AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September Zuseher schrieb vor 4 Minuten: was ist Bepsiel? Bepsie Golah? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September AC58 schrieb Gerade eben: Bepsie Golah? verstehe es noch immer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Zuseher schrieb Gerade eben: verstehe es noch immer nicht gogah golah 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September fais9 schrieb Gerade eben: gogah golah ok jetzt hab ich es 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. September gogah golah mit soleddi am Verteilerkreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Meiner Meinung nach ein sehr sehr wichtiges Spiel. Vor dem Derby, gehört unbedingt voll gepunktet. Dann volles Haus mit lauter Grünen im Stadion. GEMMAAAAAA 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben 19. September Live im Stadion dabei, Wetter scheint auch super zu werden. Freu mich schon! Wird ein 3:1 für uns! 💪🏻💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 19. September Caspar01 schrieb vor 33 Minuten: Beim Fredl funktionieren die 2er und 3er Tasten auch wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 19. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb am 18.9.2025 um 13:12 : Stöger ist ja ein Trainer der nicht unbedingt "sein Spiel" durchziehen will sondern sehr stark auf den Gegner eingeht um ihnen ihre Stärken so gut wie möglich zu nehmen. So gesehen erwarte ich mich auch gegen de GAK keine tolle Partie aber 3 Punkte. das ist einer der Punkte die mir derzeit noch fehlen, wir beherrschen es gut bis sehr gut, dem Gegner seine Stärken zu nehmen, tun uns aber schwer dem Gegner unsere Stärken aufzuzwingen - schaffen wir es im laufe der Saison beides verstärkt auf den Platz zu bringen, wird das eine sehr erfreuliche Saison. Der GAK ist nicht unbedingt ein Team, dass den Bus parkt oder dessen große Stärke das wäre, gehen wir mit voller Ernsthaftigkeit in die Partie könnte das am Sonntag ein schöner Tag für uns werden. bearbeitet 19. September von Air-Win 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September Ein X in Salzburg wäre sehr fein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September Meine Tipps für Runde 7: 1:1, 1:0, 0:1, 1:1, 1:0, 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Im Hinblick auf Sonntag war es sogar positiv dass wir am Mittwoch in Oberwart keinen Kantersieg eingefahren haben - war trotzdem ein ziemlich ungefährdeter Aufstieg - da man vor jeglichem Respekt dem GAK gegenüber wieder als klarer Favorit ins Spiel geht. Ich bin überzeugt erstens ist ein BL Match nicht mit Underdog Situation im Cup vergleichbar und zweitens wird der GAK vor eigenem Publikum nicht nur Bus parken wollen… Ich bin zu 1899% überzeugt dass PS die richtige Taktik vorgeben wird und die 11+ Rapidler eine überzeugende Leistung bringen werden. Persönlich hoffe ich auf Antiste und Ndzie in der Startelf. Und eines muss uns klar sein: Gas geben auf den Rängen vom Aufwärmen weg 💪💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Meine Tipps für Runde 7: 1:1, 1:0, 0:1, 1:1, 1:0, 0:1 #ferdlstyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September Dahl fällt noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts