Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September Hat die Kantin heute geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Peter will beide, Pokal und Scheibe! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September deutlich besser als komplettrotation, aber da wir im livethread sind und hier jedenfalls gesudert werden muss: warum nicht ahoussou, demir, seidl, kara? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September 1 minute ago, Lucifer said: Hat die Kantin heute geöffnet Ja Just now, Birdy90 said: deutlich besser als komplettrotation, aber da wir im livethread sind und hier jedenfalls gesudert werden muss: warum nicht ahoussou, demir, seidl, kara? Weil offenbar die Stammkräfte alle fit und ausreichend regeneriert sind. SPRY kann ohnehin problemlos 50 Partien pro Saison spielen, dem ist das wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September Zumindest 2-3 weitere Rotationen hätte ich mir angesichts der intensiven kommenden Wochen schon erwartet. [X] Früh alles klar machen, damit einige der Dauerbrenner früh geschont werden können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September So gehört Cup, rotieren wenn es der Spielstand erlaubt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September tomstig schrieb vor 1 Minute: Ja Weil offenbar die Stammkräfte alle fit und ausreichend regeneriert sind. SPRY kann ohnehin problemlos 50 Partien pro Saison spielen, dem ist das wurscht. es ärgert mich in einem unbeschreiblichen Ausmaß, dass wir ihn immer noch nicht geklont haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben 17. September (bearbeitet) Nachdem eh gerade Länderspielpause war, muss ja nicht geschont werden. bearbeitet 17. September von The Wizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September Billie schrieb vor 1 Minute: Zumindest 2-3 weitere Rotationen hätte ich mir angesichts der intensiven kommenden Wochen schon erwartet. [X] Früh alles klar machen, damit einige der Dauerbrenner früh geschont werden können. wir haben jetzt 5 spiele in den nächsten 19 tagen bis zu länderspielpause, so schlimm ist das programm nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. September Man nimmt es ernst, sehr gut!!!! Halbzeit bei Spielstand deutlich zu unseren Gunsten gerne stark rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Das fahr ma drüber knackiges 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September Totale Scheiß-Aufstellung! Was erlauben Stöger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Stöger sagt eigentlich fast in jedem Interview, das bei ihm immer die fittesten und zu diesem Zeitpunkt besten, abgestimmt auf den Gegner, spielen werden. Keine Ahnung warum das noch nicht durchgedrungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: wir haben jetzt 5 spiele in den nächsten 19 tagen bis zu länderspielpause, so schlimm ist das programm nicht Ich schau‘ halt auf unsere Buam und möchte sie hegen und pflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts