4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Der andere macht Fehler und versteckt sich irgendwo... Solche Anschuldigungen sind völlig unangebracht, nachdem wir hier alle nichts Genaues wissen und es genau so möglich ist, dass Wawra ernsthaft erkrankt ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 6 Minuten: Solche Anschuldigungen sind völlig unangebracht, nachdem wir hier alle nichts Genaues wissen und es genau so möglich ist, dass Wawra ernsthaft erkrankt ist. Ist mir herzlichst wurscht. Was wurde Didi alles geheißen? Was wurde auf den draufgehaut bis er freiwillig ging. Da sollte sich Wawra schnellstmöglich mal an die eigene Nase fassen und aus der Versenkung kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Er ist angestellt bei uns kriegt Geld dafür und soll auch arbeiten oder sonst Vertreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: Ich würd einen Elsnegg jetzt jederzeit gegen Wawra tauschen. Der eine machte Fehler und besserte sie dann aus. Der andere macht Fehler und versteckt sich irgendwo... Naja elsnegg tut sich auch leichter dort ist mehr Geld verfügbar ... Svoboda mit der UNIQA..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ist mir herzlichst wurscht. Was wurde Didi alles geheißen? Was wurde auf den draufgehaut bis er freiwillig ging. Da sollte sich Wawra schnellstmöglich mal an die eigene Nase fassen und aus der Versenkung kommen. So ein Blödsinn, für Wawra gelten natürlich die gleichen Rechte wie für alle anderen Arbeitnehmer. Wenn er so krank ist, dass er gar nicht arbeiten kann, dann soll er sich auskurieren und man kann ihm nur alles Gute wünschen. Für eine angemessene Vertretung sind dann andere im Verein verantwortlich. Das, was dem Didi Elsneg alles an den Kopf geworfen wurde, war natürlich teilweise auch deppert. Das macht es aber nicht in Ordnung, es bei Wawra zu tun. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Bundesliga und 2. Liga ist ein riesen Unterschied.... Sind Jetzt eh schon fast 2 Mal auf die Schnauze gefallen... Sorry den Ausdruck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 59 Minuten: Ich würd einen Elsnegg jetzt jederzeit gegen Wawra tauschen. Der eine machte Fehler und besserte sie dann aus. Der andere macht Fehler und versteckt sich irgendwo... Lass deinen Kopf behandeln. Dir geht es nicht gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Auf einen kranken Wawra draufzuhauen und ihm vorzuwerfen er versteckt sich.... Fur manche ist Niveau wirklich eine Creme zum einschmieren Alle Ehre 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich bin auch der Meinung, dass das Draufhauen auf Wawra vollkommen Sinnbefreit ist, da man nicht einmal weiß, was überhaupt los ist!! Hörts auf mit dem Schaß! Was man hingegen sehr wohl kritisieren kann, ist die wieder einmal katastrophale Kommunikationspolitik des Vereins, die Spekulationen und Bullshit Tür und Tor öffnet! bearbeitet vor 3 Stunden von redmonster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Auch von meiner Seite wünsche ich Tino Wawra natürlich nur das Beste und eine vollständige baldige Genesung und Wiederherstellung seiner Gesundheit und wenn jegliche Versäumnisse in der Sommertransferzeit seiner Krankheit geschuldet sind so entschuldige ich mich hier natürlich auch für meine Kritik an diesen Versäumnissen. Und eins noch; wenn wir JETZT nicht beginnen den amateurhaften kumpelhaften Weg hinter uns zu lassen und einen auf fußballerischen Know How und Erfahrung basierenden Weg einzuschlagen, werden wir uns bald für lange Zeit wieder gmiatlich auf a paar Bier zum Derby in Messendorf oder Voitsberg treffen! Eh a cool und gmiatlich und so wie wir uns bis jetzt in der Bundesliga präsentierten passt das eh besser zu uns. Diese Frage welchen Weg wir langfristig einschlagen wollen muss sich jetzt jeder stellen; weiter wie bisher dann gmiatlich kumpelhaft auf a paar Bier zum GAK in Voitsberg oder ab JETZT mit fußballerischer Expertise und Erfahrung langfristig in der Bundesliga! Ich werde euch an meine Aussagen hier erinnern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 16 Minuten: vollständige baldige Genesung und Wiederherstellung seiner Gesundheit Woher kommt das Wissen Wawra sei krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 42 Minuten: Lass deinen Kopf behandeln. Dir geht es nicht gut Frag ich mich bei jedem deiner Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden nikolaus[gak] schrieb vor 23 Minuten: Woher kommt das Wissen Wawra sei krank? Ich habe heute in der Kleinen Zeitung davon gelesen dass er im Krankenstand sei. Sollte dieser Bericht zutreffend sein schlussfolgere ich dass er krank ist und sich sich aus diesem Grund im Krankenstand befindet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: werden wir uns bald für lange Zeit wieder gmiatlich auf a paar Bier zum Derby in Messendorf oder Voitsberg treffen! An manchen Tagen sehne ich mich direkt danach. 😐 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde el.pibe.de.oro schrieb vor 34 Minuten: An manchen Tagen sehne ich mich direkt danach. 😐 ich dachte auch, dass Liga 2 für uns das Ende der Fahnenstange ist, aber ganz ehrlich, wie lange wären wir damit zufrieden? Spätestens nach 2 Jahren würden wir wieder mehr erwarten und fordern. Wir werden wachsen und wir werden uns verbessern. Mir fällt es auch sehr schwer geduldig zu sein, aber das müssen wir lernen. Wir brauchen im sportlichem Bereich einmal einen Glücksgriff mit Trainer / SL die perfekt harmonieren und einmal eine Begeisterung in die Mannschaft bringen. Die einen mutigen Fußball spielen lassen der Freude macht. Dem Wawra hätte ich das zugetraut. Der Ferl ist nett aber der wird das nicht mehr schaffen, einen mutigen Offensivfußball zu spielen. Mich wundert es, dass Elsneg bei Vienna auf einmal mit Enegl einen mutigen Trainer geholt hat. Bei uns hat er lauter Schlaftabletten geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts