kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Frage: Die Kostenstruktur zwischen ALU und uns wird man aber nicht vergleichen können, oder? Du wirst sie mir sicher erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden mip schrieb vor 11 Minuten: Ja, am Ende der Saison werden wir dann sehen ob sich das rentiert hat. Für mich ist Lustenau der Abstiegskanditat Nr. 1. Mit Lustenau beschäftigte ich mich bisher nicht. Warten wir den Samstag ab dann wissen wir wer derzeit der Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Ich persönlich habe ein sehr schlechtes Gefühl! Stimmt; die WSG , Altach und Ried sind unsere Kragenweite und die schätze ich leider allesamt stärker ein als uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Du wirst sie mir sicher erklären. Nein, das kann ich eben nicht abendfüllend, sonst hätte ich dich nicht fragen müssen: Mir würden nur mögliche Teilaspekte einfallen: Höhere Stadionmiete, Akdemie, Weinzöttl ... Falls du das einschätzen kannst, thx for replying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden gefühlt laufen derzeit sehr viele dinge sehr schlecht und sogar gefühlt so schlecht wie nie seit dem aufstieg. als außenstehender hat man das gefühl (also ich zumindest) dass beim gak aktuell totales chaos herrscht. sei es der sportdirektor tatsächlich seit wochen genau in der transferperidoe krank zu sein scheint, der trainer der öffentlich anspricht mit dem kader unzufrieden zu sein, die zerstrittenen fanlager, der umstrittene österreichtopf der die spielersuche massiv einschränkt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Da haben wir die Antwort.. Tino Wawra nimmt sich Auszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Amateur Geschrieben vor 10 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-andreas-lienhart-uebernimmt-voruebergehend-agenden-der-sportlichen-leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich möchte eigentlich nur folgendes dazu sagen. 1) Ziemliches schlechtes Zeichen, wenn jetzt der zweite Sportdirektor Probleme dahingehend hat. (Geht da mehr um die Vereinsseite als die Personen). Gute Besserung an Tino Wawra. 2) Die Spekulationen dahingehend lass ma bitte weg. 3) Der Zeitpunkt dafür ist eine Katastrophe. 4) Bitte die Kommunikationsstrategie wirklich überdenken. Mit miserabel noch höflich umschrieben. Denn ich bin einfach nur grantig, wie man damit umgegangen ist. 5) Alles Gute an Lienhart. Hoffe dass er jetzt den Kader ordentlich weiterbringt. Hoffe es hat zumindest einen Rahmenplan gegeben. Ansonsten kannst die Saison jetzt schon wegschmeißen. bearbeitet vor 10 Stunden von markusknaller07 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: 4) Bitte die Kommunikationsstrategie wirklich überdenken. Mit miserabel noch höflich umschrieben. Denn ich bin einfach nur grantig, wie man damit umgegangen ist. Geht‘s dir darum, dass es „erst“ jetzt kommuniziert wurde? Oder worum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden ___gak___ schrieb vor 5 Stunden: gefühlt laufen derzeit sehr viele dinge sehr schlecht und sogar gefühlt so schlecht wie nie seit dem aufstieg. als außenstehender hat man das gefühl (also ich zumindest) dass beim gak aktuell totales chaos herrscht. sei es der sportdirektor tatsächlich seit wochen genau in der transferperidoe krank zu sein scheint, der trainer der öffentlich anspricht mit dem kader unzufrieden zu sein, die zerstrittenen fanlager, der umstrittene österreichtopf der die spielersuche massiv einschränkt... Bitte nicht den Verein mit den Panikmachern im ASB verwechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich versuche das ganz wertfrei zu fragen weil das ein sensibles Thema ist. Das ist jetzt das 2. Jahr in Folge wo im Sommer/Herbst nach Beginn der Saison der Sportliche Leiter von uns wegen persönlicher Gründe zumindest eine Reihe zurücktritt. 2 macht noch keine Serie aber aufällig ist das schon. Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Unter der Prämisse, dass der Tino ein Mensch, mit einem Leben außerhalb des GAKs ist, kann es viele Gründe haben warum man erkrankt. Natürlich, der Zeitpunkt lässt den Fan gleich einen Zusammenhang mit der Tätigkeit beim Verein herstellen. Ich sag nur, sollts was psychisches sein kann es sehr viel unterschiedliche Gründe haben. Die ganzen Spekulationen find ich extrem fehl am Platz, keiner von uns kanns wissen, außer man kennt sich privat. Es bringt rein gar nix. Von den wilden Entgleisungen von manchen Usern will ich gar net sprechen, dazu is eh schon genug geschrieben worden.. Also mei Empfehlung ist, aus Fan-Sicht, schritt zurück machen, Spekulationen lassen und die besch** Situation annehmen wie sie ist. Was willst anderes machen? So seh ich des halt. bearbeitet vor 2 Stunden von Mattino Rosso 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 30 Minuten: Also mei Empfehlung ist, aus Fan-Sicht, schritt zurück machen, Spekulationen lassen und die besch** Situation annehmen wie sie ist. Was willst anderes machen? So seh ich des halt. Hast vermutlich recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ich versuche das ganz wertfrei zu fragen weil das ein sensibles Thema ist. Das ist jetzt das 2. Jahr in Folge wo im Sommer/Herbst nach Beginn der Saison der Sportliche Leiter von uns wegen persönlicher Gründe zumindest eine Reihe zurücktritt. 2 macht noch keine Serie aber aufällig ist das schon. Warum? Laut Infos von ehemaligen Spieler, wurde Elsnegg die Chance gegeben, „freiwillig“ zu gehen. Somit möchte ich es revidieren, dass es der zweite Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts