SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass wir Schopp nicht mehr Zeit gegeben haben.
There, I said it.

Das Derby wir wohl Sarcramentos erstes Schicksalsspiel sein. Wenn er das verliert, ist er fix weg.

Fakt ist das uns die Runden davon laufen, nach 22 Runden wird der Strich gezogen. Und nach Blauweiß ist es das 8. Spiel. Und es wird dann immer schwerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die letzte Aktion alleine ist Wahnsinn pur. Jørgensen wirft Richtung Entrup ein. Der kommt nicht einmal annähernd in den Zweikampf. Altach läuft direkt auf unsere Verteidigung zu. Tornich rutscht aus. Der Abschluss dann Gott sei Dank schwach. 

Jetzt bin ich auf die Reaktion in HZ 2 gespannt. Aber realistisch ist das nicht dass wir den notwendigen totalen Turnaround sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

.

PS: Nicht mal für eine gefährliche Ecke reicht das.

Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten:

Ecken können wir auch nicht.

Für Standards ist Ritscher verantwortlich. Was nichts daran ändert, dass die eine Katastrophe sind. Wobei ich mich auch frage, wer da die Kopfballduelke gewinnen soll. 

Dass es heuer das UPO wird, ist eh schon klar, aber langsam aber sicher sollte Sacramento erkennen, dass die Spieler nicht das Niceau für sein System haben und dieses auf das Niveau der Spieler zu adaptieren. Darauf hat man in der Länderspielpause offensichtlich verzichtet. Eine Trainerdebatte in der Halbzeit vom Zaun zu brechen, ist dann doch etwas verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Weil's eh schon wurscht ist, alle Stürmer rein..... Berisha und Flecker raus und Adeniran und Sasa rein

Meine Meinung, Sasa und Adeniran rein der Rest hinten und dann einfach Kick-and-Rush, weil es Wurscht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

image.png

Wer soll den bezahlen. Und außerdem bleibt Sacramento. Hat Buric vor der Saison schon gesagt. Er bekommt Zeit sein System zu implementieren….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Hund san a Frechheit - traben gemütlich zurück. Die Nr4 - wer immer das ist - sofort vom Feld nehmen. Eine Sauerei, dass man bei einem Gegenstoß a bisserl chillt. Das pack ich echt nimmer.

Einfach nur Glück, dass der Ball ned drinnen war.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Wer soll den bezahlen. Und außerdem bleibt Sacramento. Hat Buric vor der Saison schon gesagt. Er bekommt Zeit sein System zu implementieren….

Okay er kann bleiben... Dann holma zum Sacramento aber den zugehörigen Teamchef dazu. :davinci:

Sasa wirds schon mit einem Hattrick regeln.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag