DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:42 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: wird grauslich werden - sobald wir das Spiel machen müssen wird es wieder ein schrecklicher Kick - den wir hoffentlich, mit viel Glück, für uns entscheiden können Einfach so spielen wie letzte Saison ab September/Oktober. Da muss halt die Chancenauswertung DEUTLICH besser werden, aber dann würde das wieder laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Bei diesen Spielen tun wir uns immer am schwersten, daher nur 2:1, Torschützen Sarkaria und Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Endlich wieder Samstags Partie! Kann mich kaum an die Letzte erinnern. 3:1 Sieg vor 12681 Zuseher. bearbeitet vor 20 Stunden von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben oder möchte sich das Match erst gar nicht ansehen, weil Rieder Trauben und so, ich würde gerne dessen Ticket übernehmen!! Alles ausser Ost. Also, sollte jemand ein Ticket zu Verfügung haben, bitte bei mir melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden schlogmike schrieb vor 12 Stunden: Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben oder möchte sich das Match erst gar nicht ansehen, weil Rieder Trauben und so, ich würde gerne dessen Ticket übernehmen!! Alles ausser Ost. Also, sollte jemand ein Ticket zu Verfügung haben, bitte bei mir melden! Danke! Dein Hass auf die Ost läuft völlig aus dem Ruder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 5 Stunden Mit Terrorball in einer Krampfpartie die Punkte aussepressen wie harten Stuhl -> ich bin bereit und ich werde da sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Das wird ohne wenn und aber gewonnen. Zwar kein spielerischer Leckerbissen, aber dafür 3 Punkte - tippe 2:0 Sieg und dann mit breiter Brust und ohne Beistrich ins Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Die Trauben bleiben in Wien und werden verarbeitet. Es ist Sturm- und Drangzeit in violett. Sturm trinken, Drang in der Hose. Das Spiel wird brutal schirch zum anschauen sein und am Ende haben wir die Körndeln trotzdem eingefahren. Es darf dennoch gerne ballestrisch gezaubert werden. Aktuell bin ich aber glücklicher über solides am Feld und eine Mannschaft, die wieder füreinander alles gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schlogmike schrieb vor 17 Stunden: Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben oder möchte sich das Match erst gar nicht ansehen, weil Rieder Trauben und so, ich würde gerne dessen Ticket übernehmen!! Alles ausser Ost. Also, sollte jemand ein Ticket zu Verfügung haben, bitte bei mir melden! Danke! Kann nur Ost anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts