sebold ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde: Wann bistn unterwegs, wenn ich fragen darf? Wir starten am 12.07.. Rückflug haben wir noch nicht gebucht. Aber sicher bis 26.07.. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Wir waren von 2 Jahren auf den Färöer Hi. Darf ich fragen, wie du da hingekommen bis? Flieger? Wenn ja ab wo? Stehen auch auf meiner Liste für die kommenden Jahre. Zuerst aber Island und Süditalien, als größerer Brocken. Aber wenn das halbwegs normal ist, wäre das so auch mal drin. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 20 Stunden chris843 schrieb vor 5 Minuten: Hi. Darf ich fragen, wie du da hingekommen bis? Flieger? Wenn ja ab wo? Stehen auch auf meiner Liste für die kommenden Jahre. Zuerst aber Island und Süditalien, als größerer Brocken. Aber wenn das halbwegs normal ist, wäre das so auch mal drin. LG Also die Verbindungen hängt mWn stark von Saison und Jahr ab. Im Normalfall kommst im Sommer am Besten über Kopenhagen (oder auch Paris) auf die Färöer, da dort nur Atlantic Airways (Nationalairline) und SAS fliegen. Sollte von Wien aus aber mit 1 Umstieg (CPH oder CDG) möglich sein. Wir sind von Bologna -> Paris -> Vagar und zurück von Vagar -> Kopenhagen (3 Nächte Zwischenstop) -> Bologna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten: Also die Verbindungen hängt mWn stark von Saison und Jahr ab. Im Normalfall kommst im Sommer am Besten über Kopenhagen (oder auch Paris) auf die Färöer, da dort nur Atlantic Airways (Nationalairline) und SAS fliegen. Sollte von Wien aus aber mit 1 Umstieg (CPH oder CDG) möglich sein. Wir sind von Bologna -> Paris -> Vagar und zurück von Vagar -> Kopenhagen (3 Nächte Zwischenstop) -> Bologna. Ok. Danke. Kopenhagen wird von Salzburg aus angeflogen. Schau ich mir mal an. Witzigerweise sind die Flüge nach Island mit Umstieg in Frankfurt von Salzburg aus teilweise günstiger, als die Direktflüge aus München. Hat mich schwer gewundert. Wenn einem 2 Stunden mehr Reisezeit je Richtung egal sind..... Danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden chris843 schrieb vor 21 Minuten: Ok. Danke. Kopenhagen wird von Salzburg aus angeflogen. Schau ich mir mal an. Witzigerweise sind die Flüge nach Island mit Umstieg in Frankfurt von Salzburg aus teilweise günstiger, als die Direktflüge aus München. Hat mich schwer gewundert. Wenn einem 2 Stunden mehr Reisezeit je Richtung egal sind..... Danke jedenfalls. Es ist oft so, dass Direktflüge teurer sind als Umsteigeverbindungen, weil Direktflüge das bessere Produkt sind und die Airlines das deshalb so bepreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Es ist oft so, dass Direktflüge teurer sind als Umsteigeverbindungen, weil Direktflüge das bessere Produkt sind und die Airlines das deshalb so bepreisen. Gut. So oft bin ich nicht geflogen. Daher hab ich da wenig Ahnung davon. Bisher hatte ich nur Direktflüge und die nicht ewig weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 3 Stunden sebold schrieb vor 19 Stunden: Wir starten am 12.07.. Rückflug haben wir noch nicht gebucht. Aber sicher bis 26.07.. Du? Wir sind etwas später unterwegs. 08.08. rauf und 27.08. wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: Wir sind etwas später unterwegs. 08.08. rauf und 27.08. wieder runter. Schade, so ein zufälliges Treffen im hohen Norden wäre irgendwie lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts