[V] Sturm Graz vs Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Ha ha, da Huber Bruno hat noch gar nicht mitbekommen, dass unsere Mini-Krise seit 31. August schon wieder vorbei ist. Lebt wohl unter einem Stein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollten wir nicht auch heuer wieder Punkte holen? Sind wir schlechter geworden bzw. Sturm besser? Es ist Fußball, jeder Ausgang ist möglich. Einen Punkt könnte ich mir schon vorstellen. Ich gehöre aber auch nicht zu den Pessimisten hier...:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

Warum sollten wir nicht auch heuer wieder Punkte holen? Sind wir schlechter geworden bzw. Sturm besser? Es ist Fußball, jeder Ausgang ist möglich. Einen Punkt könnte ich mir schon vorstellen. Ich gehöre aber auch nicht zu den Pessimisten hier...:verbot:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na ja, ich erinnere mich an das Wimmer Spiel damals wo wir irgendwie ein 0:1 geholt haben. Glaube ich daran? Nein. Lass ich mich gerne überraschen? Ich bitte darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Also ohne Fitz und Malone sind wir schon schlechter geworden. Zudem ist die Abwehr, letzte Saison eine Festung, heuer leider noch nicht sattelfest. Ein Punktezuwachs morgen, wäre eine Überraschung. Und darum fahre ich auch hin und unterstütze unser Team. Wunder geschehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wir sind sogar KLAR schlechter geworden ohne Fritz, Maldone u Preletz. 

Botic, eggestein u vor allem Sarkaria sind ein großer Reinfall (bis jetzt)

Boateng nicht zu bewerten, der dürft ja noch schwächer drauf sein als die vorgenannten

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fearer schrieb vor einer Stunde:

Radonjic (eh klar), Ndukwe, Schablas, Maybach, Aleksa nicht im YV-Kader - somit wohl bei der KM.

Wie gehts jetzt eigentlich mit Guenouche weiter, wenn Schablas wieder auf der Bank sitzt? Lassen wir ihn jetzt ein Jahr lang auf der Tribüne sitzen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
einspieler schrieb vor 6 Minuten:

Wie gehts jetzt eigentlich mit Guenouche weiter, wenn Schablas wieder auf der Bank sitzt? Lassen wir ihn jetzt ein Jahr lang auf der Tribüne sitzen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist?

Hättest du ihn gerne in der Startelf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Hättest du ihn gerne in der Startelf ?

Natürlich nicht, aber Schablas wird wahrscheinlich eh nicht eingewechselt werden, also würde ich ihn lieber ein Jahr lang bei den Violets Stamm spielen lassen und dann nächstes Jahr als permanenten LV-Backup hochziehen. 90 Minuten auf der Bank sitzen und im Notfall reinkommen kann Hakim auch, wenn wir ihm eh schon sein Gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

:facepalm:.....Nein, Du bist hier einer der größten Realitätsverweigerer.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Wir sind sogar KLAR schlechter geworden ohne Fritz, Maldone u Preletz. 

und ohne Perez, Galvao, Vinlöf und Grubtor. Außerdem haben Ranftl und Drago das Pensionsalter erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten