nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:32 Aber der Skykommentator ist heute richtig angenehm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:32 killver schrieb vor 1 Minute: Zählt das zu schulter? Da kenn ich die regel zu wenig... Bis zur Achsel zählt für die Handregel als Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 15:33 gewei schrieb vor 1 Minute: Bitte Geduld checkst echt nicht das es peinlich ist das jede offentsichtliche entscheidung 5 minuten braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:33 Jetzt darf dann auch bald mal einer reingehen. Chancen sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:34 Schade, guter Kopfball von Seedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:34 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bis zur Achsel zählt für die Handregel als Schulter Müsste ich mir dann nochmal ansehen Problem war wohl niemand hat sich beschwert, hier ja auch niemand, und Altmann wohl auch nicht gesehen... Komisch habs live auch nicht bemerkt bearbeitet Samstag um 15:34 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:35 Sehr gutes Spiel bisher von uns, jetzt brauchen wir nur echt mal ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 15:35 Malone verjattat leider alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:36 killver schrieb vor 1 Minute: Müsste ich mir dann nochmal ansehen Problem war wohl niemand hat sich beschwert, hier ja auch niemand, und Altmann wohl auch nicht gesehen... Komisch habs live auch nicht bemerkt Doch, mir ist schon vorgekommen, dass unsere angezeigt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:36 Heute merkt man mal wieder wie wichtig ein Stankovic für unser Spiel ist. Langsam meinetwegen, aber für unser Spiel unverzichtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:36 killver schrieb vor 1 Minute: Müsste ich mir dann nochmal ansehen Problem war wohl niemand hat sich beschwert, hier ja auch niemand, und Altmann wohl auch nicht gesehen... Komisch habs live auch nicht bemerkt Irgendwer hat ganz sicher zumindest kurz gestikuliert, hab mich nämlich schon gefragt warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:37 Lavalee schon wieder gepennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:38 Super von Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:38 nw1909 schrieb vor 1 Minute: Doch, mir ist schon vorgekommen, dass unsere angezeigt haben! Karic ist gesprungen wie das Rumpelstilzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:38 Lavalee irgendwo, nur nicht dort wo er sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts