Reiseziele 2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Wann bistn unterwegs, wenn ich fragen darf?

Wir starten am 12.07.. Rückflug haben wir noch nicht gebucht. Aber sicher bis 26.07.. Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren von 2 Jahren auf den Färöer

Hi. Darf ich fragen, wie du da hingekommen bis? Flieger? Wenn ja ab wo? Stehen auch auf meiner Liste für die kommenden Jahre. Zuerst aber Island und Süditalien, als größerer Brocken. Aber wenn das halbwegs normal ist, wäre das so auch mal drin. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Hi. Darf ich fragen, wie du da hingekommen bis? Flieger? Wenn ja ab wo? Stehen auch auf meiner Liste für die kommenden Jahre. Zuerst aber Island und Süditalien, als größerer Brocken. Aber wenn das halbwegs normal ist, wäre das so auch mal drin. 

LG

Also die Verbindungen hängt mWn stark von Saison und Jahr ab. Im Normalfall kommst im Sommer am Besten über Kopenhagen (oder auch Paris) auf die Färöer, da dort nur Atlantic Airways (Nationalairline) und SAS fliegen. Sollte von Wien aus aber mit 1 Umstieg (CPH oder CDG) möglich sein.

Wir sind von Bologna -> Paris -> Vagar und zurück von Vagar -> Kopenhagen (3 Nächte Zwischenstop) -> Bologna. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten:

Also die Verbindungen hängt mWn stark von Saison und Jahr ab. Im Normalfall kommst im Sommer am Besten über Kopenhagen (oder auch Paris) auf die Färöer, da dort nur Atlantic Airways (Nationalairline) und SAS fliegen. Sollte von Wien aus aber mit 1 Umstieg (CPH oder CDG) möglich sein.

Wir sind von Bologna -> Paris -> Vagar und zurück von Vagar -> Kopenhagen (3 Nächte Zwischenstop) -> Bologna. 

Ok. Danke. Kopenhagen wird von Salzburg aus angeflogen. Schau ich mir mal an. Witzigerweise sind die Flüge nach Island mit Umstieg in Frankfurt von Salzburg aus teilweise günstiger, als die Direktflüge aus München. Hat mich schwer gewundert. Wenn einem 2 Stunden mehr Reisezeit je Richtung egal sind.....

Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 21 Minuten:

Ok. Danke. Kopenhagen wird von Salzburg aus angeflogen. Schau ich mir mal an. Witzigerweise sind die Flüge nach Island mit Umstieg in Frankfurt von Salzburg aus teilweise günstiger, als die Direktflüge aus München. Hat mich schwer gewundert. Wenn einem 2 Stunden mehr Reisezeit je Richtung egal sind.....

Danke jedenfalls.

Es ist oft so, dass Direktflüge teurer sind als Umsteigeverbindungen, weil Direktflüge das bessere Produkt sind und die Airlines das deshalb so bepreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Es ist oft so, dass Direktflüge teurer sind als Umsteigeverbindungen, weil Direktflüge das bessere Produkt sind und die Airlines das deshalb so bepreisen.

Gut. So oft bin ich nicht geflogen. Daher hab ich da wenig Ahnung davon. Bisher hatte ich nur Direktflüge und die nicht ewig weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind etwas später unterwegs. 08.08. rauf und 27.08. wieder runter.

Schade, so ein zufälliges Treffen im hohen Norden wäre irgendwie lustig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag