laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:37 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Wo der Weise nie hingeht. wsl. twitter oder instagram oder anderes so Zeug Das ist ein Instagram Profil mit 75 Mio Followern. Machen das nicht schlecht für die entsprechenden Zielgruppen (10-17) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:41 laotse schrieb Gerade eben: Das ist ein Instagram Profil mit 75 Mio Followern. Machen das nicht schlecht für die entsprechenden Zielgruppen (10-17) paßt eh so. Es gibt halt dieses Universum, wo einem so ein Typ erscheint in irgendeinem feed und es gibt mein Universum, wo es praktisch unmöglich wäre mich zu erreichen. Mich stört er nicht und niemand, der diese Medien nutzt oder nur konsumiert. Und natürlich gibt es Zwischenwelten mit SM Hybridnutzern. Insta und Latex, X und FAK .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 08:54 schleicha schrieb vor 23 Stunden: Ich sag amal so - wir haben dank der Punkteteilung 8 Punkte geholt. Das ist eh schön, aber wenn man sich ansieht, dass der Meister 40 (24/25), 44 (23/24), 49 (22/23) bzw. 52 (21/22) Punkte am Ende der Saison hatte, dann ist ersichtlich, dass auf Grund der Punkteteilung bis Runde 22 noch keiner Meister wird, selbst wenn wir alles in Grund Boden spielen bis dahin. Wichtiger ist, dass wir uns als Mannschaft entwickeln um im Frühjahr in einem etwaigen OPO stark zu sein. Mit bspw. 8 Siegen, holst du 3 Mal so viele Punkte wie wir sie jetzt haben. Das sind dann die Spiele wo wir uns durchsetzen müssen wenn wir wirklich eine Chance haben wollen einen Titel zu holen. Was wir im Herbst aufbauen, ist eben maximal die Grundlage um vorne mitzuspielen, wenn es dann ums Ganze geht. Trotz allem ist jeder Punkt einer den uns keiner mehr wegnehmen kann. Es ist aber definitiv ein neues Gefühl sollte Rapid weitehrin oben dran bleiben und den Grunddurchgang nicht 12, 17, 22 oder gar 24 Punkte hinter dem Ersten zu beenden wie die letzten vier Spielzeiten. Unfassbare Zahlen eigentlich Wie oft gab es jetzt schon die Punkteteilung? Wie oft hat sich Rapid souverän für das OP qualifiziert. Meines Wissens nach noch nie! Also wenn wir die Qualifikation schon in Runde 17 fix haben, dann wäre es schon ein richtig cool. Der Meistertitel wird dann im OP ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) Wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir nach 11 Runden 20 Punkte hätten, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Jetzt haben wir nach 6 Runden 16 Punkte. Das sind 5 Punkte mehr, als letzte Saison zurselben Zeit. Das klingt mal nicht so schlecht. bearbeitet Gestern um 09:05 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) Btw. in den Highlight Videos sieht man Seidl eigentlich nur Grinsen und mit vollem Herz in jeder Aktion, bei jedem Pfiff Ich denke, auch wenn viele Gegenteiliges befürchten, tut man ihm mit dem Druck rausnehmen augenscheinlich einen Gefallen. Der kämpft sich zurück zu alter Stärke (wobei er derzeit eh sehr solide spielt). bearbeitet Gestern um 09:07 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:10 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Btw. in den Highlight Videos sieht man Seidl eigentlich nur Grinsen und mit vollem Herz in jeder Aktion, bei jedem Pfiff Ich denke, auch wenn viele Gegenteiliges befürchten, tut man ihm mit dem Druck rausnehmen augenscheinlich einen Gefallen. Der kämpft sich zurück zu alter Stärke (wobei er derzeit eh sehr solide spielt). Ich nehme ihn auch als lockerer und glücklicher wahr. Ich glaube, das tut ihm gut, dass er zwar Konkurrenz hat, aber die Spielmacher-Last nicht nur auf seinen Schultern liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 10:11 mido456 schrieb vor einer Stunde: Wie oft gab es jetzt schon die Punkteteilung? Wie oft hat sich Rapid souverän für das OP qualifiziert. Meines Wissens nach noch nie! Also wenn wir die Qualifikation schon in Runde 17 fix haben, dann wäre es schon ein richtig cool. Der Meistertitel wird dann im OP ausgespielt. Waren wir unter Didi nicht 2 mal 2ter? Glaub da müsste es ziemlich souverän gewesen sein, wegen scheiß Corona verblasst die Erinnerung an diese 2 Saisonen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 10:26 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Waren wir unter Didi nicht 2 mal 2ter? Glaub da müsste es ziemlich souverän gewesen sein, wegen scheiß Corona verblasst die Erinnerung an diese 2 Saisonen. Das erste Jahr unter digitalen haben wir mit krachenden Niederlagen gegen Mattersburg souverän das OPO verpasst. Die Jahre danach könnten sein, dachte aber, dass es auch da jedes Jahr sehr eng war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 10:46 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Waren wir unter Didi nicht 2 mal 2ter? Glaub da müsste es ziemlich souverän gewesen sein, wegen scheiß Corona verblasst die Erinnerung an diese 2 Saisonen. 18/19 UPO 19/20 nach dem Grundduchgang 3ter 20/21 nach dem Grunddurchgang 2ter 21/22 nach dem Grunddurchgang 5ter 22/23 nach dem Grunddurchgang 5ter 23/24 nach dem Grunddurchgang 6ter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:53 bitte Leute, ich weiß es fällt schwer, weil die Mannschaft aktuell sehr souverän spielt, aber wenn man als gelernter Rapidler was wissen sollte, dann: man sollten den Tag nie vor dem Abend loben. Freuen wir uns einfach von Sieg zu Sieg. Denkts no ned an souveräne Grunddurchgänge, oder gar mehr... genietßts den Moment. Bleiben wir auf dem Boden und ein bissl demütig. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:50 DAN schrieb vor 56 Minuten: bitte Leute, ich weiß es fällt schwer, weil die Mannschaft aktuell sehr souverän spielt, aber wenn man als gelernter Rapidler was wissen sollte, dann: man sollten den Tag nie vor dem Abend loben. Freuen wir uns einfach von Sieg zu Sieg. Denkts no ned an souveräne Grunddurchgänge, oder gar mehr... genietßts den Moment. Bleiben wir auf dem Boden und ein bissl demütig. Die Watschen kommen, wann weiß niemand, aber sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:59 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Die Watschen kommen, wann weiß niemand, aber sie kommen. Derby und die Polen auswärts sind schon aufgelegt mMn. Kriselnde, geschwächte Austria wird grad im Derby Terrorball pur zelebrieren, die Polen sind schon stark. Aber mal sehen, derzeit ist es schwer vorstellbar, dass man so abstinkt wie letztes Jahr in einigen Spielen. Selbst bei den schwächsten Leistungen bisher war es immer noch gut genug, um im Rennen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:03 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Btw. in den Highlight Videos sieht man Seidl eigentlich nur Grinsen und mit vollem Herz in jeder Aktion, bei jedem Pfiff Ich denke, auch wenn viele Gegenteiliges befürchten, tut man ihm mit dem Druck rausnehmen augenscheinlich einen Gefallen. Der kämpft sich zurück zu alter Stärke (wobei er derzeit eh sehr solide spielt). Absolut! Jetzt noch Cvetkovic fix die Schleife geben und jeder ist dann glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:33 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Die Watschen kommen, wann weiß niemand, aber sie kommen. Sozusagen die Damokles-Watschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 13:42 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Btw. in den Highlight Videos sieht man Seidl eigentlich nur Grinsen und mit vollem Herz in jeder Aktion, bei jedem Pfiff Ich denke, auch wenn viele Gegenteiliges befürchten, tut man ihm mit dem Druck rausnehmen augenscheinlich einen Gefallen. Der kämpft sich zurück zu alter Stärke (wobei er derzeit eh sehr solide spielt). Für mich war er der "Retter" des Spiels. Mit seiner Einwechslung hatte alles wieder Hand und Fuß und Ordnung. Die Tore 3 und 4 haben viel damit zu tun. Zwischen Ndzies Austausch und seinem Erscheinen war es etwas unsicher und führungslos. Das bestätigt für mich seinen Aufwärtstrend und den Eindruck meiner Vorposter. War aber eher eine schwierige Zeit seit Saisonbeginn und gar nicht sicher, wo es hingeht mit ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts