Recommended Posts

Teamspieler

Morgen geht es also wieder gegen die von mir getaufte "Scheißhaustüre von Linz" alias Ödt, genauer gesagt geht es sogar gegen die Vortüre des Scheißhauses!!

Wir bzw Mannschaft/Trainer müssen aber gewarnt sein! Es kann leicht sein das ein paar Spieler des Hauptscheißhauses für die Vortüre des Scheißhauses spielen und dann wird das kein Spaziergang!!!

Ich erwarte mir aber nichts anderes als das wir mit einem sehr gut besuchten Vorwärtsstadion bei herbstilchem 1a Wetter den Gegner regelrecht erdrücken. Nichts anderes darf unser Anspruch in dieser Liga sein!

ps: Satire darf ja bekanntlich alles :D

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Unteres Steyrtal schrieb vor 3 Minuten:

Morgen geht es also wieder gegen die von mir getaufte "Scheißhaustüre von Linz" alias Ödt, genauer gesagt geht es sogar gegen die Vortüre des Scheißhauses!!

Wir bzw Mannschaft/Trainer müssen aber gewarnt sein! Es kann leicht sein das ein paar Spieler des Hauptscheißhauses für die Vortüre des Scheißhauses spielen und dann wird das kein Spaziergang!!!

Ich erwarte mir aber nichts anderes als das wir mit einem sehr gut besuchten Vorwärtsstadion bei herbstilchem 1a Wetter den Gegner regelrecht erdrücken. Nichts anderes darf unser Anspruch in dieser Liga sein!

ps: Satire darf ja bekanntlich alles :D

Die Oedter KM spielt morgen zeitgleich auswärts in Treibach. Die Wahrscheinlichkeit geht gen Null, dass da Spieler aus der ersten Mannschaft bei uns sind die uns weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es wird auch ohne unterstützung von oben ein echter gradmesser! oedt hat einen mindestens gleichwertigen kader und grad möchte eigentlich aufsteigen! 

wenn wir gewinnen, haben wir einen wichtigen schritt gemacht! 

also hinten konzentriert arbeiten und vorne die chancen rein machen! hoffe auch auf klar über 1000 zuschauer! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Barock schrieb vor 11 Stunden:

Die Oedter KM spielt morgen zeitgleich auswärts in Treibach. Die Wahrscheinlichkeit geht gen Null, dass da Spieler aus der ersten Mannschaft bei uns sind die uns weh tun.

Und hat einen neuen Trainer. Dh auch dort werden die Karten wieder neu gemischt und besteht dort wieder für jeden die Chance, sich für die KM empfehlen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

es wird auch ohne unterstützung von oben ein echter gradmesser! oedt hat einen mindestens gleichwertigen kader und grad möchte eigentlich aufsteigen! 

Naja, dann müsste er aber gleichzeitig auch mit der Ersten aufsteigen, was doch einigermaßen schwierig wäre. 

Ich bin allerdings schon ziemlich erstaunt, dass es da bei Oedt 2 Mannschaften gibt, die fast auf dem gleichen Niveau spielen. Von so einer Situation können wir nur träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Naja, dann müsste er aber gleichzeitig auch mit der Ersten aufsteigen, was doch einigermaßen schwierig wäre. 

Und was Grad dem letzten Interview zufolge ja auch gar nicht will. Es ist mir daher ein Rätsel, was er mit seiner 1b eigentlich vorhat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 29 Minuten:

Und was Grad dem letzten Interview zufolge ja auch gar nicht will. Es ist mir daher ein Rätsel, was er mit seiner 1b eigentlich vorhat. 

Tja, beim Herrn Grad weiß man ja wirklich oft nicht, was er für Pläne hat bzw. fällt  es schwer, seine Gedankengänge nachzuvollziehen. Mal will er nicht aufsteigen, dann doch wieder usw. 

Seine (Vereins)politik erinnert mich manchmal irgendwie an die Politik eines anderen Herrn jenseits des Atlantiks...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 45 Minuten:

Vieleicht gewinnbringend weitervermitteln?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Es ist eh unten auch schon geschrieben worden - bei Grad war halt was Auf-/Ab-/Ausstieg in der Vergangenheit betrifft alles immer ein bisserl schwammig. Wirkliche Gewissheit wird man erst haben, wenn irgendwelche Fristen bezüglich Zulassung verstrichen sind, ansonsten traue ich ihm schon zu, dass er, wenn die theoretische Chance im Winter besteht, nochmal investiert und versucht raufzugehen und er zum Abschluss mit Oedt Fußballösterreich nochmals mit dem Popsch ins Gesicht fährt ...

Größtes Fragezeichen wird halt der Platz sein. Wie ist denn da die Situation in Pasching gerade? Das Areal gehört dem LASK oder ist der auch nur eingemietet? Probleme gabs ja mit den Genehmigungen (Stichwort Siedlung) der (höherklassigen) Abendspielen in der Vergangenheit. Dh, könnte man theoretisch zweite Liga in Pasching spielen bzw. kommt er an den Platz, für den Fall der Fälle ...

skv.freund schrieb vor 28 Minuten:

Vieleicht gewinnbringend weitervermitteln?:ratlos:

Um Gewinn ist es Grad eher immer weniger gegangen - was der über die Jahre verteilt im (Unterhaus-)Fußball versenkt hat ... Ich denke bei ihm ist es immer eher ein bisserl eine Ego-Partie gewesen ist und er es halt auch genossen hat, wenn er dort und da ein bisserl aneckt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flana schrieb vor 21 Minuten:

Größtes Fragezeichen wird halt der Platz sein. Wie ist denn da die Situation in Pasching gerade? Das Areal gehört dem LASK oder ist der auch nur eingemietet? Probleme gabs ja mit den Genehmigungen (Stichwort Siedlung) der (höherklassigen) Abendspielen in der Vergangenheit. Dh, könnte man theoretisch zweite Liga in Pasching spielen bzw. kommt er an den Platz, für den Fall der Fälle ...

In Pasching wurde sogar schon das Flutlicht zurückgebaut. D.h. nichtmal die Lask Amas können künftig Abendspiele abhalten.
Profifiußball ist dort sowieso nicht mehr erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 19 Minuten:

Es ist eh unten auch schon geschrieben worden - bei Grad war halt was Auf-/Ab-/Ausstieg in der Vergangenheit betrifft alles immer ein bisserl schwammig. Wirkliche Gewissheit wird man erst haben, wenn irgendwelche Fristen bezüglich Zulassung verstrichen sind, ansonsten traue ich ihm schon zu, dass er, wenn die theoretische Chance im Winter besteht, nochmal investiert und versucht raufzugehen und er zum Abschluss mit Oedt Fußballösterreich nochmals mit dem Popsch ins Gesicht fährt ...

Um Gewinn ist es Grad eher immer weniger gegangen - was der über die Jahre verteilt im (Unterhaus-)Fußball versenkt hat ... Ich denke bei ihm ist es immer eher ein bisserl eine Ego-Partie gewesen ist und er es halt auch genossen hat, wenn er dort und da ein bisserl aneckt.

Aber es wird auch mal eine Zeit nach Grad geben, vieleicht ist das schon ein Projekt um nicht mehr ganz so abhängig von einem derartigen Gönner zu sein!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Angesprochener ist ein sehr alter Mann.

In den wenigsten Fällen wird von solchen Personen noch weise und klug entschieden. 

Geistig richtig performant ist man bis ca. 75.

Man sollte diese oeder Possen immer in diesem Lichte sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden:

Angesprochener ist ein sehr alter Mann.

In den wenigsten Fällen wird von solchen Personen noch weise und klug entschieden. 

Geistig richtig performant ist man bis ca. 75.

Man sollte diese oeder Possen immer in diesem Lichte sehen. 

Stronach als bestes Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wünsche ihm das er 100 Jahre alt wird und gesund bleibt vor alter muss man Respekt haben (hat mir mein Vater schon gelernt)

Das er sein Geld in einen Sauverein im Linzer Speckgürtel steckt ist seine Sache (sein Geld wäre bei einem Tradtionsverein wie unserem 100x besser angelegt), er liebt den Fußball es ist sein Hobby.

Aber ich gehe davon aus das ihn Herr Knasmüller und Co mit Respekt hofieren heute und er ein gutes essen in unserm VIP Zelt serviert bekommt! Dann Mahlzeit Herr Grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Minuten:

Aber ich gehe davon aus das ihn Herr Knasmüller und Co mit Respekt hofieren heute und er ein gutes essen in unserm VIP Zelt serviert bekommt! Dann Mahlzeit Herr Grad

Ist ,denke ich bei uns ohnehin selbstverständlich! :yes:

firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Stronach als bestes Beispiel!

Da gabs ja auch vor kurzen ein Interview indem er nachfragen 

Zitat

"Gibt's die Austria noch?"  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag