SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Kurze Phase von 10 min ab dem sehr vermeidbaren Gegentor, wo man zu passiv und unentschlossen war, hat man aber eindrucksvoll abgestellt. 

Ansonsten kontrollierte, eiskalte Leistung. 

Einziger Wunsch: man darf vorn gerne öfter von der Strafraumgrenze abziehen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

IMG_4861.jpeg

Didn‘t age well, aber so lieg ich immer wieder gern daneben. Blitzsauberer Auftritt heute. Nach der Pause erwas die Kontrolle verloren, aber dann wieder Partie in den Griff bekommen.

Ich sah heute absolut einen Fortschritt im Spiel. Das war nochmal besser als gegen Hartberg. Und 4 Tore tun gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Früher hätten wir nach dem 2:1 gezittert und hätten wohl auch das 2:2 bekommen. Alles in allem war das schon schwer in Ordnung. Was dann heute von der Bank kam unterstreicht die gute Arbeit von Mecky. 

Bitte weiter so. Ihr macht's diese Saison besonders viel Spaß! 

Fuckin this, genau diese Spiele waren dann die Gründe, wieso Punkte fehlen, das sehe ich bei der momentanen Truppe überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

IMG_4861.jpeg

Didn‘t age well, aber so lieg ich immer wieder gern daneben. Blitzsauberer Auftritt heute. Nach der Pause erwas die Kontrolle verloren, aber dann wieder Partie in den Griff bekommen.

Ich sah heute absolut einen Fortschritt im Spiel. Das war nochmal besser als gegen Hartberg. Und 4 Tore tun gut

wusste nicht, dass Ogris Italiener ist. 

Ich mag erm ja… hat in Zivil derzeit immer nur nette Worte für seine veicherln über :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neue Dressen gleich gut eingeweiht! :clap:

Gute Vorstellung aber es ist noch viel Arbeit! 

Weiter geht's und bitte am Boden bleiben!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Hedl WSG wieder in Spiel gebracht, hinten raus Rapid wieder gut und heute waren wir vor dem Tor einfach auch sehr effizient. 

Der Gegentreffer ist halt auch nur so passiert weil Gulliksen den Flankengeber nicht attackiert und Wurmbrand Böckle allein lasst. Aber gut, das ist heute das winzige Haar in der Suppe, der Rest war einfach souverän und kontrolliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen Minute 50 und ~ 65 ein grausamer Hänger, aber ansonsten ein grundsolider Auftritt :super:

Aber das hat der Trainer gut erkannt und die richtigen Wechsel vollzogen! 

Ps: richtig schlechte Stürmer haben wir :davinci:

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag