Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

wird grauslich werden - sobald wir das Spiel machen müssen wird es wieder ein schrecklicher Kick - den wir hoffentlich, mit viel Glück, für uns entscheiden können

Einfach so spielen wie letzte Saison ab September/Oktober. Da muss halt die Chancenauswertung DEUTLICH besser werden, aber dann würde das wieder laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Endlich wieder Samstags Partie! Kann mich kaum an die Letzte erinnern.  3:1 Sieg vor 12681 Zuseher.

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben oder möchte sich das Match erst gar nicht ansehen, weil Rieder Trauben und so, ich würde gerne dessen Ticket übernehmen!! 

Alles ausser Ost. 

Also, sollte jemand ein Ticket zu Verfügung haben, bitte bei mir melden!

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schlogmike schrieb vor 12 Stunden:

Sollte jemand am Samstag keine Zeit haben oder möchte sich das Match erst gar nicht ansehen, weil Rieder Trauben und so, ich würde gerne dessen Ticket übernehmen!! 

Alles ausser Ost. 

Danke! 

Dein Hass auf die Ost läuft völlig aus dem Ruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Mit Terrorball in einer Krampfpartie die Punkte aussepressen wie harten Stuhl -> ich bin bereit und ich werde da sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird ohne wenn und aber gewonnen. Zwar kein spielerischer Leckerbissen, aber dafür  3 Punkte - tippe 2:0 Sieg und dann mit breiter Brust und ohne Beistrich ins Derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Trauben bleiben in Wien und werden verarbeitet. Es ist Sturm- und Drangzeit in violett. Sturm trinken, Drang in der Hose.

Das Spiel wird brutal schirch zum anschauen sein und am Ende haben wir die Körndeln trotzdem eingefahren. Es darf dennoch gerne ballestrisch gezaubert werden. Aktuell bin ich aber glücklicher über solides am Feld und eine Mannschaft, die wieder füreinander alles gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 17 Stunden:

Alles ausser Ost. 

Danke! 

Kann nur Ost anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe , die Leute bringen die Geduld auf, wenn wir wieder aus einer gesicherten Abwehr spielen , dass sie nicht deppat pfeifen wenn es länger zb 0-0 steht denn sehr offensiv wird es Ried auch nicht angehen … und wir sollten nicht den gleichen Fehler begehen wie beim 1-3 gg Hartberg denn umschalten kann auch Ried und den Raum dürfen sie nicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe , die Leute bringen die Geduld auf, wenn wir wieder aus einer gesicherten Abwehr spielen , dass sie nicht deppat pfeifen wenn es länger zb 0-0 steht denn sehr offensiv wird es Ried auch nicht angehen … und wir sollten nicht den gleichen Fehler begehen wie beim 1-3 gg Hartberg denn umschalten kann auch Ried und den Raum dürfen sie nicht bekommen 

Ich hoffe, dass dieses Team gegen Ried einen sicheren Sieg einfährt, statt zu hoffen, dass die Fans bei einem 0:0 zum Pfeifen anfangen - als ob die Fans ein Problem dargestellt hätten bislang diese Saison. 

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

SSR

Radonjic Dragovic Wiesinger

Pazourek Fischer Barry Lee

Saljic Eggestein

Botic

Kos, Plavotic, Ndukwe, Schablas, Ranftl, Maybach, Sarkaria, Boateng, Raguz.

Clever, Sarkaria und Ranftl für die internationalen Aufgaben zu schonen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Weiß ein jeder und ist völlig irrelevant, da wir nicht „dort“ spielen. LieGrü

"dort" ist metaphysisch zu betrachten, ergo immer dort wo sie spielen. 

weiß doch jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten