FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

aber was bringt so eine was wäre wenn aufstellung? ich würds im kaderthread verstehen, also als "beste mögliche aufstellung". aber im gak thread ist das auch mMn ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So würde ich starten.

Spoiler

image.png

Soares einfach um Zuhause etwas offensiver zu agieren. Bei Weismann bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob er schon so weit ist.

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

padawan schrieb vor 53 Minuten:

So würde ich starten.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Soares einfach um Zuhause etwas offensiver zu agieren. Bei Weismann bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob er schon so weit ist.

also wenn dann müssten mMn seidl und goiginger die plätze tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Beiden traue ich es zu das sie in die Mitte ziehen und den Ball dann am rechten für den Abschluss haben. Für brauchbare Flanken wären meiner Ansicht nach Soares und Anderson verantwortlich. Abnehmer in der Mitte für ein Kopfballtor ist bei uns aus dem Spiel heraus sowieso etwas schwierig, da unsere Offensivabteilug jetzt nicht unbedingt die größten sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady in Blue White Satin schrieb vor 47 Minuten:

Seidl hat von der linken Seite kommend seine letzten drei Tore erzielt. ;) Goiginger und er werden aber sowieso wieder permanent die Seiten wechseln.

das ist ein argument, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stahlbursche schrieb vor 40 Minuten:

Wenn Ronivaldo schon wieder fit wäre, hätte man kaum Weissmann verpflichtet...

glaub ich nicht, es hat sich die gelegenheit ergeben, ronivaldo wird womöglich am WE schon wieder im kader sein, oder spätestens im derby schätz ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stahlbursche schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ronivaldo schon wieder fit wäre, hätte man kaum Weissmann verpflichtet...

Roni ist trotzdem schon 36, wird im März 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Laut OÖN Roni und Maier noch kein Thema, auch Bumberger braucht noch Zeit. Er und Reiter waren aber schon im Mannschaftstraining dabei.

Bei Weissman heißt es warten auf Spielgenehmigung, Einsatz ungewiss... Übrigens war die Verpflichtung mit Roni abgesprochen, finde ich sehr wertschätzend dass man da Roni "eingebunden" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 12 Stunden:

Roni ist trotzdem schon 36, wird im März 37.

Roni sagt er spielt bis 42, also ist das erstmal egal :)

Aber im Ernst, ich glaube dass gegen den GAK wichtig sein wird dass wir vorne eine gewisse Anzahl an offensiven Spielern in und um den 16er bringen. Es wird viele zweite Bälle geben, der GAK wird sich hinten rein stellen und versuchen Konter zu fahren. Da würd ich in der Defensive alles aufbieten was schnell ist um diese Situationen zu entschärfen.Im Gegensatz zu den letzten Spielen wäre da Soares für mich ein Thema ein Thema und Moormann sicherlich auch.

3 Punkte wären natürlich Mega, würde uns guttun und vor dem Derby sowieso nochmal zusätzlich positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag