schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:41 Onisiwo is so ein dreckiger Spieler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:41 Na das war wieder notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 16:41 dreckiger onisiwo, ist das keine tätlichkeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:41 onisiwo du unnediges stück **** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:42 War das bewusst gegen die verletzte Schulter? Gut, kann man nicht unterstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:42 Mein Stream ist offline…hat jemand einen der gut funktioniert (bitte PN)? 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:44 A4 Zettel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:45 Einkaufsliste von der Frau. Blöd nur, dass die Geschäfte schon zu ham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:48 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Mein Stream ist offline…hat jemand einen der gut funktioniert (bitte PN)? 🙏 Niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:50 Die letzten 30 Minuten gefallen mir gar nicht. Da merkt man auch den Unterschied von der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:51 Grgic muss einfach anfangen in solchen Spielen mehr zu bringen. Sonst is er schneller als ihm lieb is öfter auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:52 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Die letzten 30 Minuten gefallen mir gar nicht. Da merkt man auch den Unterschied von der Bank Böse Zungen würden behaupten, seit Grgic drin ist, geht nix mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Samstag um 16:52 Halbzeit 2 ist eine Frechheit. Von allen. Die technischen Fehler und die Lässigkeit gehen mir am Sack. Selbst einem Kite springt der Ball immer 1-2 Meter weg. Das muss man viel konzentrierter zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:55 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Halbzeit 2 ist eine Frechheit. Von allen. Die technischen Fehler und die Lässigkeit gehen mir am Sack. Selbst einem Kite springt der Ball immer 1-2 Meter weg. Das muss man viel konzentrierter zu Ende spielen. Nicht Halbzeit 2. Die letzten 20-30 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:55 (bearbeitet) Ergebniss TOP. Körpersprache und Einstellung in HZ2, ein Flop. Lavalee hat so in der ersten Mannschaft überhaupt nichts zu suchen. Bitte wie schwach kannst sein. bearbeitet Samstag um 16:56 von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts