GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:38 Coulibaly, die faule Sau, ist der Gipfel einer inferioren Truppe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 16:38 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Und ständig spielt man beim Spielaufbau zurück auf Jungwirth. Wir haben ja schließlich Zeit Die denken sich halt kan Stress…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:39 Vielleicht wollen wir die Blauen nur im Glaubrmen lassen, dass wir so schlecht sind und nächste Woche schießen wor sie komplett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 16:39 Sry aber wenn sich bei Coulibaly nicht grundlegend etwas an der Einstellung ändert, will ich ihn nicht mehr in der Mannschaft stehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:41 Ich sehe keinen Plan ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:44 kok schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe keinen Plan ...... Ich schon. Altach spielt das echt eiskalt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:46 So ca dürfte der Plan oder die Taktik aussehen und soviel verstehen unsere Spieler davon... ? -- -- --- --- --- ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:46 Ich leg mich fest. Da liegts einfach an der Einstellung und an der Spielintelligenz sämtlicher Kaderspieler. Wenn’s bei keinem der letzten 4 Trainer das Spielsystem verstehst bzw. umsetzen kannst. Da bringt kein Trainerwechsel was. Da musst einfach die ganze Mannschaft hinterfragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:50 Beeindruckend, wie wir jetzt den 0:1-Rückstand staubtrocken herunterspielen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:50 4 Minuten sind auch eine Frechheit. Aber gut, dann is es wenigstens früher vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:53 wieder so schlecht und planlos - was trainieren die jeden Tag?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 16:53 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Beeindruckend, wie wir jetzt den 0:1-Rückstand staubtrocken herunterspielen. „Sicher“ zu Ende gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 16:54 (bearbeitet) 4 Tore in 6 Spielen erzielt, aber 13 bekommen. Das darf so nicht passieren. Ein Endspiel in der 7. Runde muss man als Trainer auch erst mal schaffen. bearbeitet Samstag um 16:55 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:54 Vielleicht ist Gruber der Meinung 3 OÖ Clubs in einer Liga sind zu viel und das ist der einfachste Weg das zu lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 16:54 kompletter offenbarungseid des Trainers und sämtlicher spieler. verdiente niederlage, kaum toraktionen. einfach enttäuschend. Mir is jetzt scho Angst und bange vorm derby. Keine Ahnung gegen wen wir zu null spielen sollen und wo wir punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts