MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb vor 26 Minuten: Bitte was? Wir haben jetzt bereits mehr Joker Tore als in vorher gegangen Saisonen! Bitte was meinst du genau mit "Stöger hat es auch diesmal nicht geschafft mit Wechseln" ? Bitte ach ne ich lass es hat keinen Sinn..... Ich denke er meint dass diesmal selbst die Wechsel nichts gebracht haben gegen die Schläfrigkeit entgegen zu wirken, was in den vorherigen Spielen eigentlich immer gut durch Wechsel ausgeglichen wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich denke er meint dass diesmal selbst die Wechsel nichts gebracht haben gegen die Schläfrigkeit entgegen zu wirken, was in den vorherigen Spielen eigentlich immer gut durch Wechsel ausgeglichen wurde So hätte ich es auch verstanden allerdings passt der Satz nicht den er losgelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Gutes Interview von Stöger! Genau diesen Trainer hat Rapid gebraucht! Bin richtig froh, das Peter Stöger unser Trainer ist! Das ist der alter Schlendrian, den wir Phasenweise immer wieder sehen. Stöger sieht ihn spricht ihn an und ich hoffe er beseitigt ihn! bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich nicht ganz den Vergleich, Voitsberg hat doch auch scheiße gespielt und ist weitergekommen. Diese Saison werden wir es wieder bis ins Finale schaffen. Und dann ist es wieder so ein 50/50 Spiel wie gegen Sturm. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Stunde: Hätte stöger heute wie klauß eine komplett neu zusammengewürfelte truppe rausgeschickt, hätten wir zur hz keinen zwei tore vorsprung gehabt! Quelle? Da werden immer irgendwelche hätti wari Meldungen präsentiert als ob es eine faktenbeweisende Studie der Universität Wien wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 56 Minuten: Bitte was? Wir haben jetzt bereits mehr Joker Tore als in vorher gegangen Saisonen! Bitte was meinst du genau mit "Stöger hat es auch diesmal nicht geschafft mit Wechseln" ? Bitte ach ne ich lass es hat keinen Sinn..... Er hat es diesmal auch nicht (impliziert ein "wie sonst") geschafft, mit Wechseln entgegen zu wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor einer Stunde: Bitte was? Wir haben jetzt bereits mehr Joker Tore als in vorher gegangen Saisonen! Bitte was meinst du genau mit "Stöger hat es auch diesmal nicht geschafft mit Wechseln" ? Bitte ach ne ich lass es hat keinen Sinn..... das was du schreibst ist nicht was flonaldino10 geschrieben hat. durch die Satzstellung hat seine Aussage eine andere Bedeutung als bei dir. onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Bin richtig froh, das Peter Stöger unser Trainer ist! Das ist der alter Schlendrian, den wir Phasenweise immer wieder sehen. Stöger sieht ihn spricht ihn an und ich hoffe er beseitigt ihn! na gut, angesprochen hat den Schlendrian in solchen Spielen eh noch jeder Trainer. Gewonnen habens halt selten bei solchen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 1 Minute: das was du schreibst ist nicht was flonaldino10 geschrieben hat. durch die Satzstellung hat seine Aussage eine andere Bedeutung als bei dir. tbf man kann beide Satzstellungen in beide Richtungen interpretieren, in geschriebener Form fällt einfach die zur Eindeutigkeit notwendige Betonung weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde na gut, weiter samma, das war das Ziel und wurde geschafft. Die Hoffnung oder der Mythos, dass es unter Stöger solche Auftritte nicht mehr geben wird kann nach diesem Spiel mal zur Seite gelegt werden, red ma in 1 Jahr weiter wenn wir wieder gegen einen "Kleinen" antreten müssen. Grundsätzlich finde ich es ok, wenn das Leistungsprinzip angewendet wird, aber ich wundere mich ein bisserl, dass offenbar nahezu immer die selben 13 Spieler sich im Training voll rein hauen. Wenn Stöger sagt, man kann sich über das Training für Spielzeit empfehlen, und dann aber manche kaum bis nie dran kommen hoffe ich, dass das nicht dann für Unmut in der Kabine sorgt. Weil wie wir ja wissen und erst nach dem Winter sehen konnten, geht der Verlust der Kabine bei uns ja sehr schnell. Mein Paradebeispiel ist Ahoussou, der hat bei den Spielen wo er spielte einen sehr guten EIndruck gemacht, und trotzdem kommt er in den letzten Wochen fast überhaupt nicht rein. flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: tbf man kann beide Satzstellungen in beide Richtungen interpretieren, in geschriebener Form fällt einfach die zur Eindeutigkeit notwendige Betonung weg. für mich war es klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Abseits des offensichtlichen bleibt mir von heute hauptsächlich die Frage, was aus Grgic wird. Ich bin froh, dass wir uns auf seiner Position mit Ndzie qualitativ zusätzlich verstärkt haben. Trotzdem war er immer eine wichtige Säule und ein Stabilisator für unser Spiel, und das bis zuletzt - sooft er eben spielen durfte. Für mich schwer erklärlich, dass er mittlerweile nahezu vollständig aus der Rotation gefallen ist; Gerade heute hätte er uns als Wechselspieler im Mittelfeld vermutlich helfen können. Ähnliche Gedanken kann man sich wohl zu Ahoussou oder Radulovic machen, vielleicht fehlt mir aber auch der geschulte Blick um deren Leistungen richtig einschätzen zu können; Bei Radulovic mag es zudem an der Fitness liegen, bei Ahoussou an der Position, auf der man ungern rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Zwei Stimmen und einmal gute N8! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten AbZock3r schrieb vor 2 Stunden: Ok. Ihr bestätigt mich. Die geilsten erlebnisse waren niederlagen. lask auswärts mit der roten karte für maxi hofmann anstatt für michorl nach dem horrorfoul. da sind wir nach einem fight im elfern weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 33 Minuten Was auch ein Faktor für unser eher schwaches Spiel gewesen sein könnte, ear, dass der Rasen nicht gemäht und damit sehr hoch war, was Payer zwischendurch festgestellt hat und berechtigt gemutmaßt hat, dass das wohl kein Zufall ist. Womöglich wurde er auch nicht gespritzt, sodass er noch einmal eine Spur langsamer war. Das spielt natürlich der Mannschaft massiv in die Karten, deren Spielstil nicht auf gepflegtes Kurzpassspiel aufbaut, sondern auf weite Bälle und das Prinzip Hoffnung. Im Weststadion hätten wir so wohl weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts