katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Mir kommt der Rasen relativ hoch vor. Wird schon passen, aber für mein Auge hätt er gemäht werden müssen 😵💫 Helge liest mit! Hat auch schon erkannt, das der Rasen zu hoch is und uns nicht gerade in die Karten spielt 😅😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. September (bearbeitet) Solang keine Heisltüren fliegen, is alles gut, Ladys. bearbeitet 17. September von ulli_scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Tilio gelang heute nix leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September baeckerbua schrieb Gerade eben: kann dem Ndzie wer Steigeisen reichen …. der liegt durchgehend nicht nur er, platz dürfte sehr tief sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Kann mir jemand erklären, wieso Payer meinte, dass war ein indirekter Freistoß (Kara Schuss)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 10 minutes ago, ulli_scr said: was hastn gegen den helge? er ist mir zu "gescheit" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Frosch schrieb Gerade eben: er ist mir zu "gescheit" Und zu lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September Obwohl man keine B-Elf aufs Feld schickt, ist es ein mühsames Spiel gegen einen qualitativ noch schwächeren Gegner als letztes Jahr. So viel zu der Feststellung, dass die Rotation letztes Jahr der Grund für das Scheitern war. Am Ende wird es hoffentlich ein weiterer mühsamer Sieg. So froh ich bin, dass man in der Lage ist seriös Spiele zu fertig zu spielen, würde ich mich trotzdem über mehr Spektakel zusätzlich freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Frosch schrieb Gerade eben: er ist mir zu "gescheit" der is ma lieber als a konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September ulli_scr schrieb Gerade eben: der is ma lieber als a konrad. Beide oasch hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September 2 minutes ago, TI1899 said: Kann mir jemand erklären, wieso Payer meinte, dass war ein indirekter Freistoß (Kara Schuss)? Weil es gefährliches Spiel des Verteidigers war ("hohes Bein") und kein Foul. Da gibts nur indirekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September Silva schrieb vor 1 Minute: Obwohl man keine B-Elf aufs Feld schickt, ist es ein mühsames Spiel gegen einen qualitativ noch schwächeren Gegner als letztes Jahr. So viel zu der Feststellung, dass die Rotation letztes Jahr der Grund für das Scheitern war. naja, Beweis für irgendwas ist das jetzt nicht wirklich. (davon abgesehen, dass es selten sinnvoll ist, ein ergebnis auf eine einzige ursache zu reduzieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. September TI1899 schrieb Gerade eben: Beide oasch hoch 10 na da helge is wenigstens a bissl lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts