vienna-channel


cmburns

Recommended Posts

Ja??? Nein.

oja , sind scho nette dabei.

aber der empfang von denen war nciht grade sehr herzlich. :glubsch:

wurscht, ich hab versucht sie zu überzeugen, aber die bleiben glaub ich lieber in ihrem forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so, ich hab mich eingesetzt, aber mir wurden nur hirnlose kommentare entgegen geworfen.

edit: ein wunder, es gibt doch ein paar halbwegs normale vienna fans :super:

ok, ich glaub die wollen lieber in ihrem forum bleiben

mir solls recht sein :confused::ratlos:

es würd schon klappen...heißt ja ned das bei sich nimma posten sollen....es posten hier ja sicher auch einige doppelgleisig....ich bin zb auch manchmal auf west.at-----die grünen werden noch in einem grünen-forum posten---gak im gak-forum...usw........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mich eingesetzt, aber mir wurden nur hirnlose kommentare entgegen geworfen.

edit: ein wunder, es gibt doch ein paar halbwegs normale vienna fans  :super:

ok, ich glaub die wollen lieber in ihrem forum bleiben

mir solls recht sein  :confused:  :ratlos:

es würd schon klappen...heißt ja ned das bei sich nimma posten sollen....es posten hier ja sicher auch einige doppelgleisig....ich bin zb auch manchmal auf west.at-----die grünen werden noch in einem grünen-forum posten---gak im gak-forum...usw........

ja, hab ich ihnen eh gesagt.

ich überlass aber denen jetzt ihre entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so, ich hab mich eingesetzt, aber mir wurden nur hirnlose kommentare entgegen geworfen.

edit: ein wunder, es gibt doch ein paar halbwegs normale vienna fans  :super:

ok, ich glaub die wollen lieber in ihrem forum bleiben

mir solls recht sein  :confused:  :ratlos:

es würd schon klappen...heißt ja ned das bei sich nimma posten sollen....es posten hier ja sicher auch einige doppelgleisig....ich bin zb auch manchmal auf west.at-----die grünen werden noch in einem grünen-forum posten---gak im gak-forum...usw........

ja, hab ich ihnen eh gesagt.

ich überlass aber denen jetzt ihre entscheidung!

hab ihnen auch noch was reingeschrieben...... :winke:

...der eine is halt ein biserl stur...naja.....jeder wie er glaubt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mich eingesetzt, aber mir wurden nur hirnlose kommentare entgegen geworfen.

edit: ein wunder, es gibt doch ein paar halbwegs normale vienna fans  :super:

ok, ich glaub die wollen lieber in ihrem forum bleiben

mir solls recht sein  :confused:  :ratlos:

es würd schon klappen...heißt ja ned das bei sich nimma posten sollen....es posten hier ja sicher auch einige doppelgleisig....ich bin zb auch manchmal auf west.at-----die grünen werden noch in einem grünen-forum posten---gak im gak-forum...usw........

ja, hab ich ihnen eh gesagt.

ich überlass aber denen jetzt ihre entscheidung!

hab ihnen auch noch was reingeschrieben...... :winke:

...der eine is halt ein biserl stur...naja.....jeder wie er glaubt :D

ja habs gesehen, danke ;)

ja solln sie stur sein, sie wissen halt nciht was sie heir verpassen.

wie du es schon gesgat hast - das ist ne gute werbung für die vienna fanscene hier!

ohne das asb wüsst ich warscheindlich nciht mal das es den wiener sport klub gibt :D

edit: ich denke man soltle jetzt dann einen vienna channel eröffnen - zum ausprobieren. wissen tun die jetzt ja das es das asb gibt.. wir können das ja für ein paar tage probieren :v:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eben--wenn der channel offen is kann ma ihnen ja dann nochmal was reinschreiben,damit er ned wieder abstürzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie wäre es mit einer Kompromisslösung - der Vienna-Channel wird sofort eröffnet und die, die den Channel forderten machen sofort Werbung dafür und mobilisieren User, damit dieser Bereich auflebt.

Sollten jedoch zu wenig User schreiben, so dass der Channel nur Platz einnimmt, so wird dieser wieder entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Kompromisslösung - der Vienna-Channel wird sofort eröffnet und die, die den Channel forderten machen sofort Werbung dafür und mobilisieren User, damit dieser Bereich auflebt.

Sollten jedoch zu wenig User schreiben, so dass der Channel nur Platz einnimmt, so wird dieser wieder entfernt.

mir is es wurscht

versuchen können wir es ja

obs erfolgreich wird ist eien andere frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, man kann doch net für jeden Pipferl-Verein einen eigenen Channel machen. Als nächstes fordert man dann vielleicht einen Slovan/HAC oder Post SV-Channel. Oder einen FavAc-Channel, war ja auch mal Bundesligist. Und dann gibts über kurz oder lang mehr Channels als User....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Geh, man kann doch net für jeden Pipferl-Verein einen eigenen Channel machen. Als nächstes fordert man dann vielleicht einen Slovan/HAC oder Post SV-Channel. Oder einen FavAc-Channel, war ja auch mal Bundesligist. Und dann gibts über kurz oder lang mehr Channels als User....

wiß ma eh das du die vienna ned leiden kannst :D ....aber der sportklub hat auch einen und den ältesten verein österreichs kann ma ned so lnks liegen lassen.....kannst ja wohl ned mit slovan vergleichen oder? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Weil Slovan is mir lieber.... :teufel:

Ja, ich bin voreingenommen. Die Vienna hat mir nie was raus'grissen...., schon im Kindergarten hab ich einen Kameraden mit dessen Vienna-Schal gewürgt, den ihm seine Mama gestrickt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Richtig. Weil Slovan is mir lieber.... :teufel:

Ja, ich bin voreingenommen. Die Vienna hat mir nie was raus'grissen...., schon im Kindergarten hab ich einen Kameraden mit dessen Vienna-Schal gewürgt, den ihm seine Mama gestrickt hat....

der arme,der muß wegen dir sicher jetzt zum psychiater..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mal ne frage an den cheffe des forums......habs schon von wem in einem thread gelesen...wie wärs mit einem eigenen channel für die vienna....is mein zweitliebster verein in wien und es würden sich sicher auch einige leut hinverirren um zu posten......wenn der sportklub einen hat,kann der älteste verein österreichs auch einen haben......oder? :winke:

da ich ja vollauf mit den violetten ausgelastet bin wär der channel ja leiwand um doch irgendwie up-to-date zu bleiben, was die blau-gelben so treiben....

bin natürlich auch für einen eigenen Vienna-Channel, ich glaub schon , das der über kurz oder lang auch frequantiert wird, die vienna ist ja nicht irgendein Verein bitteschen, also worauf wartet man noch ?

bin zwar nur ca. die hälfte vom Jahr in Wien und und hab Zugang zu einem Computer, (danke lieber michi :busserl: ) ist aber nicht lustig, dann im Amateurfuball Chanell den alten Vienna-Titel zu suchen. zur Zeit sind wir zwar Amateuere, aber der Sportklub auch und die haben einen, oder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.