GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Meiner Meinung nach ein sehr sehr wichtiges Spiel. Vor dem Derby, gehört unbedingt voll gepunktet. Dann volles Haus mit lauter Grünen im Stadion. GEMMAAAAAA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Live im Stadion dabei, Wetter scheint auch super zu werden. Freu mich schon! Wird ein 3:1 für uns! 💪🏻💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb am 18.9.2025 um 13:12 :

Stöger ist ja ein Trainer der nicht unbedingt "sein Spiel" durchziehen will sondern sehr stark auf den Gegner eingeht um ihnen ihre Stärken so gut wie möglich zu nehmen. 

So gesehen erwarte ich mich auch gegen de GAK keine tolle Partie aber 3 Punkte.

das ist einer der Punkte die mir derzeit noch fehlen, wir beherrschen es gut bis sehr gut, dem Gegner seine Stärken zu nehmen, tun uns aber schwer dem Gegner unsere Stärken aufzuzwingen - schaffen wir es im laufe der Saison beides verstärkt auf den Platz zu bringen, wird das eine sehr erfreuliche Saison. 

Der GAK ist nicht unbedingt ein Team, dass den Bus parkt oder dessen große Stärke das wäre, gehen wir mit voller Ernsthaftigkeit in die Partie könnte das am Sonntag ein schöner Tag für uns werden. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Hinblick auf Sonntag war es sogar positiv dass wir am Mittwoch in Oberwart keinen Kantersieg eingefahren haben - war trotzdem ein ziemlich ungefährdeter Aufstieg - da man vor jeglichem Respekt dem GAK gegenüber wieder als klarer Favorit ins Spiel geht.

Ich bin überzeugt erstens ist ein BL Match nicht mit Underdog Situation im Cup vergleichbar und zweitens wird der GAK vor eigenem Publikum nicht nur Bus parken wollen… 

Ich bin zu 1899% überzeugt dass PS die richtige Taktik vorgeben wird und die 11+ Rapidler eine überzeugende Leistung bringen werden. Persönlich hoffe ich auf Antiste und Ndzie in der Startelf.

Und eines muss uns klar sein: Gas geben auf den Rängen vom Aufwärmen weg 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten