Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Amane war so gut, der war hinten eine ganze Armanee 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Das Leben als Rapid-Fan war schon mal schlimmer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Das Leben als Rapid-Fan war schon mal schlimmer i kann mi nimmer erinnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Korki14 schrieb vor 3 Minuten: i kann mi nimmer erinnern Wer sich erinnern kann, war nicht dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Heute nicht auf der Höhe, dachte das Spiel ist um 17 Uhr. Naja, soll mir mit dem Ergebnis auch recht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Zurück vom Match, HZ 1 war phasenweise schwere Kost, viele Chancen haben wir uns nicht herausgespielt, die wenigen aber gemacht. Ndzie ist ein Vieh vor dem Herrn, sehr angenehm zu zusehen. HZ war dann 15-20 Minuten Rapid wie eh und je, haben uns wieder mal eine Pause gegönnt und wie immer trifft ein abgegebener Rapidler gegen uns, danach war es wirklich schön anzusehen! Gulix und Tilio mit HORN (mir taugt der extrem) hat richtig harmonisch ausgesehen und auch Seidl war in weiten Teilen wieder der Mann der uns so getaugt hat… so soll es bitte weiter gehen! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß nach einer LSP… der Vorsänger hat auch dementsprechend aufgeweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden @Ernesto meinte, dass Grgic (der sich scheinbar die Haare wachsen lässt ) bei Stöger nicht viel spielen wird. Gibts da einen logischen Grund (heute kam er auch nicht rein statt Ndize. Kann das wer beantworten, denn bekanntlich antwortet @Ernesto nicht auf jede Frage die man stellt. Lucifer schrieb Gerade eben: Zurück vom Match, HZ 1 war phasenweise schwere Kost, viele Chancen haben wir uns nicht herausgespielt, die wenigen aber gemacht. Ndzie ist ein Vieh vor dem Herrn, sehr angenehm zu zusehen. HZ war dann 15-20 Minuten Rapid wie eh und je, haben uns wieder mal eine Pause gegönnt und wie immer trifft ein abgegebener Rapidler gegen uns, danach war es wirklich schön anzusehen! Gulix und Tilio mit HORN (mir taugt der extrem) hat richtig harmonisch ausgesehen und auch Seidl war in weiten Teilen wieder der Mann der uns so getaugt hat… so soll es bitte weiter gehen! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß nach einer LSP… der Vorsänger hat auch dementsprechend aufgeweckt Man hat kurz nasch der Pause gemerkt, dass Ndize abgeht - wie Seidl gekommen ist hat man das super zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: @Ernesto meinte, dass Grgic (der sich scheinbar die Haare wachsen lässt ) bei Stöger nicht viel spielen wird. Gibts da einen logischen Grund (heute kam er auch nicht rein statt Ndize. Kann das wer beantworten, denn bekanntlich antwortet @Ernesto nicht auf jede Frage die man stellt. Man hat kurz nasch der Pause gemerkt, dass Ndize abgeht - wie Seidl gekommen ist hat man das super zu Ende gespielt. Ich hab mich auch gewundert dass Ndzie nicht mehr am Platz steht, war in HZ 1 unser absolut bester, dass Weixelbraun nicht mehr spielt war hingegen klar! bearbeitet vor 6 Stunden von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ContractChiller schrieb vor 25 Minuten: Ouupsi. Meinte natürlich Horn Haha Koch ist ein ASB throwback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich auch gewundert dass Ndzie nicht mehr am Platz steht, war in HZ 1 unser absolut bester, dass Weixelbraun nicht mehr spielt war hingegen klar! Gemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich auch gewundert dass Ndzie nicht mehr am Platz steht, war in HZ 1 unser absolut bester, dass Weixelbraun nicht mehr spielt war hingegen klar! Stöger wollte es noch spannend machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Gemein! Ich weiß eh dass sich Peter auf ihn steht, mir gefällt er noch nicht so, da fehlt noch ein wenig Robustheit und Routine… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke weixelbraun ein wenig in der 2er Zeit geben wäre eine win/win 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Stöger wollte es noch spannend machen. Die Idee dahinter kann ich schon nachvollziehen, aber wir verlieren halt ziemlich schnell die Ordnung und dadurch den Zugriff auf die Mitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts