Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:29 Dieser Freistoß.. sag mal wollen die uns verorschen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 15:29 a masterpiece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 15:29 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: irgendwas bis jetzt bin sprachlos systemoverload schrieb vor 15 Minuten: Oida Eggestein, irre so schlecht der ball Aja Werner raus since1312 schrieb vor 15 Minuten: Also so wie Eggestein gerade die 2 vs 1 Situation gelöst hat, frag ich mich schon was der in Deutschland so gemacht hat Inri666 schrieb vor 15 Minuten: Bist deppert, so kläglich vergeben Purplemax schrieb vor 15 Minuten: EGGESTEIN? ERNSTHAFT?? fermin schrieb vor 14 Minuten: eggestein ab jetzt unter „kuh“ verdacht. forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Statt 0-1 schlapft er den ball zum cornerfahndl Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Was machen Eggestein? Den Pass würd ws der halbe Channel zambringen. AlBen21 schrieb vor 15 Minuten: Ein Pass so sperrig wie sein Name Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte ,hast Du tatsächlich geglaubt dass in der Länderspielpause unsere "Edeltechniker" plötzlich das Fußballspielen gelernt haben ? Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten: Wer eine 2:1 Situation so ausspielt, steht zurecht am Tabellenende.. lonelywolf2525 schrieb vor 12 Minuten: Wie kann man den Konter so verstümpern? Inri666 schrieb vor 12 Minuten: Eggestein noch völlig von der Rolle und warum Sakaria verpflichtet worden ist war mir auch nie ganz klar geworden. Hoffe bei beiden Spielern noch eines besseren belehrt zu werden und Boateng auch mal zeigen darf, was er kann. QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Was macht Eggestein eigentlich beruflich ? Ambedkar schrieb vor 11 Minuten: fast eher der ganze channel lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: bist du deppat sind wir hinig DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten: Jämmerlich Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Da willst eigentlich nur abdrehen AlBen21 schrieb vor 10 Minuten: Geh scheiß doch drauf fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Lächerlich fermin schrieb vor 10 Minuten: sarkaria 2025, ein missverständnis Owls schrieb vor 10 Minuten: Gut, das wird nichts heute vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich Sarkaria….. QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Unser (Alb)Traumsturm heute am Platz Groovee schrieb vor 7 Minuten: Das ist schon unpackbar wie wir solche Chancen vergeben... Das Geheimnis warum die Stimmung in unserem Away-Sektor immer so geil ist: genau die richtigen bleiben zuhause :-D 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:29 oida der pfeift jeden scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 15:29 solche standards tun echt weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:29 Viviola schrieb Gerade eben: Das Geheimnis warum die Stimmung in unserem Away-Sektor immer so geil ist: genau die richtigen bleiben zuhause :-D Wo bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:30 was macht Radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:31 Viviola schrieb Gerade eben: Das Geheimnis warum die Stimmung in unserem Away-Sektor immer so geil ist: genau die richtigen bleiben zuhause :-D Danke für deinen Kommentar, der nur eine Sammlung normaler Spielreaktionen beinhaltete. Komplett überflüssig, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 WAS MACHT DER IM TOR?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:31 Ich wünsch mir vom Christkind einen Tormann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 15:31 Nie war das ein foul. Gschissane grazer. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 radlinger major fucking L O L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:31 (bearbeitet) Radlinger??????????? bearbeitet Sonntag um 15:32 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:31 Danke Radlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:31 Der Ausgleich nach einem Freistoß den Graz gar nicht bekommen hätte dürfen. Ich erwarte mir da eh absolut nix anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts