GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Superkicker
laotse schrieb vor 46 Minuten:

Was ich auf gar keinen Fall mehr sehen will. ist diese Arroganz und Lustlosigkeit.

Das ist nicht des Vereins würdig und regt mich tierisch auf.

Gerade die ganz Neuen (Ndzie und Gulliksen) sollten schleunigst das Rapid Gen eingeimpft bekommen.

Ndzie hat mich mit seinem aufreizend lässigen Spielstil wahnsinnig gemacht. Verstehe nicht, wie er nach der gestrigen Leistung Grgic aus der Mannschaft spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Lechner ist doch Wiener, wieso darf er dieses Spiel leiten?

Weil er gegen JEDEN ungerecht ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hoffe Stöger hat ihnen nach dem Cupspiel ordentlich den Kopf gewaschen und sie behirnen so geht es nicht. Wenn ja wird man sich aufgrund der höheren Qualität durchsetzen. 

2:0 Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger ist ja ein Trainer der nicht unbedingt "sein Spiel" durchziehen will sondern sehr stark auf den Gegner eingeht um ihnen ihre Stärken so gut wie möglich zu nehmen. 

So gesehen erwarte ich mich auch gegen de GAK keine tolle Partie aber 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte ligaspiel gegen die WSG ist 4:1 ausgegangen und alle waren extrem glücklich. das kann doch nicht durch so ein undankbares cupspiel verschwinden? dafür bin ich schon viel zu lange fan, als dass es mich aus der bahn werfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

das letzte ligaspiel gegen die WSG ist 4:1 ausgegangen und alle waren extrem glücklich. das kann doch nicht durch so ein undankbares cupspiel verschwinden? dafür bin ich schon viel zu lange fan, als dass es mich aus der bahn werfen würde.

Es wirft niemanden aus der Bahn und man kann es schon richtig einordnen.

Am Sonntag wieder eine normale Leistung und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

glaub mit dem gestrigen Sieg ist Stripfing jetzt auch verarbeitet, es ist schon sehr auffällig, dass man sich auswärts gegen Wacker und Oberwart richtig schwierig getan hat, diese Dorfplätze liegen uns nicht 

Ja, dieses Phänomen sieht man bei vielen Weltvereinen, da sind wir kein Einzelfall 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem der Dorfplatz Tivoli Neu! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

so richtig souverän inkl. Sieg mit vielen Toren Unterschied war man ja ohnehin selten in den letzten Jahren, grad mal gegen Donaufeld fällt mir eine Partie am Sportclubplatz ein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sorry das ich nochmal frage, aber wann oder wie bekommt man die Info ob man im wirklichen Auswärtssektor seine Karte hat oder im Sektor 1 platziert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten