, dass darf man nüchtern bewerten. Ich wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung.

Das stimmt halt nicht, Stankowic, Klassen, Michorl, Trummer und Hermesh haben absolute Stammplatzqualität, Smits, Guerti und Markovic sind auf jeden Fall Talente für die Zukunft, Anderson und Gragger sind eine deutliche Verbesserung der Kaderbreite. 

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag