neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wie sollen wir das gewinnen ? 0:2 (2Elfer) bearbeitet vor 11 Stunden von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Wie sollen wir das gewinnen ? 0:2 (2Elfer) Wenn es schon bei den Beiträgen nicht dazu reicht diese als inhaltlich wertvolle Wortspenden zu hinterlassen, dann würde ich die bitten, wenigstens bei Thread Erstellungen darauf zu achten, dass diese halbwegs vernünftig formuliert sind. Zum Spiel: Wir sind Außenseiter und können nur gewinnen. Oder wie man im Fachjargon sagt: die Nummer 1 in Linz sind wir. Auch wenn das heute wieder ein richtiger Dämpfer war, freu ich mich unendlich auf die Rückkehr ins Stadion. Motivation schon jetzt bei 19,08 Mio. Prozent. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wird natürlich ein easy win - 7:1 (3x Kalajdzic, 4x Eigentor) Die einzige Frage, die sich für mich stellt - wer verursacht den Elfmeter vor dem Gegentreffer? bearbeitet vor 10 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Trust me: Adeniran und Sasa als Doppelspitze 4:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir das Spiel verlieren dann ist ordentlich was los. Denke, dann wird man ernsthaft über einen Trainerwechsel diskutieren müssen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man im Verein dieses mal so viel mehr Geduld aufbringen kann als zuletzt. Und der letzte Coach wurde immerhin nach einer Siegesserie gestanzt. Auf der anderen Seite könnte man mit einem (klaren) Sieg vielleicht den Turnaround schaffen. Das könnte dann schon einen kleinen Boost geben der zu einem Lauf führen kann. Tipp trau ich mich keinen abgeben. Hoffen würde ich auf einen 4:1 Sieg. Befürchtung ist eine 2:1 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben vor 7 Stunden wird a zache Woche im ASB könnt ma uns drauf einigen, dass wir ned auf sinnlose Provokationen eingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Wird natürlich ein easy win - 7:1 (3x Kalajdzic, 4x Eigentor) Die einzige Frage, die sich für mich stellt - wer verursacht den Elfmeter vor dem Gegentreffer? Glaube Jungwirth hat heuer noch keinen verschuldet oder bearbeitet vor 2 Stunden von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Glaube Jungwirth hat heuer noch keinen verschuldet oder Doch, WSG auswärts der Fäustler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich geh jetzt mal lieber so ins Derby, mit dem Rücken zur Wand, als die selbstbewussten von da Strasserau , vielleicht tun wir uns da leichter als Aussenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde kok schrieb vor 2 Minuten: Ich geh jetzt mal lieber so ins Derby, mit dem Rücken zur Wand, als die selbstbewussten von da Strasserau , vielleicht tun wir uns da leichter als Aussenseiter Da "unseren" Jungs nicht bewusst ist was ein Derby ist,(hast du gestern nach dem Spiel gemerkt) ist es denke ich egal in welcher Rolle man da rein geht. Die Identifikation mit der Mannschaft, die sehr viele anfang dieser Saison erwähnt haben, fühle ich absolut 0. Und ich bin ehrlich von Horvath als Kapitän enttäuscht. Wer die Nr. 1 in Linz ist wirst du nur auf den Rängen bemerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde wenn so gekickt wird wie erste Runden, wirds schwierig mit punktezuwachs. Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon Angst vor diesem duell. trainerteam und die spieler scheinen überfordert mit dem was wir eigentlich spielen möchten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben vor 42 Minuten Urfahraner schrieb vor 46 Minuten: wenn so gekickt wird wie erste Runden, wirds schwierig mit punktezuwachs. Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon Angst vor diesem duell. trainerteam und die spieler scheinen überfordert mit dem was wir eigentlich spielen möchten. Ob es Sacramento weiß was er spielen lassen möchte? Ich denke er war bei einigen Spielerverpflichtungen nicht involviert, und jetzt kann er das System das er spielen möchte mit diesen Spielern nicht umsetzen. Und die Spieler sind daher überfordert. Finde auch Horvath spielt auf der falschen Position. Und der Leistungsabfall von Coulibaly ist auch schwer zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 9 Minuten neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: Wie sollen wir das gewinnen ? 0:2 (2Elfer) Wir haben seit 2 Jahren keinen Elfer mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Minuten blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Wir haben seit 2 Jahren keinen Elfer mehr bekommen. Dann kommen wir genau richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Minuten blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Wir haben seit 2 Jahren keinen Elfer mehr bekommen. Das ändert sich kommenden Sonntag, wir sorgen schon dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts