Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden hubbab schrieb vor 17 Stunden: aha, war da leicht wer anonym live dabei?? Wenn nein, bitte nicht so einen Schwachsinn schreiben, danke. Ja ich war dabei und es war bis zum ersten Tor einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin auch eher pessimistisch was das Sportliche anbelangt. Wird sich am Spieltag sicher drehen in puren Optimismus. Aber ich glaube nicht, dass unsere Spieler und Betreuer verstanden haben, was das Derby für eine Bedeutung hat (Man denke an das lethargische Auftreten im Stadion vor dem letzten Away-Derby) . Bei BWL sehe ich das anders, Goiginger, Seidl, Reiter etc. werden da sicher zu 100% motiviert sein und alles reinwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Bitte fick mas einfach… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) hariASK schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch eher pessimistisch was das Sportliche anbelangt. Wird sich am Spieltag sicher drehen in puren Optimismus. Aber ich glaube nicht, dass unsere Spieler und Betreuer verstanden haben, was das Derby für eine Bedeutung hat (Man denke an das lethargische Auftreten im Stadion vor dem letzten Away-Derby) . Bei BWL sehe ich das anders, Goiginger, Seidl, Reiter etc. werden da sicher zu 100% motiviert sein und alles reinwerfen. Da war Schopp komplett aufgezuckert und dann hat die Mannschaft den miesesten Kick seid Menschengedenken hingelegt. Grandios war das. bearbeitet vor 13 Stunden von LASK1965 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Ich rechne mit dem schlimmsten und bin deshalb einfach nur froh wieder alte Gesichter zu sehen und mir die Seele aus dem Leib schreien zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ihr scheisst euch ja genau so an wie ich. Was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 18 Minuten: Ihr scheisst euch ja genau so an wie ich. Was ist denn da los? Nur wegen deinem Profilbild ohne den Text zu lesen hatte ich gleich genau den selben gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden hariASK schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch eher pessimistisch was das Sportliche anbelangt. Wird sich am Spieltag sicher drehen in puren Optimismus. Aber ich glaube nicht, dass unsere Spieler und Betreuer verstanden haben, was das Derby für eine Bedeutung hat (Man denke an das lethargische Auftreten im Stadion vor dem letzten Away-Derby) . Bei BWL sehe ich das anders, Goiginger, Seidl, Reiter etc. werden da sicher zu 100% motiviert sein und alles reinwerfen. Eventuell muss man die Jungs bei einem Training nochmal motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts