derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 12:18 (bearbeitet) Stadionbesuch bei Rapid – Fragen & Tipps Hier sammeln wir alles rund um den Matchtag: Anreise, Parken, Öffis, Sektorwahl, Einlass sowie Essen & Trinken im und rund ums Stadion. Stellt eure Fragen und teilt kurze Tipps/Erfahrungen. Bitte wenn möglich Google-Maps-Links dazuposten. Hilfreich sind Eckdaten: Spiel/Datum, Anreise (Öffi/Auto), Sektor/Block. Bitte fair bleiben (Anrainerzonen respektieren) und Infos mit Datum posten – kann sich ändern. Vl kann man auch jeweils die Google Maps Links dazuposten, damit es einfacher wird. bearbeitet Samstag um 12:31 von derHammer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:22 Das ist der Hammer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:46 Nur Dienstag bis Samstag. Sperren schon um 22-22:30, also eher zum Aufwärmen vor dem match. Unter anderem Weißbier von Faß (Stiegl, aber immerhin). Restaurant Waldtzeile unmittelbar bei der S80 Station Speising. Fahrzeit bis Hütteldorf 1 Station, 5-6min. Essen ok, nicht super. Gastgarten wie früher, unter Bäumen, Kies am Boden, innen Einrichtung eher bürgerlich, ein bißl verwittert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:58 (bearbeitet) Wer japanisch mag, lege ich Yume ans Herz. War dort dieses Jahr nach dem LASK Heimspiel (aber auch schon davor). Passiert oft, dass der Besitzer plötzlich JÄGERMEISTER schreit und ja dann...gibt es Jägermeister Hat 11:00 bis 23:00 jeden Tag offen, wenn man nach der Webseite geht, war bisher jedoch nur Samstag Abends. https://maps.app.goo.gl/arcrBEU2zgV3iatd7 bearbeitet Samstag um 15:00 von Rene1987 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 15:07 Rene1987 schrieb vor 7 Minuten: Wer japanisch mag, lege ich Yume ans Herz. War dort dieses Jahr nach dem LASK Heimspiel (aber auch schon davor). Passiert oft, dass der Besitzer plötzlich JÄGERMEISTER schreit und ja dann...gibt es Jägermeister Hat 11:00 bis 23:00 jeden Tag offen, wenn man nach der Webseite geht, war bisher jedoch nur Samstag Abends. https://maps.app.goo.gl/arcrBEU2zgV3iatd7 Geheimtipp: ab und zu mit ihm plaudern und dann "Lokalrunde" durch das Restaurant rufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Samstag um 21:10 Rene1987 schrieb vor 6 Stunden: Wer japanisch mag, lege ich Yume ans Herz. War dort dieses Jahr nach dem LASK Heimspiel (aber auch schon davor). Passiert oft, dass der Besitzer plötzlich JÄGERMEISTER schreit und ja dann...gibt es Jägermeister Hat 11:00 bis 23:00 jeden Tag offen, wenn man nach der Webseite geht, war bisher jedoch nur Samstag Abends. https://maps.app.goo.gl/arcrBEU2zgV3iatd7 Beim Martin muss man aufpassen, dass er kein Wasser drinnen hat. Falls er noch stehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:52 derHammer schrieb vor 9 Stunden: Hier sammeln wir alles rund um den Matchtag: Anreise, Parken, Öffis, Sektorwahl, Einlass sowie Essen & Trinken im und rund ums Stadion. bei Pyro sinds a bissl haglich sonst gehts meist problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 22:59 Super Idee der Thread bitte pinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Samstag um 23:10 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Beim Martin muss man aufpassen, dass er kein Wasser drinnen hat. Falls er noch stehen kann. Oh my goooooood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Gestern um 07:05 Ja der japaner ist super, den mag ich auch sehr… hm aber mag niemand den francesco gegenüber vom yume? Ich mein ich war schon ewig nimmer dort, aber die pizzen waren eigentlich immer schwer ok! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:15 Das Per Sempre kann ich auch sehr empfehlen - liegt gleich ums Eck beim Stadion, hat einen sehr feinen Gastgarten und die Wirtsleut sind sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:55 MarvinTheRobot schrieb vor 49 Minuten: Ja der japaner ist super, den mag ich auch sehr… hm aber mag niemand den francesco gegenüber vom yume? Ich mein ich war schon ewig nimmer dort, aber die pizzen waren eigentlich immer schwer ok! Francesco hat stark nachgelassen, find ich. Pizza ist immer noch ok, aber Wartezeiten teilweise ewig, obwohl bei weitem nicht voll und Freundlichkeit des Personals lässt teilweise auch zu wünschen übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:26 S80 fährt heute nicht bis Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 12:05 Hütteldorfer Straße tw gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 12:07 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Hütteldorfer Straße tw gesperrt hat jemand a paar swarovskisteinderl verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts