Lovigino Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:27 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Finde das ehrlicherweise auch jedesmal richtig zum Fremdschämen. Da schenken sich Rapid, LASK und Red Bull nur wenig in dieser kitschigen und peinlichen Selbstinszenierung. Ist seit den Cheerleadern Ende der 90er beim LASK nicht besser geworden. Wieso man in 2 Jahren die Logistik und Abläufe im eigenen Stadion im Griff hat, ist mir auch unerklärlich. So geht's mir auch. Für mich waren die Spiele in Pasching schon zum Kotzen. Der Plexiglas-Container, der Einlass, die Gastro, die Sichtbehinderung durch das dreckige Plexiglas, ... der "Höhepunkt" war dann der Pfefferspray-Einsatz im Block wo dann Frauen und Kinder erbrechend am Boden rumgelegen sind. Hab mir damals geschworen, nie wieder auswärts zum lask zu gehen. Hab mich dann doch nochmal überwunden und das erste Derby im neuen Stadion auf der Gugl angesehen. Aber ich wurde nur bestätigt: der Einlass, die Gastro, die Sicht, ... nichts ist besser geworden. Das hat doch System, das sind einfach Ar...löcher und Abzocker da oben! Ich gehe seither nicht mehr auf die Gugl. Ja, ich weiß: man muss die eigene Mannschaft unterstützen! Aber: ich bin zu alt für diesen Scheiß! Hab genug Scheiße in den letzten Jahrzehnten mitgemacht. Für mich zählen nur mehr die Heimderbys! ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben Montag um 16:36 Hi, eine Frage aufgrund von Ankick: Könnt ihr mir bitte sagen was Pirkl genau hat bzw. wie lange er in etwa ausfallen wird? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 17:21 jetzt mach uns nicht den Pirkl auch noch verletzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben Montag um 18:13 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ist seit den Cheerleadern Ende der 90er beim LASK nicht besser geworden. Fairerweise muss man sagen, dass wir die Cheerleader schon vorher hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:23 plastikman schrieb vor 9 Minuten: Fairerweise muss man sagen, dass wir die Cheerleader schon vorher hatten. Seit den Keli-Zeiten haben sich die ästhetischen Schnitzer zum Glück in Grenzen gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:29 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Wieso man in 2 Jahren die Logistik und Abläufe im eigenen Stadion noch immer nicht im Griff hat, ist mir auch unerklärlich. Weiß nicht, ob's an der Unfähigkeit oder eher am Unwillen liegt. Wäre daher interessant, ob andere Gastmannschaften ebenfalls mit diesen "Problemen" behaftet sind. Würd mich nicht wundern, wenn's sonst immer weitgehend passt. Aber bei uns hat man den Eindruck, das Ganze hätte System. Und das nicht erst seit dem neuen Stadion. Sei's drum, ich scheiß auf diesen Sauverein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:42 Deni schrieb vor 5 Stunden: Einige hier kriegen reflektorischen Durchfall, wenn sie Ablösen hören. Geht nicht haben wir noch nie gemacht, dabei wurde letztes Jahr unser 2 TW gegen Ablöse geholt Eine Ablöse, die weit unter 100 Tsd € lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 00:36 linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Eine Ablöse, die weit unter 100 Tsd € lag. mbuyi wäre auch 5stelig gewesen, da pölten massive cashlow probleme hatte vroots schrieb Gerade eben: mbuyi wäre auch 5stelig gewesen, da pölten massive cashlow probleme hatte und es nicht an der ablösesumme gescheitert, sondern angeblich für uns zu langsam.... hauptsache wir sind nun so unglaublich schnell im voderen drittel. a bisserl zum speiben die Argumentationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 04:26 vroots schrieb vor 3 Stunden: mbuyi wäre auch 5stelig gewesen, da pölten massive cashlow probleme hatte und es nicht an der ablösesumme gescheitert, sondern angeblich für uns zu langsam.... hauptsache wir sind nun so unglaublich schnell im voderen drittel. a bisserl zum speiben die Argumentationen... Schau, du erzählst hier halt irgendwelche räuberpistolen, die man glauben kann oder auch nicht. Ich z.b. habe gehört, stöger wurde nicht statt mörec geholt, weil er zu grosse ohren hat. Hab ich von einem mega insider. Wir hätten sogar Geld bekommen. Aber wir wollten nicht. Peschek raus! Merkst selber, ne? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:21 vroots schrieb vor 21 Stunden: jo mei, als nr 1 von Linz kann man auch mal ein Derby verlieren. Hochofen schrieb am 15.11.2023 um 10:55 : Apropos. Könnts ihr bitte euren Jungen das erklären. Ich werfe ihnen nicht vor, nicht (mehr) zu wissen, dass immer der Nr. 1 war und ist, der das aktuelle Derby gewonnen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:17 Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:06 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Schau, du erzählst hier halt irgendwelche räuberpistolen, die man glauben kann oder auch nicht. Ich z.b. habe gehört, stöger wurde nicht statt mörec geholt, weil er zu grosse ohren hat. Hab ich von einem mega insider. Wir hätten sogar Geld bekommen. Aber wir wollten nicht. Peschek raus! Merkst selber, ne? Er vergisst auch gerne eine Kleinigkeit. Und das sind die Berater der Spieler. egal wie billig in st.pölten abgegeben hätte. Er hätte, nach der gezeigten Leistung, nicht mehr für das selbe Gehalt wie bei st. Pölten gespielt. und wenn er da halt nicht in die Gehalts Pyramide passt ist er halt “zu teuer” . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:43 Also Hätti-Wari-Transfers bringen uns da nicht weiter. Der Kader ist groß genug, über die Qualität lässt sich streiten, das Budget ist bekanntlich sehr überschaubar. Es liegt jetzt am Trainer, aus den gegebenen Möglichkeiten den sicheren Klassenerhalt (~ Platz 10) zu erreichen. Auch wenn mit dieser Mannschaft nicht viel möglich ist, Letzter sollten wir mit dieser Truppe auch nicht werden. Back2Topic: In einem Derby gegen einen verunsicherten LASK so mutlos aufzutreten, ist eigentlich unerklärlich. Die Verletzungen sind pech, haben aber nix mit der Einstellung zu tun. Dazu die Auswechslungen... Ich wünsche es Mörec, dass er die Kurve kriegt. Aber dass plötzlich alle nicht mehr kicken können und die Energie am Platz nicht spürbar ist, bereitet mir Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:01 da nero schrieb vor 54 Minuten: Er vergisst auch gerne eine Kleinigkeit. Und das sind die Berater der Spieler. egal wie billig in st.pölten abgegeben hätte. Er hätte, nach der gezeigten Leistung, nicht mehr für das selbe Gehalt wie bei st. Pölten gespielt. und wenn er da halt nicht in die Gehalts Pyramide passt ist er halt “zu teuer” . das Argument war " zu langsam" , nicht zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:05 BW4040 schrieb vor 17 Minuten: Also Hätti-Wari-Transfers bringen uns da nicht weiter. Der Kader ist groß genug, über die Qualität lässt sich streiten, das Budget ist bekanntlich sehr überschaubar. Es liegt jetzt am Trainer, aus den gegebenen Möglichkeiten den sicheren Klassenerhalt (~ Platz 10) zu erreichen. Auch wenn mit dieser Mannschaft nicht viel möglich ist, Letzter sollten wir mit dieser Truppe auch nicht werden. Back2Topic: In einem Derby gegen einen verunsicherten LASK so mutlos aufzutreten, ist eigentlich unerklärlich. Die Verletzungen sind pech, haben aber nix mit der Einstellung zu tun. Dazu die Auswechslungen... Ich wünsche es Mörec, dass er die Kurve kriegt. Aber dass plötzlich alle nicht mehr kicken können und die Energie am Platz nicht spürbar ist, bereitet mir Sorge. Sehe ich 1:1. Wir haben ja nur gewartet auf das 1:0. Dies war in der zweiten Halbzeit ja nur eine Frage der Zeit. Und eben gegen einen völlig verunsicherten LASK. Dieses Spiel darfst du normal in 100 Jahren nicht verlieren. Trotz des Verletzungspeches. Diese Niederlage ist Mörec zuzuschreiben finde ich, weil völligst unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts