Air-Win Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Hör auf zum Sudern. du weißt schon das es hier um Profisport und nicht um a Wirthausmannschaft geht? Sieg & Tabellenführung ausgebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben uns heute selbst zum einzigen Team ohne Niederlage gemacht. Bravo! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Freu mich schon auf die Sky Doku 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Dem Grindverein gönn ich ausnahmsweise einen Punkt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Hab ich das richtig gesehen? Pedro will Cvete holen (IV oder PK?) und der feiert aber lieber mit den Fans 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Dem Grindverein gönn ich ausnahmsweise einen Punkt heute beiden grindvereinen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem Sky weggeblendet hat, bitte um Aufklärung wer noch aller nach Nenad besungen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ein 1:1 in graz und ich bin mit dem wochenende zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Nachdem Sky weggeblendet hat, bitte um Aufklärung wer noch aller nach Nenad besungen wurde Rapid. bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Nachdem Sky weggeblendet hat, bitte um Aufklärung wer noch aller nach Nenad besungen wurde Was habend beim Cvete gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wann hatten wir das letzte Mal nach einer Länderspielpause so ein Ergebnis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Dem Grindverein gönn ich ausnahmsweise einen Punkt heute Vergönne ihnen nix nur zerreissen sollte es den Drecksverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 6 Stunden Gulliksen so ein eleganter Spieler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Normalerweise macht der in der MItte Breakdance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben heuer einfach eine brutal starke Mannschaft. Früher haben uns 1 bis 2 schwache Einzelleistungen komplett aus der Bahn geworfen, heuer ist die restliche Mannschaft einfach so stark, dass wir sowas recht locker kompensieren können. Die Rausnahme von Ndzie hätte uns fast ordentlich reingeschissen, aber am Ende ist alles gut gegangen. Positiv erwähnen kann man bei dieser sehr guten Mannschaftsleistungen fast niemanden, aber ich möchte trotzdem Kara hervorheben. Dass sich der Stürmer Nr. 3 immer so reinhaut, ist nicht selbstverständlich. Erci lebt Rapid und ist ein unfassbar wichtiger Bestandteil des Kaders. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts