Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen69 schrieb Gerade eben:

Hab von denen auch nix gesehen vor dem man sich fürchten müsste.... außer deren Äußeres und Geruch 

Du kannst a Derby nicht vergleichen,mit einem Spiel gegen den Letzten bzw im Cup gegen einen Regionalligisten,hast ja gestern eh gesehn,haben sich dacht des werden wir eh irgendwie gewinnen,überhaupt keine Körperspannung gehabt,im Derby sind die wieder aufgezuckert keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst a Derby nicht vergleichen,mit einem Spiel gegen den Letzten bzw im Cup gegen einen Regionalligisten,hast ja gestern eh gesehn,haben sich dacht des werden wir eh irgendwie gewinnen,überhaupt keine Körperspannung gehabt,im Derby sind die wieder aufgezuckert keine Sorge.

Unsere dürfen ja auch mit Schaum vorm Mund rausgehen und zeigen dass wir uns nicht wieder den Schneid abkaufen lassen wie die letzten beiden Mal. 

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man den Geruch schon sieht, ist es wirklich schlimm.

Wie im Comic - da werden so Schimmelgeruchswolken schon Mal künstlerisch angedeutet mittels geschwungener Linien 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen69 schrieb vor 2 Minuten:

Unsere dürfen ja auch mit Schaum vorm Mund rausgehen und zeigen dass wir uns nicht wieder den Schneid abkaufen lassen wie die letzten beiden Mal. 

Wie im Comic - da werden so Schimmelgeruchswolken schon Mal künstlerisch angedeutet mittels geschwungener Linien 🤷‍♀️

Wird sehr sehr schwierig,alle gegen dich,schauma wie sich ein Dejan oder Saljic vor so einer Kulisse machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Wird sehr sehr schwierig,alle gegen dich,schauma wie sich ein Dejan oder Saljic vor so einer Kulisse machen.

Um die Jungen mach ich mir da weinger Sorgen....

Ich hoffe Boateng darf spielen - dann gibt's bald Karten für rabbith bei seiner Schnelligkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen69 schrieb vor 2 Minuten:

Um die Jungen mach ich mir da weinger Sorgen....

Ich hoffe Boateng darf spielen - dann gibt's bald Karten für rabbith bei seiner Schnelligkeit!

Kann ich mir schwer vorstellen,als Einwechsler ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Am Samstag konnte man den extremen Fischgeruch auf der Nord/Ost beinahe schneiden 

Und wieder einaml, wie so oft:

DU hast es aufgedeckt, ja - es war die Generalprobe fürs Dörby in Schimmelgrad.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Von deren Startelf hat die Hälfte erst im Sommer von der Existenz Wiens erfahren und damit dürfte die Spannung bzgl. Derby auch endenwollend sein. Deren Legionären muss man ja erst mal erklären, dass sie nicht beim Nationalteam sind, wenn sie gegen Austria spielen. 

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Am Samstag konnte man den extremen Fischgeruch auf der Nord/Ost beinahe schneiden 

Jetzt wissen wir, wo deren Spione saßen... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt wissen wir, wo deren Spione saßen... 

Nein das waren unsere Gegenspione (mit Rapidgeruch zur Verwirrung)

Die echten grünen Spione versuchten natürlich auf der WEST unter zu kommen. Wurden aber wegen extremer Geruchsbelästigung bereits am Übergang der SO Tangente an- und festgehalten.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden:

Rein in die Derbywoche. 💜 Erwarte mir einen deutlichen Sieg, der in einen Spielabbruch endet 💜 

Auch in diesem Fall würde ich die 3 Punkte gerne mit nach Wien X nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Selten wär ein Derbysieg so wichtig wie dieser. Ich bin überzeugt dass das in deren Köpfen so einiges auslösen würde wenn sie schon wieder keine wirklich gute Leistung abrufen. Dann noch die Doppelbelastung und sie geraten komplett ins straucheln. 

ICH WILL DIESEN SIEG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 22 Stunden:

Im Derby müssen sowieso ALLE auf 1000 sein...da gibts nix...da wird dicht gemacht und über Boateng und Egge oder Sarkaria gekontert dass es nur so staubt

Bin ja gespannt ob wieder Muttis und Kinder bei "Schlagt die Austria tot " singen und tanzen....vermutlich wird es so sein

Rapid Muttis, die schauen aus wie der Elch Emil, nur der riecht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag