derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 20. September Long53 schrieb vor 1 Minute: Wo ist die Mannschaft in die ich mich vor über 40 Jahren verliebt habe unfassbar was aus der Austria wurde ... bald wird mir diese Mannschaft ganz egal sein leider .. aber ohne Zug zum Tor ohne einem Tormann ohne einem Strum wird das gar nix von der Defensive ganz zu schweigen. Wenn dir die Austria egal wird hör auf. Egal wo und wann. Sowas gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Shock the monkey schrieb Gerade eben: Dass da heute an die 11.000 Zuschauer im Stadion sind kann mir auch keiner erklären Schlechter Fan ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Sarkaria kann sich halt auch überhaupt keinen Ball mehr stoppen oder mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September Long53 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist die Mannschaft in die ich mich vor über 40 Jahren verliebt habe unfassbar was aus der Austria wurde ... bald wird mir diese Mannschaft ganz egal sein leider .. aber ohne Zug zum Tor ohne einem Tormann ohne einem Strum wird das gar nix von der Defensive ganz zu schweigen. Selten einen bescheuerteren Kommentar gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Barryyyy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Wer ist heute nicht desorientiert...??? Nach dem Sturm Sieg haben die sich gedacht, sie sind wieder die Götter, oder ?? ich weiß nicht. Es ist halt was anderes gegen einen Favoriten zu bestehen als den vermeindlichen Underdog niederspielen zu müssen. Aber gleich wie Fehler dieser Art darf man nicht machen. darf man einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September wenn man bei jeden rückpass zu Radlinger anfängt zu würfeln-erwischt er den ball oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. September barry WEITER WEITER WEITER 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September BLACKBARRY 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben 20. September Ein Lebenszeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 20. September InformantoViola schrieb Gerade eben: Selten einen bescheuerteren Kommentar gelesen Nein,recht hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September bigben79 schrieb vor 1 Minute: Mit einem UPO Kader kann es keine Siegesserien geben... ...aber zumindest spielen die jungen Spieler. Altersschnitt 27,5 Welche Jungen Spieler meinst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Guter Antritt! Endlich! Sarkaria muss den schon machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 20. September Groovee schrieb vor 1 Minute: Sarkaria kann sich halt auch überhaupt keinen Ball mehr stoppen oder mitnehmen... Dem seine Zeit ist einfach vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Das Kind als Stadionsprecher deutlich besser als ,,the Voice" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts