Hans Kleer neuer Trainer des FVFC 1894, Co Trainer Roman Kienast

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Buschfunk sagt: Kleer hat den Kurs bereits absolviert, aber noch ned final abgeschlossen. Wäre in dem Fall also okay (man muss mit dem Kurs nur angefangen haben um in der BL trainieren zu dürfen). 
Verändert die Bewertung der Sache (für mich) deutlich ins positive.

Laola sagt das gleiche: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/suetcue-nachfolger--first-vienna-fc-stellt-neuen-trainer-vor/

Das klingt dann schon wieder anders, dann los !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Ich musste tatsächlich schlucken. Ich wünsche ihm/uns/der Vienna den Erfolg nach dem wir lechzen, habe aber tatsächlich Zweifel, ob er die richtige Person an dieser Stelle ist. Immerhin sind seine letzten Erfolge doch schon ein Zeiterl her und seit dem Abgang bei uns (aus nachvollziehbaren Gründen) ging da nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 11 Minuten:

ÖFB Teilnehmer pro Lizenz Kurs der letzten Jahre da finde ich keinen Namen Kleer ????

Da musst du vermutlich weit zurück.

Aus dem Jahr 2016:

IMG_7738.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Da musst du vermutlich weit zurück.

Aus dem Jahr 2016:

IMG_7738.png

Das sind 9 Jahre🙄 Mika hat ja gestern was von "erloschen" geschrieben .:ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Einig Spiel schrieb vor 57 Minuten:

Ist meines Erachtens der letzte Trainer der Vienna, unter dem ein System zu erkenne war. Wenn auch nicht ein "großer" Name, aber trotzdem sehr fähig. Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Hans Kleer und sein Team arbeiten.

Leider wurde in letzter Zeit sehr viel unsachlich schlecht geredet...

Wir haben trotzdem ein funktionierendes Gefüge...

Hans Kleer kann auf "Bestehendem" und "Funktionierendem" aufbauen...

Im Übrigen war bei berechtigter Kritik in der jüngsten Vergangenheit, wegen fehlender Performance ...sehr viel an Unfairness und teils ahnungsloser Unter-der-Gürtellinie Kritik dabei...

Das haben sich weder die Verantwortlichen allgemein, noch der scheidende Trainer verdient...Gründe hab ich zuhauf angeführt...

Viel Erfolg lieber Hans

💙💛❤️

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Das sind 9 Jahre🙄 Mika hat ja gestern was von "erloschen" geschrieben .:ratlos:

arbeitet der tatsächlich noch immer dran ? :facepalm: kann man so eine Diplomarbeit jederzeit nachreichen, gibt es da keine zeitliche begrenzung? reicht man die einfach so beim öfb ein oder brauchts dazu einen eigenen kurs? fragen über fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Stunden:

Aus den OOE Nachrichten:

Die erste Kontaktaufnahme lief aber nicht so, wie es sich Oedt-Präsident Franz Grad gewünscht hätte: "Zuerst sollte man einmal beim Verein anfragen, und dann erst mit dem Trainer sprechen. Das sollte auch Herr Ivanschitz (Anm.: Sportchef der Vienna) nach seiner langen Profi-Karriere wissen."  Weshalb die Trauner zunächst auch eine Ablöse in der Höhe von 100.000 Euro gefordert haben.  "So viel ist es am Ende nicht geworden, aber wir haben eine Ablöse erhalten", sagt Grad mit einem Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Brian May (Queen) hat übrigens nach 32 Jahren begonnen, seine Doktorarbeit fertigzuschreiben.

MW ist die Pro-Lizenz 3 Jahre gültig und muss regelmäßig erneuert werden, was auch immer das heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt ist es also wirklich Hans Kleer geworden. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen ihn, aber: Bundesligaerfahrung hat er keine. Mal schauen, ob das zum Problem wird (allerdings erst im Falle eines Aufstiegs).Das mit der Lizenz dürfte offenbar kein Problem sein. Man geht davon aus, dass er sie hat, wenn sie benötigt wird. Das soll mir recht sein.

Obwohl nicht mein Wunschkandidat, kann ich jetzt einmal damit leben. Aber er muss sich erst beweisen. Ich hoffe auch auf einen Trainereffekt, denn bis er seine Spielphilosophie an die Mannschaft weitergegeben hat wirds ein bisserl dauern.

Was er aber aus diesem unausgewogenen Kader macht wird spannend.

... die Hoffnung stirbt ziletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
viennafan62 schrieb vor 6 Minuten:

Man geht davon aus, dass er sie hat, wenn sie benötigt wird. Das soll mir recht sei

..da muss ich ja zustimmen 😄 

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt ist es also wirklich Hans Kleer geworden. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen ihn, aber: Bundesligaerfahrung hat er keine. Mal schauen, ob das zum Problem wird (allerdings erst im Falle eines Aufstiegs).Das mit der Lizenz dürfte offenbar kein Problem sein. Man geht davon aus, dass er sie hat, wenn sie benötigt wird. Das soll mir recht sein.

Obwohl nicht mein Wunschkandidat, kann ich jetzt einmal damit leben. Aber er muss sich erst beweisen. Ich hoffe auch auf einen Trainereffekt, denn bis er seine Spielphilosophie an die Mannschaft weitergegeben hat wirds ein bisserl dauern.

Was er aber aus diesem unausgewogenen Kader macht wird spannend.

Er kann Spiele lesen und ich gehe davon aus, dass er zeitgerecht agiert und reagiert...

Da muss man nicht zwingend eine Arbeit schreiben...

Alles Andere ist Bürokratie und Administration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Er kann Spiele lesen und ich gehe davon aus, dass er zeitgerecht agiert und reagiert...

Da muss man nicht zwingend eine Arbeit schreiben...

Alles Andere ist Bürokratie und Administration

Wenn er dabei geblieben ist bevorzugt er ein 4-2-3-1 System, bin gespannt wer die 3, bzw. die Spitze gibt. Offensive haben wir ja genug. Für die 2 defensiven gibt es auch fünf Möglichkeiten.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag