J.E V.I.P. Geschrieben 20. September veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Never change a winning team. Nur auf der Bank Änderungen. Warum sollte man auch Änderungen gegenüber Sturm (dem Meister) auswärts und Ried (dem Aufsteiger) daheim durchführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Font aus der Hölle 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September maxglan schrieb vor 4 Minuten: Font aus der Hölle Miniklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. September maxglan schrieb vor 18 Minuten: Font aus der Hölle Quasi Kamerakind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Die Riada heute ohne Ultras? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Die Riada heute ohne Ultras? Supras!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 20. September Schaut heute sehr leer aus oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten: Schaut heute sehr leer aus oder täusch ich mich? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September Beachtlich, wie befreit Helm jetzt aufstellt ohne Befehle von JW, nur mehr 3,5 Jahre älter im Schnitt als Sturm die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September wo san die Leit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September Viereee schrieb vor 1 Minute: Beachtlich, wie befreit Helm jetzt aufstellt ohne Befehle von JW, nur mehr 3,5 Jahre älter im Schnitt als Sturm die Startelf Helm muss weck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: wo san die Leit? Schuligung, ich/wir sind gerade auf Urlaub in Norwegen ...aber Dank VPN live dabei 😀 bearbeitet 20. September von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September ried noch immer covid geschwächt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September kingpacco schrieb Gerade eben: ried noch immer covid geschwächt? schaut nicht danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts