Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:55 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja völlig legitim diese Meinung. Und klar ist es auch verständlich, wenn die Tribüne Unmut bekundet. Aber was haben wir denn erwartet? Wir haben mit Kampfleistungen zwei mal einen Sieg geholt, dann wieder eine Halbzeit genau gleich schlecht wie der Gegner gespielt (die 2 Tore waren keine, die man mangelnder Mannschaftsleistung zustande gekommen sind) hat. Und ich deute die Reaktion von Fischer &Co schon in Richtung "Seht her, wir reißen uns den Arsch bis zum Schluss auf und ihr pfeift uns in der Hälfte aus". wie gesagt, völlig legitim, aber genau wie es die Spieler aus deiner Sicht aushalten müssen ist es auch völlig gerechtfertigt, als Spieler so zu reagieren - das ist weder arrogant, noch unnötig. Naja...als Profi muss man sich da mehr im Griff haben. Wenn du keine Kritik packst dann bist wie gesagt im falschen Beruf...soll er machen. Finds nachdem man innerhalb eines Monats extrem viel verschissen hat halt schon etwas lächerich. Aber wenn er meint. Deshalb spielt er auch bei uns durch. In anderen Ligen wär er oft maximal von der Bankngekommen nach den gezeigten Leistungen. Freu mich für ihn und für die Austia, dass sie das gedreht haben...aber a bisl Demut wie sie in den Interviews immer groß sagen, würd ihm ganz gut tun. Beim Helm sag ich lieber nix mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:56 1 Barry 2 Saljic 3 Fischer die besten heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:57 Gizmo schrieb Gerade eben: Aber die Ausrichtung war doch deinem minimalistischen "nur das was wir können", möglichst nix "riskabtes" absolut entsprechend In der eigenen Hälfte verkriechen, nur ned pressen, und auf Konter hoffen. Hat toll ausgesehen und geklappt daheim gegen den Aufsteiger. Einigen hier taugts ja offenbar Komm... Die spielentscheidenden Wechsel sind erst mMn später gekommen. Nominell war das wohl die "stärkste" Elf die am Platz stehen konnte. Oder willst jetzt Drago rausnehmen weil dann besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:58 Groovee schrieb vor 1 Minute: Naja...als Profi muss man sich da mehr im Griff haben. Wenn du keine Kritik packst dann bist wie gesagt im falschen Beruf...soll er machen. Finds nachdem man innerhalb eines Monats extrem viel verschissen hat halt schon etwas lächerich. Aber wenn er meint. Deshalb spielt er auch bei uns durch. In anderen Ligen wär er oft maximal von der Bankngekommen nach den gezeigten Leistungen. Freu mich für ihn und für die Austia, dass sie das gedreht haben...aber a bisl Demut wie sie in den Interviews immer groß sagen, würd ihm ganz gut tun. Beim Helm sag ich lieber nix mehr... Unsere Spieler zeigen keine Emotionen = sie sind keine Typen. Unsere Spieler zeigen Emotionen = das sind Profis, die müssen Demut zeigen. Entscheide dich mal. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:58 Aegis schrieb vor 1 Minute: Komm... Die spielentscheidenden Wechsel sind erst mMn später gekommen. Nominell war das wohl die "stärkste" Elf die am Platz stehen konnte. Oder willst jetzt Drago rausnehmen weil dann besser? Was hat das Personal mit ddr Hosenscheissertaktik zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:59 Was bissl unter geht: Beim Zwaralee ist ein stetiger Aufwärtstrend erkennbar. Heute auch wieder eine sehr starke Partie. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:02 Die erste Hälfte hab ich zwar für verständlich gehalten - man wollte wohl einen wie ganz zu Beginn machen und sie dann kommen lassen - ist halt einerseits nicht anzuschauen und andererseits sind wir hinten dazu nicht stabil genug gewesen. Wär hart zu verzeihen, wenn man in HZ2 nicht plötzlich leiwand gewesen wäre. Drago alt oder angeschlagen? Aktuell ist das nämlich zu wenig von ihm und von SSR halt viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:03 Gizmo schrieb Gerade eben: Was hat das Personal mit ddr Hosenscheissertaktik zu tun? Weil wir bisher mit der Hurraaaa Taktik genau gegen solche Teams in Oasch gegangen sind. Die haben 2 Typen vorn gehabt die sauschnell waren. Da ins offene Messer rennen wär idiotisch. Wir haben ihnen halt durch 2 individuelle Fehler die Tore geschenkt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:05 Aegis schrieb vor 1 Minute: Weil wir bisher mit der Hurraaaa Taktik genau gegen solche Teams in Oasch gegangen sind. Die haben 2 Typen vorn gehabt die sauschnell waren. Da ins offene Messer rennen wär idiotisch. Wir haben ihnen halt durch 2 individuelle Fehler die Tore geschenkt Das und uns fehlt es enorm an Speed - sowohl hinten als auch im ZM - um das gut zu verteidigen. Es war halt leider echt mies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 18:06 Zweite Hälfte war die Stimmung teilweise brachial 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:06 0:2 -> extrem provokanter Jubel der halben Rieder Mannschaft vor der Ost 3:2 -> schönes Karma! Danke! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:06 (bearbeitet) Großes Lob an die Mannschaft. kämpferisch alles reingeworfen und diesen Sieg brav erarbeitet. Saljic könnte einer werden, der uns mal gut Kohle bringt, super Kicker und hat zusätzlich auch die Dynamik welche ein Fitz nicht so wirklich hatte. Kelvin Boateng auch in den Umschaltsituationen eine gutte Waffe, robust und schnell, irgendwann kommen die Tore, wenn er es weiterhin schafft in solche Situationen zu kommen. Letztendlich gehört Helm aber für HZ 1 die Kündigung und generell passt da einfach soviel nicht in taktischen Setup der Mannschaft meiner Einschätzung nach. Für die Fehler in der Kaderzusammenstellung (die wir halt spüren werden, bis da fähige Leute die Zeit hatten das zu korrigieren) musste Werner eh schon den Hut nehmen. Auch Lob an die Ost, der chant mit Fußballklub Austria Wien F - A - K ist schon perfekt um richtig viel Lautstärke zu erzeugen bearbeitet Samstag um 18:09 von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 18:07 Btw: Hab noch selten einen so komischen Threadtitel gesehen. Da wirds doch elegantere Formen geben, Teamnamen und Ergebnis darzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:08 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Weil wir bisher mit der Hurraaaa Taktik genau gegen solche Teams in Oasch gegangen sind. Die haben 2 Typen vorn gehabt die sauschnell waren. Da ins offene Messer rennen wär idiotisch. Wir haben ihnen halt durch 2 individuelle Fehler die Tore geschenkt Seh ich halt komplett anders. Dieser grausame Feiglingkick wurde heute hoffentlich endgültig abgewählt....das sah das gsbze Stadion so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Samstag um 18:08 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: 0:2 -> extrem provokanter Jubel der halben Rieder Mannschaft vor der Ost 3:2 -> schönes Karma! Danke! Das hab ich mir auch gedacht. Haben auch Zeit geschunden in Minute 30. Da war harkam eh brav beim erinnern, gelb gab's nie, Nachspielzeit gab's dann 2 min, trotz var Überprüfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts