GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September Ich will nicht sagen das unsere Standards scheisse sind, aber sie sind sehr ausbaufähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. September (bearbeitet) Hinter dem Tor vom Heim-Goalie hab ich im Assistenzeinsatz damals eine Oberwarterin gepud...... November wars damals, kalt und nass und vor allem grausig aber halt der scheiss Alk. Gibt's die Disco noch? Kleine Anekdote. Aber Mbuyi ist schon ein geiler Haberer. bearbeitet 17. September von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Beim Helge und ORF Dolm bekomm i bald einen Eierplatzer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht sagen das unsere Standards scheisse sind, aber sie sind sehr ausbaufähig... Schön umschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September Mbuyi mit schlechter Mitnahme? Was sind denn das für Kommentatorenkasperln - Ndzie haut ihm den Ball aus 5 Metern in die Haxn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Mir kommt der Rasen relativ hoch vor. Wird schon passen, aber für mein Auge hätt er gemäht werden müssen 😵💫 Naja in OW gibts halt nicht soviele die "Gras" konsumieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Was für ein chant gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hinter dem Tor vom Heim-Goalie hab ich ihm Assistenzeinsatz damals eine Oberwarterin gepud...... September wars damals, kalt und nass und vor allem grausig aber halt der scheiss Alk. Gibt's die Disco noch? Kleine Anekdote. Aber Mbuyi ist schon ein geiler Haberer. Die Furchn sehn wir heute noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Rasko schrieb Gerade eben: Die Furchn sehn wir heute noch. Könnt aber auch ein Pilz sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September JAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September El_aurare schrieb vor 4 Minuten: Schade - hätte mir schon mehr erwartet heute in quasi Bestbesetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September Greenie009 schrieb Gerade eben: Was für ein chant gerade? the sound of silence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September MAAAA NDZIEEE😭😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Was für abseits? Deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September "Da sieht man's" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts