GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab irgendwie gemischte Gefühle vor dieser Partie. Es spricht ja wirklich alles für uns, Letzter gegen Erster, Ferdl gegen Stöger, wir haben national alle Auswärtsspiele gewonnen & der GAK ist sieglos etc. Und genau das macht mich bisl  :nervoes: , not gonna lie. 

@schleicha Gegen bestimmte Gegner ist jedes Spiel, das du nicht gewinnst, eine Blamage. Das sind dann halt Grundsatzangelegenheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
b3n0$ schrieb vor 21 Minuten:

Hab irgendwie gemischte Gefühle vor dieser Partie. Es spricht ja wirklich alles für uns, Letzter gegen Erster, Ferdl gegen Stöger, wir haben national alle Auswärtsspiele gewonnen & der GAK ist sieglos etc. Und genau das macht mich bisl  :nervoes: , not gonna lie. 

@schleicha Gegen bestimmte Gegner ist jedes Spiel, das du nicht gewinnst, eine Blamage. Das sind dann halt Grundsatzangelegenheiten. 

Natürlich hat der GAK eine Chance zu gewinnen. Die liegt aber laut Buchmachern bei ca 8%

Hier vielleicht noch etwas was dir helfen könnte : "When the odds are 5.00, the expected chance of winning is 20%, but Grazer AK 1902 actually wins 1% of the time with these odds."

Ich bleibe dabei, wir gewinnen mit 3 Toren unterschied.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Ich bleibe dabei, wir gewinnen mit 3 Toren unterschied.

Und ich bleibe bei 20€ auf 1X. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 10 Stunden:

Screenshot 2025-09-19 110958.png

Screenshot 2025-09-19 213242.png

b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Und ich bleibe bei 20€ auf 1X. :davinci:

wenn du dich freust 20 € zu verlieren und Rapid bei siegen zu sehen dann hast du alles richtig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Mit allem Gebührenden Respekt, aber diese überheblicheAussage sollten wir gar nicht aufkommen lassen. Wir müssen in jeden spiel alles geben.  Wir hätten uns ja schon in Vorjahr fast blamiert gegen den GAK 

Danke & 100% agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 13 Stunden:

Mit allem Gebührenden Respekt, aber diese überheblicheAussage sollten wir gar nicht aufkommen lassen. Wir müssen in jeden spiel alles geben.  Wir hätten uns ja schon in Vorjahr fast blamiert gegen den GAK 

Ich denke mit Stöger haben wir genau den richtigen Trainer der sowas auch knallhart anspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich mir keinen Fußballerischen Leckerbissen erwarte. 
Wir müssen nicht auf Teufel komm raus auftreten. Der GAK steht mit dem Rücken zur Wand, lasst sie kommen, wir werden schon zu Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke die Mannschaft sollte und wird die richtige Reaktion nach der mäßigen Leistung gegen Oberwart zeigen.  Rotieren müssten wir grundsätzlich nicht, weil diesmal eine ganze Woche Pause ansteht. Trotzdem wird es wahrscheinlich ein, zwei Änderungen geben,  da es bei manchen zwickt, wie Stöger meinte.

Ich tippe mal:

Hedl 

Bolla     Cvete      SPRY       Horn

Seidl    Amane 

Radulovic       Gulliksen     Tilio

Antiste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Ich denke mit Stöger haben wir genau den richtigen Trainer der sowas auch knallhart anspricht. 

Stöger wird vor dem Oberwart Spiel sicher eindringlich gewarnt haben. Speziell die 2te HZ war dann das Schlechteste seit einigen Jahren, und da waren schon viele Unmatches dabei. Hoffe wirklich, dass dies nur ein einmaliger Ausrutscher war und wir morgen mit der Einstellung ins Spiel gehen, wie es sich auch gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke die Mannschaft sollte und wird die richtige Reaktion nach der mäßigen Leistung gegen Oberwart zeigen.  Rotieren müssten wir grundsätzlich nicht, weil diesmal eine ganze Woche Pause ansteht. Trotzdem wird es wahrscheinlich ein, zwei Änderungen geben,  da es bei manchen zwickt, wie Stöger meinte.

Ich tippe mal:

Hedl 

Bolla     Cvete      SPRY       Horn

Seidl    Amane 

Radulovic       Gulliksen     Tilio

Antiste 

Bis auf Seidl würd ich auch so aufstellen. Statt Seidl -Ndzie. Vielleicht eventuell in der IV Spry ersetzen durch Ange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Thinker schrieb vor 44 Minuten:

Bis auf Seidl würd ich auch so aufstellen. Statt Seidl -Ndzie. Vielleicht eventuell in der IV Spry ersetzen durch Ange 

Mir haben ein paar Spieler gegen Oberwart nicht gefallen. N'dzie denke ich, ist noch nicht bei 100 %. Seidl am Weg zur alten Form. Er gibt immer alles für Rapid. Ihn würde ich gerne am Sonntag in der Startformation sehen, einfach weil er es sich verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann Antiste auch am Flügel spielen?

Wenn ja würde ich meinen das er und Wurmbrand die Flügeln bespielen

Seidl ist wieder gut drauf aber wem willst Rausnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Kann Antiste auch am Flügel spielen?

Wenn ja würde ich meinen das er und Wurmbrand die Flügeln bespielen

Seidl ist wieder gut drauf aber wem willst Rausnehmen

seh ich komplett wie du, würd auch gern antiste gegen den gak sehen, wurmbrand sowieso 

seidl seh ich wieder am aufsteigendem ast, würd ihm gut tun wenn er sich mit einem scorer belohnt 

mittelfeld aus seidl, amane, gullix wär halt schon sehr offensiv - mit anker 6er haben wir eigentlich immer souveräner agiert als ohne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten