vienna-channel


cmburns

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich dachte der Admin würde auf meinen Vorschlag reagieren und dieses Projekt starten - wobei ihr solltet euch jetzt ein wenig gedulden, denn das ECC (European Cup Center) läuft ab nächster Woche an und da wird er wohl mit kleineren oder größeren Problemen beschäftigt sein.

Nach der EM sollte aber der Vienna-Channel installiert sein, damit dieser mit Usern bereichert wird und unter Umständen ein weiterer wichtiger Meilenstein im ASB wird.

Vielleicht folgt noch eine Stellungnahme vom Admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn dann ab der nächsten Vorbereitung (also nach der EM), wie bereits gesagt.

Jetzt würde es sich kaum mehr auszahlen. Die Vienna befindet sich im Niemandsland der RLO und das kann schon noch im Amateur-Channel diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
zur Zeit sind wir zwar Amateuere, aber der Sportklub auch und die haben einen, oder ????

Der Sportklub-Channel ist allerdings während unsere RedZac-Stippvisite enstanden und nach dem Abstieg vor allem erhalten geblieben weil die Posting-Frequenz verhältnismässig hoch war (was derzeit bei objektiver Betrachtung sicher nicht der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenn dann ab der nächsten Vorbereitung (also nach der EM), wie bereits gesagt.

Jetzt würde es sich kaum mehr auszahlen. Die Vienna befindet sich im Niemandsland der RLO und das kann schon noch im Amateur-Channel diskutiert werden.

Ja bitte, ich will nicht menhr in amateure reinschreiben, mit dem niemandsland hast ja irgendwo recht, aber wir sind ein traditionsklub und allein deshalb sollte ein eigner her. danke für deine bemühungen im voraus dannyo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Sportklub-Channel ist allerdings während unsere RedZac-Stippvisite enstanden und nach dem Abstieg vor allem erhalten geblieben weil die Posting-Frequenz verhältnismässig hoch war (was derzeit bei objektiver Betrachtung sicher nicht der Fall ist).

BW Linz hat allerdings auch einen eigenen Thread - und der ist entstanden, obwohl der Verein damals wie heute in der RLM spielt(e)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
BW Linz hat allerdings auch einen eigenen Thread - und der ist entstanden, obwohl der Verein damals wie heute in der RLM spielt(e)...

Vielleicht weil es viele BW-Linz Fans im ASB gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
BW Linz hat allerdings auch einen eigenen Thread - und der ist entstanden, obwohl der Verein damals wie heute in der RLM spielt(e)...

Naja, weil BW Linz letztes Jahr immerhin Meister war und wahrscheinlich kaum jemand damit gerechnet hat, dass sie sich in der Relegation noch von den Juniors die Butter vom Brot nehmen lassen und zweitens, vermutlich noch wichtiger, weil schon vor Gründung des Channels einige Blau-Weisse ziemlich regelmässig hier gepostet haben (und zwar tatsächliche BW-Fans, nicht Anhänger irgendeines Bundesligisten, die BW halt auch gut finden... dass dagegen die Leute, die sich hier am stärksten für einen Vienna-Channel stark machen (ausgenommen nathan r.) von der Vienna und ihren aktiven Fans nicht allzu viel Ahnung haben, hat sich beim eher peinlichen Auftritt im Vienna-Forum gezeigt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
... dass dagegen die Leute, die sich hier am stärksten für einen Vienna-Channel stark machen (ausgenommen nathan r.) von der Vienna und ihren aktiven Fans nicht allzu viel Ahnung haben, hat sich beim eher peinlichen Auftritt im Vienna-Forum gezeigt.)

also das ich Ahnung haben soll, freut mich, zumal ich sehr viel weg bin und nicht regelmäßig ins internet kann. :laugh: aber ich bemüh mich,und werde von bekannten und verwandten auch regelmäßig informiert üüber den verein. aber zum channel was, ich glaube, wenn es einen viennachan gibt, würden sicher viele über vienna diskutieren,ichmein es gibt ja viele fußballfans, die zwar anhänger von einem anderen vereins sind, aber doch auch interesse an der vienna haben und mit dieser symphatisieren, solche gegen nicht isn vereinsforum, wo man so ist es in den meisten fanforen sowieso unter sich bleiben will, sondern diskutierensicher hier lieber, aber ich glaube auch eingefleischte kommen rüber, wenn es was interesantes gibt.

verzeihts mir die fehler, muß mich aber immer sehr beeilen, denn an diesen computer darf nicht nur ich .... autsch jetzt haut mich schon einer vom sessel runter :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Vienna-Forum

Du meinst den "Fussball in Hernals"-Channel, nüm?

Das mit der Postingfrequenz in "unserem" Channel liegt wohl deshalb derzeit so am Boden weil der Herr Moderatore sich auf Fussball und die Schule(und Alkohol :D) konzentriert und 2 Spammer(meine Wenigkeit und Meister Pepone) grad Matura haben und der Meisterspammer aus bekannten Gründen nur noch peripher am Sportglub interessiert ist.

Wenn sich genug Leute zammfinden um einen Vienna-Channel zu füllen dann sollen sie einen haben, ich gönns der Vienna sogar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dass dagegen die Leute, die sich hier am stärksten für einen Vienna-Channel stark machen (ausgenommen nathan r.) von der Vienna und ihren aktiven Fans nicht allzu viel Ahnung haben, hat sich beim eher peinlichen Auftritt im Vienna-Forum gezeigt.)

um unsere defizite wettzumachen die du uns ankreidest wär ja ein vienna-channel ideal---man kann ja trotzdem fan eines anderen vereines sein UND sich auch für die vienna interessieren--da is ja aber wohl klar, daß das hauptaugenmerk auf dem eigenen verein is und man ned so bescheid weiß über den anderen...aber deswegen...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die sich hier am stärksten für einen Vienna-Channel stark machen (ausgenommen nathan r.) von der Vienna und ihren aktiven Fans nicht allzu viel Ahnung haben

also das verbitte ich mir !

ich bin oft genug, und war oft genug auf der hohen warte und hab´ lang genug bei den döblingern gespielt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Du meinst den "Fussball in Hernals"-Channel, nüm?

Nein, ich mein nicht den Derby-Fred im "Fussball in Hernals"-Channel, sondern die Postings im offiziellen (parsimony.net-) Vienna-Forum.

Der Posting-Schwund in besagtem Channel hat neben den von Dir aufgezählten Faktoren wohl nicht zuletzt auch damit zu tun, dass SCR-4-EvEr, Milano und rigobert.song vereinsmässig inzwischen anscheinend anders gewichten als noch in der RedZac-Saison...

@ GWM: pudl Di net auf, Hustinettenbär - gemeint waren vorwiegend cmburns und das andere Veilchen.

Im übrigen hab ich auch nichts gegen einen Vienna-Channel, wieso auch? Glaube aber nicht, dass dort sonderlich viel los sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.