Aschyl Superkicker Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 46 Minuten: Was ich auf gar keinen Fall mehr sehen will. ist diese Arroganz und Lustlosigkeit. Das ist nicht des Vereins würdig und regt mich tierisch auf. Gerade die ganz Neuen (Ndzie und Gulliksen) sollten schleunigst das Rapid Gen eingeimpft bekommen. Ndzie hat mich mit seinem aufreizend lässigen Spielstil wahnsinnig gemacht. Verstehe nicht, wie er nach der gestrigen Leistung Grgic aus der Mannschaft spielen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September moerli schrieb vor 2 Stunden: Lechner ist doch Wiener, wieso darf er dieses Spiel leiten? Weil er gegen JEDEN ungerecht ist ... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September Hoffe Stöger hat ihnen nach dem Cupspiel ordentlich den Kopf gewaschen und sie behirnen so geht es nicht. Wenn ja wird man sich aufgrund der höheren Qualität durchsetzen. 2:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September Stöger ist ja ein Trainer der nicht unbedingt "sein Spiel" durchziehen will sondern sehr stark auf den Gegner eingeht um ihnen ihre Stärken so gut wie möglich zu nehmen. So gesehen erwarte ich mich auch gegen de GAK keine tolle Partie aber 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September das letzte ligaspiel gegen die WSG ist 4:1 ausgegangen und alle waren extrem glücklich. das kann doch nicht durch so ein undankbares cupspiel verschwinden? dafür bin ich schon viel zu lange fan, als dass es mich aus der bahn werfen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das letzte ligaspiel gegen die WSG ist 4:1 ausgegangen und alle waren extrem glücklich. das kann doch nicht durch so ein undankbares cupspiel verschwinden? dafür bin ich schon viel zu lange fan, als dass es mich aus der bahn werfen würde. Es wirft niemanden aus der Bahn und man kann es schon richtig einordnen. Am Sonntag wieder eine normale Leistung und alles ist gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht Ja, dieses Phänomen sieht man bei vielen Weltvereinen, da sind wir kein Einzelfall bearbeitet 18. September von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht Vor allem der Dorfplatz Tivoli Neu! :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Vor allem der Dorfplatz Tivoli Neu! :-) ja gut blödes Bepsiel, das waren die Anfangspartien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht so richtig souverän inkl. Sieg mit vielen Toren Unterschied war man ja ohnehin selten in den letzten Jahren, grad mal gegen Donaufeld fällt mir eine Partie am Sportclubplatz ein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. September Gschropp schrieb vor 16 Minuten: Vor allem der Dorfplatz Tivoli Neu! :-) Der Rasen im Tivoli war 10mal schlechter als der Gestrige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Genau das meinte ich Ok 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 18. September Sorry das ich nochmal frage, aber wann oder wie bekommt man die Info ob man im wirklichen Auswärtssektor seine Karte hat oder im Sektor 1 platziert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ja gut blödes Bepsiel, das waren die Anfangspartien was ist Bepsiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts