SV Oberwart - SK Rapid

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt der Rasen relativ hoch vor. Wird schon passen, aber für mein Auge hätt er gemäht werden müssen 😵‍💫

Helge liest mit!
Hat auch schon erkannt, das der Rasen zu hoch is und uns nicht gerade in die Karten spielt 😅😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

kann dem Ndzie wer Steigeisen reichen …. der liegt durchgehend 

nicht nur er, platz dürfte sehr tief sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Obwohl man keine B-Elf aufs Feld schickt, ist es ein mühsames Spiel gegen einen qualitativ noch schwächeren Gegner als letztes Jahr. So viel zu der Feststellung, dass die Rotation letztes Jahr der Grund für das Scheitern war. 

Am Ende wird es hoffentlich ein weiterer mühsamer Sieg. So froh ich bin, dass man in der Lage ist seriös Spiele zu fertig zu spielen, würde ich mich trotzdem über mehr Spektakel zusätzlich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, TI1899 said:

Kann mir jemand erklären, wieso Payer meinte, dass war ein indirekter Freistoß (Kara Schuss)?

Weil es gefährliches Spiel des Verteidigers war ("hohes Bein") und kein Foul. Da gibts nur indirekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Silva schrieb vor 1 Minute:

Obwohl man keine B-Elf aufs Feld schickt, ist es ein mühsames Spiel gegen einen qualitativ noch schwächeren Gegner als letztes Jahr. So viel zu der Feststellung, dass die Rotation letztes Jahr der Grund für das Scheitern war. 

naja, Beweis für irgendwas ist das jetzt nicht wirklich.

(davon abgesehen, dass es selten sinnvoll ist, ein ergebnis auf eine einzige ursache zu reduzieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten