gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: War das Antiste mit dem Assist? Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Top jetzt spielen wir auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden So ein klar überlegenes, souveränes, kontrolliertes Spiel schon lange nicht mehr von uns gesehen. TOP 🔝 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind brutal stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Souverän wie Sau! 👍👍👍👍💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Also unabhängig vom Spielstand...manchmal glaub ich, ich seh irgendwelche anderen Übertragungen als andere. Ich seh ein Match, gegen einen kompakt stehenden Gegner, das wir gut unter Kontrolle haben und bei dem wir uns unsere Chancen erarbeiten, auf der anderen Seite gar nix zulassen. Also weder irgendeine reine Kontertaktik, noch ein Ballherumgeschiebe, nur ein äußert solide gespieltes Match mit tollem Zentrum. Mir wär nichts zu Jammern aufgefallen, während der kompletten Halbzeit. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Überragende HZ von Amane 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Geiler Pass von Amane und geiler Abschluss von Mbuyi, wichtig das 2:0 vor der Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden btw: bin froh das Taferner NICHT bei Rapid ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Mbuyi einfach ein geiler Typ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ndzie geht, läuft und bewegt sich wie Schwab..lustig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Nicht gut spielen und 2:0 führen ein gutes Zeichen. So offensiv harmlos wie WSG ist darf da auch nichts mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Der Typ ist so ein Cheat. Ich hab immer an ihn geglaubt. 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Vorne eiskalt, hinten nichts abrennen lassen. Für neutrale Zuschauer bissl fad anzuschauen, aber so wird man Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 9 Stunden souveräne und effiziente partie bisher. wenns gut geht, kein zittern bis zum schluss. das ist nicht mehr meine rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts