Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

Weltklassekicker

Botic wird sich heute sicher einige Freunde in HüDorf machen. Aber etwas Mentalität und Cojones werden im Vergleich zu Sarkaria sicher nicht schaden. Hoffentlich ein guter Schritt, um nicht wieder auf Mentalitätsebene von Rapid überrannt zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten:

Botic wird sich heute sicher einige Freunde in HüDorf machen. Aber etwas Mentalität und Cojones werden im Vergleich zu Sarkaria sicher nicht schaden. Hoffentlich ein guter Schritt, um nicht wieder auf Mentalitätsebene von Rapid überrannt zu werden 

Botic + die Eier (herrlich)

Hoffentlich fühlt sich niemand "provoziert" ?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Shock the monkey schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoff er hat sich im Griff. Unangenehm darf er und soll er ja sein. Blödsinn sollt keiner passieren.
Finds gut, dass wir Sarkaria und Boateng als Optionen zum nachlegen haben offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte eher boateng gebracht anstatt botic, aber keine Ahnung ob der schon Ausdauer für 90 Minuten hat

Boateng hat schon gezeigt, dass er als Wechselspieler funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff er hat sich im Griff. Unangenehm darf er und soll er ja sein. Blödsinn sollt keiner passieren.
Finds gut, dass wir Sarkaria und Boateng als Optionen zum nachlegen haben offensiv.

Hab ich was verpasst? Warum sollte botic sich nicht in griff haben? 

:gruebel:

Viviola schrieb vor 1 Minute:

Skrow-Aufgebot: Mbuyi Serge Philippe Raux Yao Antiste Tilio Ahoussou Ndzie Amane Horn

Wow, das ist schon eine ganz andere Mannschaft als noch letzte Saison. Ich kenne da ja fast niemanden mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was verpasst? Warum sollte botic sich nicht in griff haben? 

:gruebel:

Naja von den Videos die man gesehen hat, hat er gern mit dem Publikum interagiert, sag ma amal so.

edit: und nachdem er heute doppelt trifft ... :=

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Naja von den Videos die man gesehen hat, hat er gern mit dem Publikum interagiert, sag ma amal so.

Nagut, aber wir haben ja von den Rieder gelernt, dass man vor dem Heimpublikum Fantribüne jubeln darf und es eh wurscht ist. 

Ich hoffe jedoch schon, dass wir uns normal verhalten, wir haben sowas nicht nötig, auch botic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Nagut, aber wir haben ja von den Rieder gelernt, dass man vor dem Heimpublikum Fantribüne jubeln darf und es eh wurscht ist. 

Ich hoffe jedoch schon, dass wir uns normal verhalten, wir haben sowas nicht nötig, auch botic. 

Bei uns ist normal halt zumeist zu lieb. Teilweise wirkt es auch so, als ob wir von der Atmosphäre überwältigt (anstatt Energie aus den Anfeindungen zu schöpfen) und von der Aggressivität der Rapidler überrascht sind. Da kann etwas gezielte Provokation, ein Foul oä die Mannschaft wachrütteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Botic kann und soll meinetwegen gerne in der 94. Minute aus irreregulärer Position zum 1:0 einschieben und im Anschluss Stöger und Hofmann mit Fäkalien bewerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten