Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Naturbua

Ich glaube auch, dass Lang einer der wenigen Spieler bei uns ist, der weiß, wo das Tor steht. Das Problem ist jedoch, dass er körperlich zu schwach ist, um oft genug in Abschlussposition zu kommen. Quasi ein umgekehrter Usor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube auch, dass Lang einer der wenigen Spieler bei uns ist, der weiß, wo das Tor steht. Das Problem ist jedoch, dass er körperlich zu schwach ist, um oft genug in Abschlussposition zu kommen. Quasi ein umgekehrter Usor. 

Ich wäre aber schon der Meinung, ihm mehr Einsatzzeit zu geben. 

Bei Usor ist mir ein Sprint in Erinnerung, bei dem er Strauß innerhalb weniger Sekunden gefühlt 40 Meter abgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Bei Usor ist mir ein Sprint in Erinnerung, bei dem er Strauß innerhalb weniger Sekunden gefühlt 40 Meter abgenommen hat. 

Usor hat auch großen Anteil an beiden Toren. Beim 1. Tor zieht er den Verteidiger raus und macht die Mitte so für Lang auf. Screenshot_20250922-130310.png

4 Sekunden später:

Screenshot_20250922-130336.png

Schon sehr tüchtig, in Minute 87. 

Beim 2. irritiert er den Goalie der Blauen mit seinem schwachen Schuss so, dass der gleich den Ball wieder aus lässt.  :davinci:

Nein, fairerweise muss man da auch Entrup lobend erwähnen, der es ähnlich zu Usor beim 1:0 einfach sehr gut macht. Die Situation einleitet und dann gut hinterläuft. 

Hoffe man solche Szenen nun öfter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

Er hat nicht viel gespielt und ist zwar vielleicht ein wenig unfair, aber gegen die WSG war er wie alle anderen grottenschlecht und gegen Sturm auch. Aber ja, mehr wie Danek bringt er in jedem Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

BW gestern wirklich schwach da war es für unsere leicht die Null zu halten.Sorgen mach ich ich mir im unsere offensive,wir müssen zielstrebiger nach vorne spielen und Abschlüsse machen. Das rumgeschiebe macht mich noch Wahnsinnig. Ich hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen ansonsten weiß ich nicht wie wir ins OPO kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Usor ist es mir mittlerweile fast schon wurscht ob er regelmässig  Scorer punkte sammelt. Der hat für mich aktuell einen kompletten Freifahrtschein.

Der einzige der gestern immer versucht hat mit einem sprint in die räume zu laufen . Auch im 1 vs 1 der  einzige bei dem ich mir höhere Erfolgschancen ausrechne. Hohe Einsatz Moral sowieso immer vorhanden. Auch ohne Tore  der beste Offensivakteur in der Mannschaft.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kalajdcic braucht auf jeden Fall noch viel Spielpraxis. Das war gestern gar nichts..... vielleicht auch geschuldet, dass er die ersten 15-20 min gleich 3x ziemlich jenseitig gefoult wurde und er es dann etwas vorsichtiger anging 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Kalajdcic braucht auf jeden Fall noch viel Spielpraxis. Das war gestern gar nichts..... vielleicht auch geschuldet, dass er die ersten 15-20 min gleich 3x ziemlich jenseitig gefoult wurde und er es dann etwas vorsichtiger anging 

Was würdest du von Sasa und Entrup zusammen halten? 

Ich kann mir Adeniran nicht mehr ansehen, eh geil das er den Ball so gut behaupten kann aber der is so limitiert im Abschluss ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten:

Was würdest du von Sasa und Entrup zusammen halten? 

Ich kann mir Adeniran nicht mehr ansehen, eh geil das er den Ball so gut behaupten kann aber der is so limitiert im Abschluss ... 

Über die Saison gesehen war Adeniran für mich immer noch der wertvollste unserer drei Stoßstürmer. Er wird zwar nicht mehr zum Torjäger, aber seine Sturmläufe am Flügel sorgen immer wieder für Gefahr. Gegen den WAC am Wochenende würde ich mit Adeniran und Entrup beginnnen. Sasa ist mMn noch nicht soweit um in der Startelf zu stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor 32 Minuten:

Bei Usor ist es mir mittlerweile fast schon wurscht ob er regelmässig  Scorer punkte sammelt. Der hat für mich aktuell einen kompletten Freifahrtschein.

Der einzige der gestern immer versucht hat mit einem sprint in die räume zu laufen . Auch im 1 vs 1 der  einzige bei dem ich mir höhere Erfolgschancen ausrechne. Hohe Einsatz Moral sowieso immer vorhanden. Auch ohne Tore  der beste Offensivakteur in der Mannschaft.

Zweifelsohne. Den in Form brauchen wir wie einen Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Über die Saison gesehen war Adeniran für mich immer noch der wertvollste unserer drei Stoßstürmer. Er wird zwar nicht mehr zum Torjäger, aber seine Sturmläufe am Flügel sorgen immer wieder für Gefahr. Gegen den WAC am Wochenende würde ich mit Adeniran und Entrup beginnnen. Sasa ist mMn noch nicht soweit um in der Startelf zu stehen 

Gestern war ja auch wieder so eine Szene. Adeniran überläuft am Flügel einen Verteidiger, spielt knapp vor der Torlinie einen guten Pass in den Rückraum auf Kacavenda. Und dass der dann von 16 m statt einem Torschuss eher einen Rückpass fabriziert kann Adeniran nichts dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich würd weit mehr interessieren, wo Andrade steht bei Sacramento.

Immerhin gab es im Sommer Angebote (zwar wenig lukrativ aber dennoch) für ihn. Nachdem es jedoch eine Mindestanforderung Sacramento´s war, ihn und Horvath halten zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Gruber und Buric die aktuelle Situation um Andres jetzt so hinnehmen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb Gerade eben:

Immerhin gab es im Sommer Angebote (zwar wenig lukrativ aber dennoch) für ihn. Nachdem es jedoch eine Mindestanforderung Sacramento´s war, ihn und Horvath halten zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Gruber und Buric die aktuelle Situation um Andres jetzt so hinnehmen.  

Die aktuelle Situation? Ähm. Der war jetzt 1x auf der Bank weil er seit Saisonbeginn alles andere als geglänzt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

also als "gar nichts" würde ich das nicht titulieren. Ich fand er hatte schon ein paar gute Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Man kann halt nicht in Menschen rein sehen. Er dürfte wohl gerade etwas im Tief stecken. Kann auch privat sein, soetwas hat auch Pezi ordentlich runter gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag