Laimling Teamspieler Geschrieben 11. September Königsblau schrieb vor 1 Minute: Ronaldo würd ich schon aufstellen Welchen? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. September aber was bringt so eine was wäre wenn aufstellung? ich würds im kaderthread verstehen, also als "beste mögliche aufstellung". aber im gak thread ist das auch mMn ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben 11. September (bearbeitet) So würde ich starten. Spoiler Soares einfach um Zuhause etwas offensiver zu agieren. Bei Weismann bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob er schon so weit ist. bearbeitet 11. September von padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Wäre Weissman schon spielberechtigt? Finde ihn nicht auf der Verbandsseite... Hoffe auf Briedl & Doums im Mittelfeld, das könnte wirklich eine dynamische Zentrale werden. Mittlerweile wird er als Neuzugang gelistet https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/News/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. September padawan schrieb vor 53 Minuten: So würde ich starten. Inhalt unsichtbar machen Soares einfach um Zuhause etwas offensiver zu agieren. Bei Weismann bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob er schon so weit ist. also wenn dann müssten mMn seidl und goiginger die plätze tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben 11. September Beiden traue ich es zu das sie in die Mitte ziehen und den Ball dann am rechten für den Abschluss haben. Für brauchbare Flanken wären meiner Ansicht nach Soares und Anderson verantwortlich. Abnehmer in der Mitte für ein Kopfballtor ist bei uns aus dem Spiel heraus sowieso etwas schwierig, da unsere Offensivabteilug jetzt nicht unbedingt die größten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. September MarioAUT schrieb vor einer Stunde: also wenn dann müssten mMn seidl und goiginger die plätze tauschen Seidl hat von der linken Seite kommend seine letzten drei Tore erzielt. Goiginger und er werden aber sowieso wieder permanent die Seiten wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. September Lady in Blue White Satin schrieb vor 47 Minuten: Seidl hat von der linken Seite kommend seine letzten drei Tore erzielt. Goiginger und er werden aber sowieso wieder permanent die Seiten wechseln. das ist ein argument, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. September Goiginger stark gegen Salzburg, heute bei der PK .. ich will die Hoffnung wirklich nicht aufgeben, dass er noch zum Führungsspieler wird... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September (bearbeitet) Wenn Ronivaldo schon wieder fit wäre, hätte man kaum Weissmann verpflichtet... bearbeitet 11. September von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September stahlbursche schrieb vor 40 Minuten: Wenn Ronivaldo schon wieder fit wäre, hätte man kaum Weissmann verpflichtet... glaub ich nicht, es hat sich die gelegenheit ergeben, ronivaldo wird womöglich am WE schon wieder im kader sein, oder spätestens im derby schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Wenn Ronivaldo schon wieder fit wäre, hätte man kaum Weissmann verpflichtet... Roni ist trotzdem schon 36, wird im März 37. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 05:04 Laut OÖN Roni und Maier noch kein Thema, auch Bumberger braucht noch Zeit. Er und Reiter waren aber schon im Mannschaftstraining dabei. Bei Weissman heißt es warten auf Spielgenehmigung, Einsatz ungewiss... Übrigens war die Verpflichtung mit Roni abgesprochen, finde ich sehr wertschätzend dass man da Roni "eingebunden" hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 05:29 linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Roni ist trotzdem schon 36, wird im März 37. Roni sagt er spielt bis 42, also ist das erstmal egal Aber im Ernst, ich glaube dass gegen den GAK wichtig sein wird dass wir vorne eine gewisse Anzahl an offensiven Spielern in und um den 16er bringen. Es wird viele zweite Bälle geben, der GAK wird sich hinten rein stellen und versuchen Konter zu fahren. Da würd ich in der Defensive alles aufbieten was schnell ist um diese Situationen zu entschärfen.Im Gegensatz zu den letzten Spielen wäre da Soares für mich ein Thema ein Thema und Moormann sicherlich auch. 3 Punkte wären natürlich Mega, würde uns guttun und vor dem Derby sowieso nochmal zusätzlich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 06:46 Mitja sprach von 3 -4 -3, jetzt nicht verwunderlich; vorne kanns nur Seidl + Goiginger + X geben. Wenn noch keine Spielgenehmigung für den Neuen dann Knolli oder Mensah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts