AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:59 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten: Gerade auf Kos im Urlaub, den ganzen Tag wird schon mit Cvete Trikot durch die Anlage marschiert. Der eine Kellner vorhin zu mir: „Power, Rapid and Panathinaikos! I like your Jersey.“ Also leidln, hinfahren, drüber fahren und heimfahren! Hast du deinen Urlaub wohl beim AMS gemeldet?;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: dieses Szenario hab ich dann ab dem nächsten Jahr Da gibts dann kein entkommen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:06 Warum kommen eigentlich die Hochrisikofans nicht? Dachte mir es wird nicht so sehr rotiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 13:49 Für spontane: zwei Karten im weißen Sektor hätt ma noch über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:02 Bullet_SCR schrieb vor einer Stunde: Bin nicht der Lehrer aber wir haben zwei Kinder in der selben Schule wenigstens "darf" ich zur Tochter die Lehrerin hört sich nicht ganz so gern reden wie die des Sohnes. Ja ist eher ein Informations Abend was das Jahr geplant ist. Du könnest natürlich auch krank werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Mittwoch um 14:07 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Gerade auf Koks im Urlaub, den ganzen Tag wird schon mit Cvete Trikot durch die Anlage marschiert. Der eine Kellner vorhin zu mir: „Power, Rapid and Panathinaikos! I like your Jersey.“ Also leidln, hinfahren, drüber fahren und heimfahren! Ich habe mich zuerst etwas verlesen, aber auch so macht es tatsächlich Sinn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:53 Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: Du könnest natürlich auch krank werden. Das würd mir meine Frau nicht verzeihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:54 Bullet_SCR schrieb Gerade eben: Das würd mir meine Frau nicht verzeihn Alles für Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:56 Bullet_SCR schrieb vor 3 Minuten: Das würd mir meine Frau nicht verzeihn Andere Mütter haben auch schöne Töchter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 15:00 wie siehts vor ort mit parkplätzen aus? schon wer dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:00 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Andere Mütter haben auch schöne Töchter Das fang ich mir nicht nochmal von vorne an 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:39 Elwood schrieb vor 39 Minuten: wie siehts vor ort mit parkplätzen aus? schon wer dort? Sehr viel frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:43 Bullet_SCR schrieb vor 42 Minuten: Das fang ich mir nicht nochmal von vorne an Aus dir spricht das Fieber, du wolltest sicher schreiben, dafür liebst du deine Frau zu sehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:43 Offtopic: falls jemand spontan zum Spiel möchte, hätte ein Ticket frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:44 szm11 schrieb vor 8 Stunden: Abgesehen vom sportlichen hab ich schon ein bissl die Sorge das dort alles in einem reinen Chaos enden wird. Ob die das schaffen bei 6.000 Zuschauern mit Anreise, Parken, Einlass, Platz? Bei der Gastro geh ich eh schon vom schlimmsten aus. Hoffe ich täusche mich! Wenn sie was können im bgld, dann eine ausschank organisieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts