Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:37 AlfredoD. schrieb vor 59 Minuten: Ich finde auch, dass gerade bei den Voraussetzungen es zu riskant war anfangs noch eine Schippe drauflegen zu wollen im Offensivspiel anstatt mal zu schauen, dass alles stabil gehalten wird. Eh netter zum Anschauen nur will niemand bei Niederlagen zuschauen. Is so. Darum wär ich mit der Kritik was die erste Halbzeit heute anlangt und wohl auch wie wir ins Derby starten werden, zurückhaltend. So Pipi Fehler wie von Wiesinger und Dragovic das geht nun mal nicht will man Terrorfußball spielen. Der ja nicht nur im hinten stehen und den Ball im Kreis laufen lassen besteht. Das Stück mehr Ballsicherheit, das Stück mehr Druck nach vorne, das Stück mehr Konsequenz und der Gegner wird ob der Aussichtlosigkeit auf den Ball oder gar ein Tor zermürbt. Überhastete Bälle direkt in den Gegner rein während hinten alles offen ist, gehört da nicht dazu und es ist auch sicher nicht die Helmsche Taktik Bälle herzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:40 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Ja, weil Bajic nachdem er den Ball zunächst unglücklich auf den linken Arm bekommen hat, mit dem rechten Ellbogen eine Bewegung zum Ball gemacht hat, um sich den Ball vorzulegen. Man kann sich alles schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben Samstag um 19:41 vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung obs ein Symptom eines angehenden Schlagls gwesen ist... aber...es hat doch heute bis Beginn 2.HZ extrem nach Fisch gfäult im Stadion, richtig? War zwischendurch a wengerl penetrant... und ich esse normal ganz gerne mal einen Fisch... Hab ich mir das eingebildet, oder meinen das andere auch? Ecke Nord-Ost hat definitiv nach Fischsemmel gerochen. Ich war zwar heute in der Donau vorm Match aber ich schwör ich war danach duschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:41 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Befürcht Drago ist angeschlagen in die Partie gegangen,hat überhaupt nicht spritzig gewirkt,auch einige Fehlpässe. Das wäre die "bessere" Variante - ich musste die ganze Zeit an Motivationsprobleme denken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 19:41 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Man kann sich alles schönreden Man kann sich aber auch Zeitlupenwiederholungen aufmerksam anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:43 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Das wäre die "bessere" Variante - ich musste die ganze Zeit an Motivationsprobleme denken..... Keine Angst bei Drago wirds nie an der Motivation scheitern,befürcht eher Überergeizig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:47 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Keine Angst bei Drago wirds nie an der Motivation scheitern,befürcht eher Überergeizig. Ich hätte ihn auch beim Feiern nach dem Sieg nicht mehr auf dem Rasen gesehen - kann aber auch sein, dass ich ihn übersehen habe. Vielleicht auch eine Kombi aus Körper und Kopfsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Samstag um 19:54 MOTM der neue “kleine” Stadionsprecher !! Top Mann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:54 Keine Ahnung ob schon erwähnt,aber Barry bei 4 gelben is auch a Wahnsinn oder? nach 7 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 19:56 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob schon erwähnt,aber Barry bei 4 gelben is auch a Wahnsinn oder? nach 7 Spiele. Wenn ich mich recht erinnere, war eine davon wirklich klar gerechtfertigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:56 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob schon erwähnt,aber Barry bei 4 gelben is auch a Wahnsinn oder? nach 7 Spiele. Ja ist nicht optimal, aber die heute war schon etwas sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Samstag um 19:58 vgw77 schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung obs ein Symptom eines angehenden Schlagls gwesen ist... aber...es hat doch heute bis Beginn 2.HZ extrem nach Fisch gfäult im Stadion, richtig? War zwischendurch a wengerl penetrant... und ich esse normal ganz gerne mal einen Fisch... Hab ich mir das eingebildet, oder meinen das andere auch? Auch so empfunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:59 JoJo ist so deutsch wie man deutsch sein kann Aber super Interview! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:00 Ich muß ehrlich zugeben, dass ich zur HZ nicht mehr viel auf einen Punktegewinn gegeben hätte. Dafür war der Weg zum Hot Dog heute in der HZ recht einfach . Wir sind heute mit der Altach-Taktik in die Partie gestartet und haben uns diese dann mit 2 kapitalen Abwehrfehlern selbst zerstört. Bei hohen Bällen wirkt die gesamte AW unsicher - allen voran SR. Als dann aber das 1:2 viel ist noch einmal ein Ruck durch Mannschaft und Publikum gegangen und vor allem Saljic und Barry haben ziemlich aufgegeigt. Bei ersterem muß man sich eigentlich fragen, wieso er nicht schon viel früher Spielzeit bekommen hat. Auch Pazourek machte seine Sache nach seiner Einwechslung sehr gut, auch hier stellt sich die gleiche Frage. Alles in allem ein Sieg der Moral - in der zweiten HZ war spielerisch auch einiges dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:03 vgw77 schrieb vor 25 Minuten: Keine Ahnung obs ein Symptom eines angehenden Schlagls gwesen ist... aber...es hat doch heute bis Beginn 2.HZ extrem nach Fisch gfäult im Stadion, richtig? War zwischendurch a wengerl penetrant... und ich esse normal ganz gerne mal einen Fisch... Hab ich mir das eingebildet, oder meinen das andere auch? Hab ich auf der Süd Richtung Ost auch vernommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts